Crysis (CryEngine2) ***Sammelthread*** (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, verdammt Geil! Wenn das so weiter geht, dann haben wir in 5 Jahren tatsächlich Fotorealismus erreicht. Bin echt beeindruckt!

Thx 4 Infos.

lg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jo, das ist echt geniale grafik von übermorgen..... naja, kommt ja auch leider erst 2007 raus. egal, mir gefällts besser als die unreal engine, und hoffentlich wirds auch besser als diese. wobei elevon auch verdammt gut aussieht

edit: ist mir grad aufgefallen
"64Bit: We support 32bit and 64bit OS to allow more memory being utilized."

unter 32bit können doch 4gig angesprochen werden, oder..... allow MORE memory:d

Zuletzt bearbeitet:
Verdammt geil aussehen tun auch andere titel, das ist richtig, aber keines davon hat den Ansatz die Umwelt so realistisch darzustellen wie Crysis, würden sie eh nicht so hingezaubert bekommen die Jungs in Coburg.

Was mich beeindruckt: Sogar für sehr niedriges Gras wurde auf Polys gesetzt! (siehe Kiste vor Hillside Cafe)

Ach im Prinzip gar nichts, ich bin nur ein bischen zynisch weil den Konsoleros einige geile Titel exklusiv angeboten werden.

Und "unser" Crysis, was ja nieee für Konsole erscheinen sollte kriegen die jetzt auch noch in den Hintern gesteckt. :(

Dann will ich bitteschön auch mein Gears of War und Forza und wie sie alle heissen. :(

@Sin
Ach so. Sorry, das wusste ich nicht. Ja da hast du recht :( Naja, ich werde mir ehe irgendwann die PS3 kaufen, wenn sie billiger ist :p ^^ Das kann aber noch sehr lange dauern :/

Werde ich wohl mit meinen sys crysis auf high unter vista flüssig zocken können?
Da schreibst du am besten Crytek eine Mail und fragst nach :xmas:
Es gibt noch kein offzielles Statment zu den Hardwareanforderungen, aber Gerüchteweise lief der Mp-Part auf der Games Convention auf einer x1900xt (single) und 2 gb ram...

Da schreibst du am besten Crytek eine Mail und fragst nach :xmas:
Es gibt noch kein offzielles Statment zu den Hardwareanforderungen, aber Gerüchteweise lief der Mp-Part auf der Games Convention auf einer x1900xt (single) und 2 gb ram...
Na dann sollte es auf einem CF ja geschmeidig laufen und aussehen.
Gut, 2Gb Ram wird dann wohl min sein -g- aber wozu gehen wir arbeiten ^^.

da steht doch nur das die cryengine 2 auch auf xbox360 und ps3 laufen wird, aber nix davon das crysis darauf konvertiert wird, order irre ich mich da? ;)

Richtig, ist halt einfach interssant zu wissen dass die Cryengine2 auch auf Konsolen läuft.

Übrigens gibts noch ein Neues Vergleichsbild:
river_compare.jpg

Bestimmt gerendert...

Da könntest du gar nicht so unrecht haben.
Auf dieser Seite (www.crysis-online.com leider gecrasht vor lauter Traffic :fresse: ) wird vermutet dass diese Vergleichsbilder den Unterschied zw. Dx10 und 9 darstellen.
Der Stein des Anstoßes war dieses Bild hier
http://crysis.4thdimension.info/modules.php?name=gallery&file=displayimagepopup&pid=520&fullsize=1

Schau dir mal oben den Felsen an, sieht irgendwie nicht 100%ig echt aus ;)
Das Bild wurde sogar schon von www.crytek.com entfernt.

Keine Ahnung wie viel an dem Gerücht jetzt dran ist aber ich halt euch auf dem Laufenden:xmas:

Hm, also bei dem Karibikbild kann ich mir vorstellen, dass das obere nicht echt ist. Aber bei dem Flussbild? Niemals. :hmm:

Auf dieser Seite (www.crysis-online.com leider gecrasht vor lauter Traffic :fresse: ) wird vermutet dass diese Vergleichsbilder den Unterschied zw. Dx10 und 9 darstellen.
http://crysis.4thdimension.info/modules.php?name=gallery&file=displayimagepopup&pid=520&fullsize=1

Keine Ahnung wie viel an dem Gerücht jetzt dran ist aber ich halt euch auf dem Laufenden:xmas:

ich denke das eine ist echt... und das andere halt aus crysis!
obwohl man wg. den felsen echt denken KÖNNTE, dass das obere auch engine ist.
aber niemals sind zwischen d3d10 und dx9 so rießige unterschiede.
ach wisst ihr schon, dass für wxp dx9.0L rauskommen soll? :d
also ein d3d10 verschnitt unter xp *g*

http://www.tweakpc.de/news/10457/directx-9-0l-directx-10-fuer-windows-xp/

http://forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=279955&highlight=directx9.0L

viel spaß beim lesen :d

Zuletzt bearbeitet:
oh man... das is ja sowas von zum kotzen von m$ gezwunden zu werden das bs zu wechseln nur weil man neue zocks in voller quali zocken will. ich will nich wissen wieviel leute sich vista cracken um in d3d10 zocken zu können :d

Morgen :)

Habe ich das richtig verstanden, es wird gemunkelt das es keine Vergleichbilder Realität/InGame sein sollen sondern der Vergleich DX10/DX9?

*amkopfkratz*

:hmm: Also das sie das Bild entfernt haben finde ich schon sehr eigenartig. Wenn damit alles "in Ordnung" wäre gäbe es keine Veranlassung das zu entfernen.

Aber nein, tut mir leid. Das glaube ich dennoch nicht.

Habt ihr mal BIlder von den Seychellen gesehen?

Bild 1
Bild 2

Dort gibt es genug Felsen die ziemlich genauso aussehen wie die auf dem Bild.

Wobei das "Foto" an einigen Stellen auch für mich verdächtig aussieht. Aber das wäre einfach zu schön um wahr zu sein. Man kann ja mal 5 Minuten davon träumen, aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das wir schon soweit sind.

€: Freeman, hast du mal nen Link zur Diskussion? Find das gerad iwi nicht :hmm.

Grüße,

Sin

Zuletzt bearbeitet:
hammer und scheiss Vista! ich will nicht mehr. und zahlen schon garnicht ;)

dx 9.0L gibbet doch auch bald
@aLLachS:
Haben wir doch schon längst gesagt, dass die 9.0L das DX9 für Vista ist. Vista = DX9.0L + D3D10 …

Es ist schon seit Monaten bekannt, das 9.0L für Vista das angepasste (auf die Treiberarch) 9.0c von XP ist.

Außerdem stammt die Meldung, das 9.0L GANZ NEU ist und das D3D10 für XP sein soll, vom The Inq. Das sollte wohl alles sagen ;) xD

BTW: DX9.0L heißt neuerdings anders (Siehe letzten Post von mirko im D3D10-Thread)

lg
Hinzugefügter Post:
[...]aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das wir schon soweit sind.
[...]

Ich auch nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh