Ich hoffe doch stark das passend mit crysis neue high end karten von nvidia kommen! besser passend zu crysis als später, weil dann kann man sich erstrecht ärgern wenn man extra noch ne 8800gtx kauft die dann nur 2 monate oder so noch aktuell ist.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Der optische unterschied wird darin liegen das die "luftpartikel" und die lichteinflüsse nicht so gut zu geltung gebracht werdenNEIN , ES LÄUFT NUR UNTER VISTA!
lol, wäre schlimm wenn es so wäre, oder?
Natürlich läuft es auch unter XP mit DX9, der optische unterschied soll
sogar nicht soo gross sein.
ich glaibe immernoch, das es mit der 8800gts/gtx kaum probleme geben wird das spiel zu geniessen.
Ich wette mit euch das man crysis auf den höchsten einstellbaren details die beim release möglich sind, mit einer 8800GTX bei 1680x1050 nicht flüssig spielen kann. Das ist garantiert nicht drin. Also Flüssig = nie unter 60 fps, NIE, egal welche situation.
Das wird auch mit Karten die erst in einem Jahr herauskommen nicht gelingen. Es gibt immer Worst-Case-Szenarien in denen auch bei absoluter High-End-Hardware massive Frame-Einbrüche entstehen können. Das passiert doch bei älteren Spielen wie Fear, CSS, etc. auch bei der heutigen High-End-Hardware
Einige sollten echt mal über dieses Forum herausschauen. Die "normalen" Leute haben heutzutage größtenteils noch nicht mal DualCores, geschweige denn aktuelle Grafikkarten der 8er Generation...
Und nun denk mal ein wenig als Spielehersteller: Die wollen ihr Spiel verkaufen und zwar an so viele Leute wie möglich und nicht nur an die, die sich immer die aktuellste Hardware kaufen.
Somit werden die schon zusehen, dass das Spiel auf die aktuell vorhandene Hardware optimiert wird.
Aber was soll's: Einfach mal die ersten Tests und Benches abwarten, bis dahin ist das alles hier nichts als dumme Spekulation.
1280x1024 da könnt ich mir vorstellen das es zum größten teil über 60fps geht.
Nee, mit mittleren Details würd ich es nicht spielen. Ich warte ja auch auf den nachfolger der 8800GTX. Ich hab jetzt noch eine x800, da würd ich es wohl nichtmal mit installiert bekommen
Aber sonst... grafik muss schon very very high sein sonst interessierts mich nicht mehr