Crysis (CryEngine2) ***Sammelthread*** (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja ... release soll mitte des jahres sein ... naja wie gesagt "soll"
es sollte ja laut irgend einer release liste auch am 2 Januar rauskommen ...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schon hart, wenn man so auf die Folter gespannt wird! ähnlich wie bei Stalker :(

Stalker ? Verfolgt es dich ? Paranoid ? :d

Wäre cool, wenn für´s clan gaming in Crysis, Hubschrauberpiloten online zocken könnten. Keine echten, mein ich. So zwei members pro clan, machen die Lizens, oder so. Teamspeak: " Ich will, dass die Baumreihe da, mit Napalm eingedeckt wird ! "
Stand da nicht was in dem Artikel, dass man auch Vehikel fliegen kann ?

Zuletzt bearbeitet:
Seit 2 Jahren ist der Hype auf Crysis los, zuerst sagte man es kommt 2006, nun 2007, und sogar jetzt 2008, was ist richtig? :lol:

naja, 2007 sollte ja anfang 2007 rauskommen und jetzt kommt es wahrscheinlich mitte 2007 also im sommer ... ist mir auch egal freu mich zwar drauf aber besser später als n verbugtes game zu haben a la söldner, boiling point etc. ;)

Das Interview ist mit dem Lead Designer (Jack Mamais)geführt worden und der sagt: "We wanna ship as soon as possible (...) We hope for this year, if everything goes right"
Ich hoffe auch auf diese Jahr.
MfG

also wenn die das echt auf 2008 verschieben, dann lach is se echt aus. weil dann wärens auch 2 jahre, die es verschoben wurde... und dann gibts es auch andere games die richtig gute grafikengines haben :d

naja ... gute grafikengines schon aber crysis werde ich mir nicht nur deshalb holen auch die ideen die in das game eingeflossen sind find ich einfach geil

auch wenn es mich etwas aufregt, das man noch nie was von der eiswelt gesehen hat ausser "arts"

Mich macht das, aus einem ganz einfachen Grund, gar nicht so fertig.
Wenn das verschoben wird, nimmt der Vista Druck auf mich ab. Dann kann ich womöglich warten, bis der Service Pack 1 draussen ist und alle Welt schon Erfahrungen damit hat. Ich würde Crysis schon gerne auf einem DX 10 Sys spielen.

hi,

Wie auf TechSpot.com berichtet lief die Crysis Demo, aus der alle Videos zur diesjährigen CES2007 stammen auf folgender Hardware:

- INTEL Singlecore Prozessor
- NVIDIA GeForce 8800 GTX Grafikkarte
- 2048x1536 Pixeln Auflösung.

Und der Code wird immer noch optimiert!! : )

hi,

Wie auf TechSpot.com berichtet lief die Crysis Demo, aus der alle Videos zur diesjährigen CES2007 stammen auf folgender Hardware:

- INTEL Singlecore Prozessor
- NVIDIA GeForce 8800 GTX Grafikkarte
- 2048x1536 Pixeln Auflösung.

Und der Code wird immer noch optimiert!! : )

wenn das hinhaut, weiß ich warum das ab und zu so geruckelt hat.
kack cpu *g* ein x2 holt da sicher einiges raus. und warum eigentlich die hohe auflösung? 1280x1024 reichen mir doch :d

Hm, weiss nich ob ich das glauben kann...kann mir nich vorstellen das die da ne P4 Büchse hingestellt haben.

das war sicher kein P4

nun ja bin mal gespannt ob mein system noch mithalten kann wenn das geilste game 2007 kommt!!!

nun ja bin mal gespannt ob mein system noch mithalten kann wenn das geilste game 2007 kommt!!!

sehr wahrscheinlich, nur haben die meisten Spieler keinen Rechner der
so schnell und so teuer ist

die werden es erst rausbringen, wenn es auf einem 800€ PC leuft, sonnst
wird's nicht einfach die Entwicklungskosten wieder reinzufahren

sehr wahrscheinlich, nur haben die meisten Spieler keinen Rechner der
so schnell und so teuer ist

die werden es erst rausbringen, wenn es auf einem 800€ PC leuft, sonnst
wird's nicht einfach die Entwicklungskosten wieder reinzufahren

quatsch... man kann das game doch auch zocken wenn man einen nicht so guten rechner hat. die optimieren doch noch... war doch bis jetzt immer so, dass beim erscheinen einen neuen games man auch nen richtig guten rechner brauchte um das game bei top qualität spielen zu können :d

das stimmt, aber eins ist klar, wenn die bis 2008 das Spiel "optimieren"
haben auch die meisten Spieler einen Rechner der schnell genug ist

einen Rechner der heute 1600 kostet bekommt man 2008 für 800
was ich damit sagen will, die brauchen nichts zu optimieren nur abwarten bis die meisten Spieler auf bessere Hardware umgerüstet haben

Also ich finde das echt Wahnsinn was man in den Videos sieht. Is ja echt der Oberhammer die Grafik.

joa ... hoffe mal mein c2d reicht dafür ... naja werd mir wahrscheinlich dann noch ne 8800 zulegen oder was vergleichbares ... r600 xD
und n 2ten gig ram ... sonst hats ja kein sinn :P

also ich denke, dass man das spiel mit mittleren details auf unseren oberklasseabernochnichHighend Rechnern spielen kann. Wird bestimmt so wie bei DOOM 3 sein.

na ich hoffe das kommt echt mal bald, sonst ist mein highend auch wieder low :fresse:

heutzutage kann es sich kein entwickler leisten Games zu proggen die nur auf High end laufen

wer allerdings in 1600*1200 mit allen max zocken will wird aber wahrscheinlich nicht nur 1 8800 brauchen :d

:haha:

war ja auch nur so spässkes! ;)
Aber ich wart nun schon echt so wie viele andere ewig drauf! Ich hätt gern mal wieder was neues! :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh