Crysis (CryEngine2) ***Sammelthread*** (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Stand das nicht vorher auch schon da?

Und zum realismus, was is euch lieber? Ihr schießt auf ein Auto und es kriegt ein Paar Löcher oder ihr schießt auf ein Auto und explodiert voll fett? :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mal was zu was anderem, ich hab irgendwo gelesen, gehört vielleicht auch hier, dass die multiplayer durch 4 geteilt werden und zwar XP 32bit, XP 64bit, Vista 32bit und Vista 64bit, meine Frage wo werden die meisten Spieler sein.
Also ich werde das auf Vista 64bit spielen. Wenn da jedoch zu wenig los sein wird, werd ich auf XP 32bit wechseln und mein Vista kauf war fürn POPO.
Also ich denke am meisten los wird sein entweder auf XP 32bit(viel weiter verbreitet als 64bit) oder Vista 64bit (weil wenn jemand nen Rechner für Crysis hat, dann wirds wohl schon ein 64bit sein, und da holt man sich doch kein 32bit Vista oder ?)
aber was denkt ihr wo wird am meisten die Post abgehen ????????
ahja sollte das schon gefragt worden sein dann sorry, hab nur FAST den ganzen thread gelesen aber nicht alles, sind ja auch nur 70 seiten :)

Zuletzt bearbeitet:
mal was zu was anderem, ich hab irgendwo gelesen, gehört vielleicht auch hier, dass die multiplayer durch 4 geteilt werden und zwar XP 32bit, XP 64bit, Vista 32bit und Vista 64bit, meine Frage wo werden die meisten Spieler sein.
Gerüchte, es wurde nichts dergleichen von Crytek bestätigt ;)

Es soll lediglich eine Unterteilung zwischen Dx9 und Dx10 Usern geben.

also ich vermute, dass eine CD mit der DX10-erweiterung in der verpackung beiliegen wird, d.h. man installiert erst die 9er und mit der erweiterung patcht man auf 10, so kann man sich sämtliche downloads ersparen und alles läuft viel benutzerfreundlicher ab!

@Nemesys
Es wird die komplette Engine installiert, diese erkennt danach selbständig ob es auf einem Dx10 oder 9 System installiert wurde und benützt den dementprechenden Renderpfad (wurde mal in einem Interview gesagt)

Deine Vorstellungen sind, vorsichtig ausgedrückt, falsch :fresse:

http://crysis.4thdimension.info/modules.php?name=News&file=article&sid=392

stimmt unterteilung in dx9 und dx10 aber ob auch in 32bit und 64 bit unterteilt wird ist nicht ausgeschlossen, steht auf dem oberen link zumindest

ich hab irgendwo einen bericht gelesen wo das schon angenommen wurde.
ich hoffe ja auch dass nur durch 2 geteilt wird und nicht durch 4, weil dann mehr spieler und server da sein werden, naja mal schauen

zum glück ist uach bei crysis DX10 abwärtskompatibel, so dass man mit DX9 features (trotz DX10 Soft- und Hardware) auf DX9 servern spielen kann.

das finde ich wichtig.

32/64 bit trennung hoffe ich nicht. eine 4fach trennung ist mMn zu viel.

Realismus

Wer hier hat mal ein Auto in der realen Realität explodieren sehen? Wer hat einen Menschen von Kugeln getroffen sterben sehen? Wer hat schon mal eine M16 Salve aus nächster Nähe gehört? Eben, nur in Filmen (das gilt auch für die kranken Psychopathen, die sich Gewalt-Tatsachenfilme anschauen).

Realität ist subjektiv. Geil ist, was sich geil anfühlt.

kann man mal wieder sehn warum das so umständlich gemacht wird, die unterteilung und erweiterung von dx9 und 10 ist weitaus benutzerfreundlicher als eine riesige datenmenge die 2 stunden braucht um zu entscheiden welche engine installiert werden soll!

crysis nutzt ja auch keinen "reality"-realismus sondern holliwood-realismus. autos explodieren, wenn der tank getroffen wird. bäume fallen nach wenigen schüssen um. flugzeuge werfen bomben auf, die nur einen kleinen explosionsradius haben.

und das ist gut so. zu viel realismus würde das spiel kaputt machen.

crysis nutzt ja auch keinen "reality"-realismus sondern holliwood-realismus. autos explodieren, wenn der tank getroffen wird. bäume fallen nach wenigen schüssen um. flugzeuge werfen bomben auf, die nur einen kleinen explosionsradius haben.

und das ist gut so. zu viel realismus würde das spiel kaputt machen.

Ja dafür gibt es ja dann die Atombombe die man zünden kann bei der dann alles in schutt und asche ist :banana:

Nix Scherz, im Mp kann man die "tactical nukes" zünden :fresse: :coolblue:
(zum genauen Ablauf sind aber noch keine Infos vorhanden)

ja, im Power Struggle modus.

alle sdazu bisher bekannte sollte hier stehen: http://wiki.incrysis.com/index.php/Crysis_Multiplayer

There are several ways to win the game, but the most notable is to produce a tank with a tactical nuke and destroy the enemy HQ with one shot. Again, all players will be notified of its existence and it will be up to each team to attack/defend the tank.

Ich hoffe der MP wird richtig Rocken, da hat man dann wenigstens lange was von. :shot:
SP soll ja ca. 12h gehn.

Wenn man lange am singleplayer zu knacken hat, ist es ein gutes spiel. 12h sind das längste, was ich je gehört habe (außer in rollenspielen oder strategiespielen). wieviel wird das spoiel denn ungefähr kosten? ich hoffe, dass es so schnell wie möglich günstig wird (was ich allerdings nich glaube^^).
hoffentlich ist das mit dem multiplayer nicht so wie bei steam oder far cry :grrr:
ansonsten.. ich kanns kaum erwarten :drool:

Das ist doch kein Multi-Player-Shooter. :fresse:
Wenn der Singleplayer richtig gut wird, kann mit der Multiplayer egal sein :banana:

Wenn man lange am singleplayer zu knacken hat, ist es ein gutes spiel. 12h sind das längste, was ich je gehört habe (außer in rollenspielen oder strategiespielen). wieviel wird das spoiel denn ungefähr kosten? ich hoffe, dass es so schnell wie möglich günstig wird (was ich allerdings nich glaube^^).
hoffentlich ist das mit dem multiplayer nicht so wie bei steam oder far cry :grrr:
ansonsten.. ich kanns kaum erwarten :drool:

Um 50€ wird es kosten, evt. CE falls es eine gibt mehr.
Was hat FC Mp mit Steam zu tun :confused:

Wenn der Singleplayer richtig gut wird, kann mit der Multiplayer egal sein :banana:

Wenn beides geil wird, ist ja noch besser :coolblue:

Bin sie mir gerade alle am laden..

Ich frage mich ständig ob es wirklich gelingen wird, dass Spieler freiwillig den Suit nutzen. Zu ihrem Vorteil halt.

nein is kein scherz...
hier kann man gucken wie die atom explosien aussieht!! hammer :d
http://rapidshare.com/files/35980513/_GDC2007_SpecialEffectsTrailer.zip.html

sieht genauso wie bei FEAR in der ending-sequence aus, WAAAAH déjavú :teufel: :eek: :fresse:

ich spiele auch gerne singleplayer-versiert, gibt aber einige spiele die mir auch im multiplayer gefallen, als man zum beispiel call of duty 1 + 2 nennen kann :)
find das mit die nanosuit-upgrades im multiplayer kacke, sollten schon alle normal spielen können, nicht mit übermächten :hmm: find ich dann doch doof, hat bei Prey auch keinen erfolg gebracht (kann aber auch an was anderem liegen)

aber die cryengine2-sandbox wird mir auch noch einiges wieder an programmierung schenken, paar maps werd ich auf alle fälle mal programmieren, da es ja so umfangreich scheint, wird man auch einiges an action einbauen können :)

ich finde den nanosuite für multiplayer auch doof, vor allem wegen dem ständigem umschalten. da gewinnt der der am schnellsten umschalten kann
und nicht der der am besten spielt.

mal zu was anderem. ich überlege mir crysis bei amazon vorzubestellen um den start nicht zu verpassen, spricht irgendwas dagegen es zu tun? die wollen 54,99€
und wer von euch hat sich das schon vorbestellt ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh