Crysis (CryEngine2) ***Sammelthread*** (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
joa ... denke das wird ähnlich wie bei farcry da zocke ich ja auch noch oft mal ein zwei maps durch und verarsche die gegner macht bei crysis wahrscheinlich noch 500% mehr spass ... vorallem durch die physik ... und die nano suit

es gibt im übrigen ne mod da kann man farcry als boxer spielen also ähnlich wie bei crysis mit der nano suite ... dadurch wird man auch schneller und bekommt ne härtere rüstung ...

anders kann ich es nicht beschreiben ^^

Zuletzt bearbeitet:
Ich meinte ja auch den Reifenplatzer an sich,wie der Reifen auseinander geht!
Und nicht wie lange er gebraucht hat bis der Reifen platzt!
Wie die Luft entweicht und den Dreck hochschleudert!
Ich habs mir daraufhin noch mal angeguckt und du hast recht, der platzt total geil weg... is aber quatsch... Das chinesische Militär mag nicht das bestausgerüstetste der Welt sein, aber ordentliche Reifen werden sie sich wohl leisten können. Das is nen Geländefahrzeug, da wird der Reifendruck nicht bei 20bar liegen sondern eher sehr niedrig, damit man damit besser durch unwegiges Gelände pflügen kann mit dem schönen 4WD. Das der Reifen dann nach 6 Schuss wirklich explodiert und in Einzelteile zerfetzt wird ist noch mehr himmelschreiender Unsinn als die benötigten 6 Schuss. Normalerweise würde es *PUFF* machen, die Luft entweicht, reisst vielleicht nen 3x3cm großes Gummistück raus und der Reifen sackt zusammen...

Das ich mich über sowas beschwere, heisst nicht das ich Crysis schlecht finde, im Gegenteil, es gefällt mir sogar äusserst gut, aber man muss nicht alles loben, nur weil das Spiel gehypet wird wie irre. Im Endeffekt isses wurscht ob der Reifen von mir aus mit der Felge davon donnert oder einfach nur still und leise schlappmacht - als spielerisches Element werde ich mit einem Schuss auf einen Reifen immer das selbe bezwecken wollen und wie das dann aus sieht ist mir eigentlich egal.

*my2cents*

Crysis - woohoo! :hail:

@0:05 Video
wenig zu erkennen, sieht aber spaßig aus.

Zuletzt bearbeitet:
Es wird so werden wie immer, erst ein riesen gehype und am ende nichts wirklich tolles

Wieso, kann man sich den immer noch durch Pflanzen hindurch bewegen!? :confused: :-[
Sollte das den in dem Spiel nicht anders werden? :d

Wie immer? Hype um Nichts? FarCry zählt selbst heute noch zu den besten Shootern die je das Licht der Welt erblickt haben...das sag nicht nur ich sondern auch die Fachpresse sowie hunderttausende von Spielern...

Und wann hast du dir das letzte mal ne Beule an ner Sonnenblume geholt? :hmm:

Natürlich kann man sich durch Pflanzen bewegen, nur das sie im Gegensatz zu Far Cry jetzt dynamisch sind, d.h. die Blätter und Äste bewegen sich physikalisch korrekt wenn das AlterEgo sie berührt.

Die neuen Screens und Vids schau ich mir auch an wenn ich zu Hause bin...

In den Videos erkennt man aber nichts davon, dass sich die Pflanzen bewegen, wenn man sie berührt. Das meinte JohnDo sicherlich. Wobei das aber auch daran liegen kann, dass dieses Feature in den Optionen deaktiviert wurde. Muss also nichts heißen.

Ja, die gab es vorher und weil es diese eben gab, wundert sich JohnDo nun, warum man davon nichts in den aktuellen Videos sieht. Aber wie gesagt, es kann ja auch ein in den Optionen deaktiviertes Feature sein.

In den Videos erkennt man aber nichts davon, dass sich die Pflanzen bewegen, wenn man sie berührt. Das meinte JohnDo sicherlich. Wobei das aber auch daran liegen kann, dass dieses Feature in den Optionen deaktiviert wurde. Muss also nichts heißen.

Im neuesten Video sieht man das an den Palmen, als der Heli abstuerzt. Nur bloed, dass sich die Palmen vorher keinen mm bewegen, obowhl der Heli drueber kreist. Auch Staub wirbelt der nicht auf. Bin der Meinung, dass dieses Game mit Full Details garnicht spielbar sein wird. Oder vielleicht doch, mit 3 x 8800 GTX ? :haha:

Boah, sind die neuen Videos geil. Also ich bin mit dem Game schon mehr als zufrieden. Wayne ob sich alle Büsche zu 100% korrekt verbiegen??

ne is nicht wayne. ich brauch sowas. man möchte ja ne art entschädigung wenn so ein game um knapp 1/2 jahr verschoben wird

hab mir gerade das neueste video reingezogen! boah ist das hammer, diese explosionen, ein traum :d

Zuletzt bearbeitet:
schade, dachte das hättest du schon gepostet!(30:1 für dich :d )
naja egal, aber diese aussage macht mich dann doch überglücklich, crytek ihr seid so geil! macht weiter so!

ABER ein bisschen kritik muss auch mal sein: wieso kann der die kiste so weit werfen :stupid:, ich denke mal die haben das mit absicht so extrem eingestellt

Zuletzt bearbeitet:
ich weiß, nur ich dachte dass hätte nicht so böse auswirkungen (so 10m wäre iO gewesen) und als sie aufprallte flo sie ja nochmal ein paar m rum. allerdings war ich schon ein wenig vorbereitet, da ich ja schon gesehen hab, wie lustig man rumspringen kann

Zuletzt bearbeitet:
finds halt nur ein bissl quatsch, dass die 200kg mülltonne den 3tonnen jepp umwirft :d

Bin auch absolut begeistert von den neuen Gameplay Videos, UND vom Sound.

Ist glaube ich das erste mal das man die InGame Sounds hört und nicht irgendein Messegebrüll im Hintergrund.

Ich weiss viele von euch finden es nicht so ansprechend, aber ich steh tierisch auf Hollywood Action und entsprechendes Post Processing und die Jungs haben das einfach fantastisch umgesetzt bisher.

Eurogamer schrieb:
We know it's been said a thousand times before, but Crysis really does look shockingly good.

Zuletzt bearbeitet:
Und ich dachte die Explosionen in CoH sähen gut aus! Da ist ja bei den Explosionen mancher Hollywoodblockbuster schlechter!

Ne Qualität ist nicht so berrauschend da mit einre HD-Cam aufgenommen :hmm:
Habs mir schon runtergeladen und angesehen...

ich abonnier hier auch mal, will schliesslich mal wissen, wanns losgeht!
Dieses Hardware-hungrige Monster soll bald gefüttert werden :d

*Habenwill*

Hab auch noch nichts genaues sicheres zu einem Release gefunden :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh