Crysis (CryEngine2) ***Sammelthread*** (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn ich mir die anderen Vids anschaue, sieht es aber im Moment noch irgendwie danach aus, das keine einzige Pflanze von Explosionen beeindruckt wird.

Aber die Explosion am Ende ist wirklich schön gelungen.
 
Also ich kann mir gut vorstellen das das Game mit DX9 auch gut aussehen wird. Aber ich kann mir nicht vorstellen das man in DX9 dann alle Phyik details hat denn in die DX10 Karten haben die bestimmt keinen Physik-berechnung-Unit mit eingebaut die dann keine besondere Bedeutung hat.
 
hab mir das vid mal angeschaut, hammer, das wird ein meilenstein der grafik werden.

ich kann mir auch gut vorstellen, das die 8800gtx das net schaffen wird, wenn die final da ist, denke ich gibs es bestimmt schon schwere modelle oder nicht?

am besten ist es einfach, sich das game, mit der dann schnellsten grakka zu kaufen. dann ist man mit sicherheit auf der sicheren seite.
 
Dieses Video (3:02 Min - 1280x720 - WMV) zeigt die Spezial-Effekte die mit der CryEngine2 möglich sind.

Diese Effekte sind:

Time of Day Lightning
Dynamic Soft Shadows
Real Time Ambient
Lightbeams
Long Range Viewdistance
Parallax Occlusion Mapping
3D Ocean Technology
Facial Animation
Parametric Skeletal Animation System
Procedual Motion Warping
Object Motion Blur
Depth of Field
Breakable Buildings
Breakable Vegetation System
Advanced Rope Physics
What you see is what you PLAY
Component Vehicle Damage
Next-Gen Physics Engine

:eek:
 
Jop ^^

Was mich aber ehrlich gesagt an der Grafik von Crysis noch stört ist, dass das Licht niemals so richtig sonnig weich ist, sondern irgendwie immer etwas wie an einem trüben Regentag. Es fehlt ein bisschen gelb...finde ich...
 
jo.. die hab ich auch gerad entdeckt :d

schaut echt geil aus!
 
heillige schei*e...

das spiel sieht so hammer aus...ich fande die explosion ganz am ende des dritten videos auf crysis-hq am geilsten...errinnerte mich ein bisschen an das ende von F.E.A.R.
 
Der Sandbox Trailer ist der Hammer!

Ich kann es kaum erwarten damit anfangen sandburgen zu bauen
 
Neue Vergleichsbilder :drool:

http://www.pcgames.de/?article_id=570700

Und hier gibts ein neues Video zum Sandbox2
gametrailers.com-Sandbox


das ist 2min. länger: http://www.gametrailers.com/player.php?id=17763&type=wmv
wird auch etwas tiefer drauf eingegangen, der level editor wird richtig was für profis :)

das leveldesigning erinnert mich sehr stark an den worldmap-editor von warcraft 3, hoffe es wird einfach

sieht im video recht leicht aus, wenn alles schon da ist und man es nur verändert, hoffentlich wird das mit dem komplett neu erstellen nicht so schwer, dann werd ich mich nämlich damit wahrscheinlich mehr befassen als mit dem spiel ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
hab mir das vid mal angeschaut, hammer, das wird ein meilenstein der grafik werden.

ich kann mir auch gut vorstellen, das die 8800gtx das net schaffen wird, wenn die final da ist, denke ich gibs es bestimmt schon schwere modelle oder nicht?

am besten ist es einfach, sich das game, mit der dann schnellsten grakka zu kaufen. dann ist man mit sicherheit auf der sicheren seite.

ich gehaupte einfach einmal, es wird auch auf guter midrange hardware flüssig laufen...wer könnte sich dann das spiel kaufen, wenns nicht läuft? -das geld für neue hardware hat sicherlich nicht jeder!!
 
also die vergleich screenshots sind ja mal der oberhammer, ich glaub das spiel wird grafisch alles bisher dagewesene in den boden rammen
 
im spiel wirds genau so sicher nicht aussehen. Das zeigen ja schon die videos.
 
der thread ersteller sollte mal den ersten beitrag aktualisieren :hmm:
 
Reißt mal GIGA an schnell;)

Hab ich gemacht:drool: Das ist das schon oft gezeigt Level,was man auch auf vielen Messen sehen konnte.Aber wenn sie doch schon so ein "Demo-Level" haben,wieso bringen sie das nicht jetzt schon mal als Vor-Ab-Demo heraus,damit man schon mal einen Eindruck kriegt:( ;)
 
Keine Ahnung .Da es noch die Pre Alpha ist und nichts opt. ist würden die sich ja selbst ins Bein schießen.
Und es würde bis zum Release zuviel Zeit vergehen.
Der Typ meinte ja das sie alles versuchen es noch 07 zu bringen ,aber versprechen kann man nichts. :(
 
Wow, ich freu mich schon voll auf das GAme, langsam bezweifle ich ob es bei mir laufen wird.. :shake:
 
Wow, ich freu mich schon voll auf das GAme, langsam bezweifle ich ob es bei mir laufen wird.. :shake:

Also die Entwickler von Crysis (der gestern bei Giga war,oder auch der im Interview mit der PCPP)haben gesagt,dass man mit einem Core 2 Duo und ner guten Graka (DX10,oder gute DX9)das Spiel flüssig spielen könnte.
Von daher würde ich mir da mal keine All zu großen Sorgen wegen deinem Rechner machen:wink: ;)
 
na das hört sich doch schonma gut an. da sollte mein x2 doch vollkommen ausreichend sein. und mit net 8600 wird das teil dann sicher auch bei 1024x768 laufen :d
 
Sind die oben gezeigten screens unter directx10 enstanden? Ich glaub ich werd meine 7800 gtx gegen eine 880gts tauschen. Ich hoff mal dann läufts wenigstens auf 1280x1024 fein.

Wann kommts denn ungefähr? Hab was von April 07 gehört, scheint aber wohl weniger realistisch stimmts?
 
Zuletzt bearbeitet:
nein ich glaube so 3. Quartal oder so. stand was von in der PCG

Jap,sie wollen es versuchen.Also,dass das Spiel noch 2007 rauskommt und ansonsten kommt es halt später(solange es dann noch besser wird,hab ich da kein Problem mit):drool: ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh