Crysis (CryEngine2) ***Sammelthread*** (Part1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@srider Was hat es damit zu tun ob es auf einer 8800er programmiert wird oder nicht? Blödsinn hoch drei. Ich kann immer wieder betonen, Crytek hat kürzlich in einem Interview erzählt, das das Spiel 2 Jahre noch OBEN hin skalierbar sein wird, das schliesst doch förmlich eine 8800GTX @max aus. Und das das Spiel ausgerechnet im November erscheinen soll ist auch kein Zufall, denn da erscheinen auch die neuen Grakas ala G92 und im Dezember soll laut gerüchten die neue High End Karte kommen. Das passt alles schön zusammen.

Wer weiß ob alle Optionen, welche auch die HW in 2 Jahren noch ausreizt, überhaupt in den Menüs wählbar sind. Wer weiß was max, zum Zeitpunkt wo es released wird, überhaupt in Crysis bedeutet.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kommt immer auf die Ansprüche des einzelnen drauf an. Ich kann z.B ganz gut ohne AA und Soft-Shadows leben, normale Schatten tun es auch. Aber dann will ich auch avg 45-50FPS haben ;). 1280x1024 reichen mir ebenfalls. Sollte dann ohne AA @1280x1024 die 8800GTS einbrechen, muss halt eine neue Graka her *g.

Hab derzeit nur eine 7100GS mit 128 MB , aber einen 5200+ X2 ^^ Will mir am Weihnachten~ eine neue GraKa holen , hoffe bis dahin werden die 8800gts günstiger , dann kann ich zugreifen *g*

Na Weihnachten gibts doch schon eigentlich sie Neuen von Nvidia!
Da wird der Vorgänger doch automatisch billiger!
Aber wenn du doch zu der Zeit dir eine neue holst,warum sofort nicht die nächste Generation!?!

Ich meine ich hatte mir die 6800GT geholt wo FarCry ungefähr rauskam!
Kann auch sein das es mit der 9800Pro war!

die kam erst 4 monate später raus.

was fün ava...:lol:

war eigentlich nicht eine open mp beta geplant? weiß irgendjemand etwas dazu?

@srider Crytek hat kürzlich in einem Interview erzählt, das das Spiel 2 Jahre noch OBEN hin skalierbar sein wird, das schliesst doch förmlich eine 8800GTX @max aus.

Vom Kindergarten back to::btt: :fire:

Jedoch machen sie das durch Patches,die dann die jeweilige höchste Schnittstelle ausreizen!(DX10.1...)Sprich in den nächsten 6Monaten wird das,was zu Release am höchsten ist auch dann noch das max. sein.

ich hab hier jetzt ca. 2 Seiten ausgemistet. Reißt euch mal bitte mehr am Riemen

toll. die 2 seiten hätte ich gern gelesen :) is doch immer wieder interessant wie lang und ausführlich man über die systemvoraussetzungen von einem spiel diskutieren kann, welches noch gar nicht auf dem markt ist :d

toll. die 2 seiten hätte ich gern gelesen :) is doch immer wieder interessant wie lang und ausführlich man über die systemvoraussetzungen von einem spiel diskutieren kann, welches noch gar nicht auf dem markt ist :d
ich kann dich beruhigen, nur ein Bruchteil davon ging um Crysis

also ich hab far cry mit nem xp1600 und gf4 ti 4200 64 mb ordentlich spielen können, hoffe mal das ich crysis genauso gut mit meiner x1900xt und meinem 4600 spielen kann

ich hab farcry mit meinem 5200+ x2 und ner 7100gs 128 1gb ram nur ruckelnt spielen können ...nur alles auf low ging noch so einiger maßen ...

joa 7100gs ist garnicht zum spielen geeignet.. würde die da eher ne 7600 oder ne 6600 oder so für farcry ans herz legen..

Jaund , der übermir hatte nen 1,6ghz prozessor und ich 5,2 , und er hatte ne gf4 ti 4200 64 mb und ich 7100gs mit 128 MB ...

dan wirds wohl für meine 1920x1200er auflösung auf ner 8800GTS knapp werden :) mh war abzusehen lol.

Ihr tut so als wäre das Spiel aus dem Jahr 2020. Es wird auf dem großteil der Rechner laufen die zwischen Mitte 2006 und bis jetzt rauskommen. Bei FarCry haben auch alle rumgeweint das es nichtlaufen wird und siehe da es lief sogar auf meinen 1GHZ, Geforce 2GTS und 768MB-Ram auf 1024x768 niedrige Details mit konstanten 45FPS. Also macht euch nicht in die Hose.

Auch klar ist das eine 8500, 8600 zu langsam sein wird, da wird schon eine X1950Pro schneller sein als beide Karten.
Ich schätz ab einen Core2Duo egal welcher und einer Karte ab 78XX oder X19XX wird man es in mittleren Details zocken. Für die Ultraeinstellung muss man dann halt ne 8800XXX haben mit min 640MB da die Version mit 3XXMB zu langsam sein wird.

Zuletzt bearbeitet:
Packshot zur Cysis-Spezial-Edition aufgetaucht!!:eek:
Alles weitere findet ihr hier:
http://www.pcgames.de/aid,609696/Packshot_zur_Cysis-Spezial-Edition_aufgetaucht_*Update*/

jeeeeeeeeeeeeeeaaaaaaaaaaaaaaaaa ich kann nicht mehr warten...:eek: :eek:
das ist das erste spiel auf das ich warte :shot:
wo oder wie holt ihr euch spiele?? gleich am ersten tag im computer shop oder online vorbestellen ich hab überhaupt keine ahnung...
möchte es schon am 16.11 haben so eigendlich...
Edit: ach und die special edition mein ich, was meint ihr wie teuer die sein wird??

Zuletzt bearbeitet:
Edit: ach und die special edition mein ich, was meint ihr wie teuer die sein wird??

Bestimmt so an die 70,-€. "Normaler" Special Edition Preis.
Werde es wahrscheinlich im Onl. Shop bestellen. Weis ja nicht wie das mit Beschneidung aussieht, deshalb Vorbestellung der US/UK Version im Gamesshop meines Vertrauens.

Da hab ich jetz aber nochmal ne Frage, die wahrscheinlich schon zig mal beantwortet wurde: Das ganze ist auch auf nem Win XP/DirectX 9 Rechner spielbar, oder nicht ?

NEIN , ES LÄUFT NUR UNTER VISTA!

lol, wäre schlimm wenn es so wäre, oder?

Natürlich läuft es auch unter XP mit DX9, der optische unterschied soll
sogar nicht soo gross sein.:cool:

selbst wenn kann man ja auf eine Partition das Vista drauf hauen.
Nur für DX10 Spiele.

Jo genau, so werde ich das nämlich machen. Für den Alltag ist mir Vista zu aufgebauscht und buggy.

Puni, das is nen hobby das hat nichts mit dem hinterherlaufen zutun.

wie war das? wir sind hier nicht im hardwarehartz4

:lol:

Solche Infos sickern natürlich nur durch ein Loch in die Medien...

Böses dem, der dahinter PF vermutet :d!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh