Pulse
Enthusiast
- Mitglied seit
- 29.09.2004
- Beiträge
- 8.477
- Ort
- \\NRW\Hamm
- Desktop System
- MAIN
- Laptop
- MacBok 14,2" M1 Pro
- Prozessor
- Core i5 13600KF
- Mainboard
- MSI B660-A Pro
- Kühler
- Scythe Fuma
- Speicher
- 32GB Kit G.Skill Aegis DDR4-3200 CL16 (F4-3200C16D-32GIS)
- Grafikprozessor
- Zotac GeForce RTX 4090
- Display
- Acer Nitro VG0 VG270UPbmiipx / LG GX 55"
- SSD
- Samsung SSD PM981a 512GB
- HDD
- -/-
- Opt. Laufwerk
- -/-
- Soundkarte
- Realtek onboard
- Keyboard
- Ducky One 2 SF
- Mouse
- Logitech G Pro Wireless
- Betriebssystem
- Windows 11 Pro
Mit Ingame @Max konnte man Far Cry bestimmt nicht mit einer 9800er flüssig bei 1280x1024 spielen Hab das vor kurzem selber erst getestet. Und laut div. Benchmark bekommt man mit einer 9800er Avg 30FPS.
und ob. ich hoffe du hast die version 1.0 benutzt und nicht voll gepatched, da kan in der zeit einiges bei raus.
gerade so @max mit kleinen abstrichen läuft z.b. DIRT
abstriche? also ich nenne 1680x1050 @ 4 AA 16 AF alle regler rechts und nie unter 30 nicht gerade so... ich würde das spiel auch eher in die Kategorie: Ubisoft Konsolen Portierung nennen.
Man muss sich doch nur mal die Vergangenheit anschaun, wie es mit DX8 und DX9 ablief. Geforce 3 war zu schwach für DX8 und die 5000er Reihe zu schwach für DX9 usw. Das wird bei DX10 nicht anders sein.
Bei der Gef 3 gebe ich dir reicht. ABER die Gef 5 war eher ein fehlerhaftes design. die ersten DX 9 karten von AMD hatten nie wirklich probleme mit DX9
und wenn man sich ansieht, was genau DX10 ist, dann würdest du wissen das die aktuelle hardware durchaus keine DX 10 probleme hat Leistung ist genug da. Nur leider wurde das bild eher durch überladene DX 10 patches und schlechter Treiber verfäslcht.
Zuletzt bearbeitet: