Crysis (CryEngine2) ***Sammelthread*** (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bei mir is sie bei 90% gestoppt!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
http://www.torrentspy.com/torrent/1460497/Crysis_TM_Beta_Demo_exe

hier gibts die 100% version allerdings kommt wenn mans normal aufmacht die meldung dass man wahrscheinlich die andere xx bit version braucht.
ich hab vista 64bit
und wenn man als admin aufmacht kommt das, wobei ich habs mit dem orginal namen versucht und dann als es nicht ging als Crysis umbenannt versucht und funzt net allerdings dauert es ziemlich lange bis die meldung kommt (vielleicht muss man ein geheimes passwort während der zeit eingeben:banana: ) naja vielleicht halt nur
 
Zuletzt bearbeitet:
das hier kommt wenn man die datei normal aufmacht (unter vista 64)
unter xp 32bit geht ein dos fenster auf und wieder zu
 
omg sieht das häßlich aus. anstatt da mal paar schöne palmen am strand mit meer und leichen usw zu machen... so weiß doch niemand das es ein inselshooter ist.
 
Hab was schönes in nem anderen Forum gefunden...

I´m compiling a list of Crysis DX9 vs DX10 features, here´s what I came up with so far:

DX10: Weapons - sniper rifles, rocket launchers, pistols, grenades and more.
DX9: You can press ctrl to punch. However, there are no animation.

DX10: Open-ended gameplay with more than one way to accomplish missions
DX9: There´s a room to the left of the end boss with ammo and health.

DX10: Physics System supporting vehicles, rigid bodies, liquid, rag doll, cloth and soft body effects.
DX9: If you walk through a tree, the game crashes.

DX10: Animation System: Playback and blending between motion data (captured or key framed) combined with inverse kinematics (using biomechanical hints) and physical simulations.
DX9: When you shoot someone, there´s some smoke and then he instantly disappears.

DX10: Data-driven Sound System: Complex sounds can be easily created and offer innovative use.
DX9: When you walk over a health crate, the Windows Startup wav file plays.

DX10: AI System: Team based AI and AI behaviors defined by scripts.
DX9: When an enemy runs out of ammo, there´s some smoke and then suddenly he disappears.

DX10: Shaders: A script system used to produce visual effects. Supports real time per-pixel lighting, bumpy reflections, refractions, volumetric glow effects, animated textures, transparent computer displays, windows, bullet holes, and shinny surfaces.
DX9: All mirrors will show an image of your character. It never moves, tho.

Hoffe, es kann noch jemand drüber lachen. :bigok:
 
Fin die Packung auch nicht so hübsch. Das Games vor Windows nervt und die hätten echt ein anderes Bild nehmen sollen.
 
das games for windows sieht cool aus irgendwie.. sollte standart werden. bei xbox der ps hat ja auch jedes spiel die markierung für welches system
 
Hi
was ist nun mit dieser Beta? Fake oder nicht? weil habe keine Lust zu ziehen wenns nen Fake ist. HAbe Xp 32 Bit und Vista Ultimate 64 Bit :P
 
4y9b0qw.jpg


http://www.futureshop.ca/catalog/pr...d=0665000FS10074190&catid=11125&test_cookie=1

so sieht es doch gleich viel cooler aus, oder nicht?


würde sagen: ist wohl das echte.
morgen werden sich die Crysis Mitarbeiter wohl dazu äußern.


Releases 11 Sep/07


DAS ist genau das, was ich seit monaten getipt habe.. wär cool, wenn es stimmt xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Cover ist geil keine frage, naja EA und der Windowskram kann auch hinten :bigok:
Soweit ich das weiß ist es immer noch eine Pre Alpha, da müssen die Jungs von Crytek aber ordentlich Dampf machen bis Sep.
Ich bleib dabei mit Glück liegt es unterm Weihnachtsbaum :xmas:
 
Crysis ist schon Alpha, nicht pre-Alpha. Seit ~1 Woche aber erst.

Wenn Sep. wirklich release sein sollte, müssen sie die Beta bald mal durchziehen ^^
 
ja 11. September lol..nya 1 Woche späder werd ich 18 passt ja soweit :p

Aber was ist nun mit der Beta Demo da? is dasn Fake?
 
Naja wennd as piel jetzt er ALPHA ist, dann dürfte es wohl noch mind bis DEZ oder Jan/Feb dauern
 
man müsste nur bei crytek einbrechen und einen entwickler PC klauen^^
 
Das das Spiel ab "18" wird,steht da auf dem Cover ja noch gar nicht.
Denn dieses 18+,ist nicht von der "USK",sondern von einer anderen "Stelle".
Glaube eher,dass das Spiel ab 16 wird!?
 
Es ist ein Designentwurf des Covers, das Spiel wurde noch nicht eingestuft.
Es könnte auch 6+ draufstehen oder der Kopf von Papa Schlumpf, spielt keine Rolle. Es ist einfach nur ein halbwegs angemessener Platzhalter...
 
ein cover muss ins auge springen, damit es auch von leuten, die sich nicht damit auskennen, gekauft wird.

aber hast recht: für uns ist das cover nebensächlich. falls es eine box wird, landet die bei mir sowieso gleich im Müll. Und diese DVD-Hüllen vergammeln dann im schrank
 
Ich finde es sieht hammer geil aus! Dieses aggressive rot mit den Grau und Weiß/Blau- Tönen. FETT!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh