Crysis (CryEngine2) ***Sammelthread*** (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und wenn es 10 mal so viele Gerüchte wären. Selbst die Entwickler selbst sagen, dass es, ich zitiere: "[...]unmöglich ist, zum jetzigen Zeitpunkt irgendwelche Aussagen über die Hardwareanforderungen zu machen[...]" (Anm.: aus dem Englischen übersetzt).

Also, abwarten und Tee trinken. Das logische Denkvermögen sagt einem zwar, dass ein zweiter GB RAM mehr Sinn macht, als eine zweite Grafikkarte, aber was Crysis speziefische Daten angeht, kann bisher noch niemand was sagen. Nichtmal die Entwickler.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und wenn es 10 mal so viele Gerüchte wären. Selbst die Entwickler selbst sagen, dass es, ich zitiere: "[...]unmöglich ist, zum jetzigen Zeitpunkt irgendwelche Aussagen über die Hardwareanforderungen zu machen[...]" (Anm.: aus dem Englischen übersetzt).

Also, abwarten und Tee trinken. Das logische Denkvermögen sagt einem zwar, dass ein zweiter GB RAM mehr Sinn macht, als eine zweite Grafikkarte, aber was Crysis speziefische Daten angeht, kann bisher noch niemand was sagen. Nichtmal die Entwickler.

EXAKT!
 
DirectX9 Modus:
DirectX9 Grafikkarte
Volle DualCore-Implementierung
lief auf der E3 auf nem Intel D EE und 2x1900XTX im Crossfire
nähere Vorraussetzungen sind noch Mutmassungen und kommen erst hinzu wenn was definitives feststeht

Das das nen Crossfire Sys war hatte bestimmt nicht den Sinn das es um das fetteste Sys geht was am meisten kostet. Daraus kann man schließen das nen Crossfire da schon mal nicht ganz fehl am Platz ist. Ich habe erfahren das in dem Sys aber auch 4GB ram verbaut gewesen sein sollten. Zwischen SLI und Crossfire liegen aber erhebliche unterschiede. Deswegen wollte ich jetzt nur mal erfahren was man mir als empfehlenswerter rät. SLI oder 4GB (anstatt von 2GB)???
 
Es lief auf einem X2 4800+ und zwei X1900 XT im CF. Nein, weder Intel EE noch X1900 XTX CF.
 
Das das nen Crossfire Sys war hatte bestimmt nicht den Sinn das es um das fetteste Sys geht was am meisten kostet. Daraus kann man schließen das nen Crossfire da schon mal nicht ganz fehl am Platz ist. Ich habe erfahren das in dem Sys aber auch 4GB ram verbaut gewesen sein sollten. Zwischen SLI und Crossfire liegen aber erhebliche unterschiede. Deswegen wollte ich jetzt nur mal erfahren was man mir als empfehlenswerter rät. SLI oder 4GB (anstatt von 2GB)???

wie wäre es, wenn du erstmal warten würdest, bis das game erschienen ist und dich dann nach neuer hardware umschaust?

wenn du das system aus deiner signatur wirklich hast dann wirst du crysis sicher flüssig spielen können. vorher würde ich mir aber erst mal einen gescheiten monitor kaufen, weil auf 60hz arbeiten/zocken is nich gut für deine augen! :d

also, wenn du zu viel geld hast (schein fast so) dann kauf dir am besten noch eine 8800gts, die wird wohl mehr bringen also 4gb ram!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das das nen Crossfire Sys war hatte bestimmt nicht den Sinn das es um das fetteste Sys geht was am meisten kostet. Daraus kann man schließen das nen Crossfire da schon mal nicht ganz fehl am Platz ist. Ich habe erfahren das in dem Sys aber auch 4GB ram verbaut gewesen sein sollten. Zwischen SLI und Crossfire liegen aber erhebliche unterschiede. Deswegen wollte ich jetzt nur mal erfahren was man mir als empfehlenswerter rät. SLI oder 4GB (anstatt von 2GB)???
Da war das Spiel ja auch noch in einem Vor-Alpha-Stadium, was es immernoch ist!

Wartet doch einfach ab, kann doch nicht so schwer sein :rolleyes:
 
Das Spiel kommt nicht schneller raus, wenn du deinen PC aufrüstest.

Oder auch:

Die Entwicklungsgeschwindigkeit ist nicht proportional zur Geschwindigkeit deines PCs ;)
 
Die Entwicklungsgeschwindigkeit ist nicht proportional zur Geschwindigkeit deines PCs

Naja damit habe ich auch nicht gerechnet aber ich wollte meinen PC aufrüsten damit ich viele Games die es z.Zt gibt auf max aufl. und details zoggen kann, und wenn Crysis raus kommt ich auch nicht auf irgendwas verzichten muss, grafikmäßig.^^

vorher würde ich mir aber erst mal einen gescheiten monitor kaufen, weil auf 60hz arbeiten/zocken is nich gut für deine augen!

Das ist alt in meinem Profiel unter Sysprofile.
 
Kauft euch nagelneue HW 1jahr nach dem Release dann läuft schon anständig :d
 
was is denn ein "nup.PC" ?
 
Würde mich auch mal interessieren
Und damits hier nicht zu Off Topic wird

Bilder vom Sandbox2 Editor

Terrain_Layer.jpg

Time_of_Day.jpg

FG_Example.jpg

Facial_Editor.jpg


Originalauflösung bekommt man hier
http://crysis-online.com/?id=220
 
Ich habe was gefunden ...wegen der Systemanforderung !

Wahrscheinlich : +/-

Mindestvoraussetzung:

CPU: Athlon 64 3000+/Intel 2,8ghz
Grafik: Nvidia 6600/X800GTO (SM 2.0)
RAM: 768Mbyte / 1 Gbyte on Windows Vista
HDD: 6GByte
Internet: 256k+
Software: DX9.0c bei Windows XP

Empfohlene Systemvoraussetzung:

CPU: Dual-Core CPU (Athlon X2/Pentium D)
Grafik: Nvidia 7800GTX/ATI X1800XT (SM 3.0) or DX10 equivalent
RAM: 1,5 Gbyte
HDD: 6 GByte
Internet: 512k+ (128k+ upstream)
Software: DX10 bei Windows Vista

Zitat aus dem Winfuture-Forum :

Laut Nvidia und Crytek soll Crysis mit einem Core 2 Duo System , einer 8800 GTX, 1,5 GB RAM und Vista 32Bit auf einer Auflösung von 2048x1536 mit maximalen Details mit 60 FPS laufen !
Ja ich kann es bestätigen, da ein Kumpel auf der CES gewesen ist und die Präsentation mitverfolgt hat .



http://www.gamestar.de/news/pc/spiele/action/crysis/1463602/crysis.html
 
Sorry aber diese Infos sind uralt :d
Diese Mindestanforderungen sind reine Spekulation des Admins von www.crysis-online.com

http://www.crysis-online.com/Information/System Requirements/

Sind also keine offiziellen Angaben.
Die Info mit der 2048x1536 Auflösung und dazugehörigen Komponenten kursiert auch schon länger im Internet wurden aber auch nicht von Crytek kommentiert.

Nochmal zur Verdeutlichung
Crysis ist immer noch Pre Alpha, es wird noch an allen Enden und Ecken optimiert also ist es noch unmöglich Angaben zu den Hardwarenanforderungen zu machen.

i'm so tired...
 
Oh ja...

Es würde ja schon helfen, die Daten (also Plural von Datum) seiner gefundenen "News" mit den Daten (Plural von Datum) der Stellungnahmen der Entwickler zu vergleichen. Dann würden sich viele Fragen ergeben...
 
mittlerweile sind doch schon so viele Videos und Screens draussen, dass es sich garnicht mehr lohnt das spiel zu spielen :fresse:

ich finde so langsam koennte es echt mal in den Regalen stehen :rolleyes:

MFG: AeroxRacer :p
 
musst es ja nich spielen :d
 
Das mit der Sandbox is ja mal richtig geil. Was man da alles einstellen kann, ist ja der Wahnsinn. Da werden bestimmt ein paar gute Maps bei rauskommen.

mfg
 
boah... echt geil was man da alles machen kann! alles realtime berechnet! cool :d
 
Der Sandbox Editor des ersten Teils war schon wirklich richtig geil....aber der Sandboxed. 2 scheint das locker zu übertreffen.....Da kriegt man wieder richtig bock aufs Mappen..:xmas:
 
dauert nicht lang, dann kommt ne HD version vom video raus, dann verwende ich auch den :eek:
 
aaaaaaaaaaaaaaaaaaalter... feeeeeeeeett!!!

muss ich mir doch wirklich noch ne dx10 karten kaufen, mist!
na ja.. bis herbst sind die auch billiger :d
echt schade, dass das noch so lange dauer :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh