Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dann musst du wohl auf Crysis verzichten , vorest. Zakolem hat es sehr schön ausgedrückt. Und was spricht dagegen wenn ein Spiel erst mit kommender Hardware flüssig läuft auf Ultra Settings? Das erwarte ich sogar! Eine gute Engine sieht auch nach 1-1,5 Jahre noch gut aus. Ich hab vorhin mal Serious Sam The Secon Encounter gespielt, das war damals auf aktueller Hardware nicht flüssig Spielbar @Ultra Und schaut euch mal die Pics an 1280x1024 8SAA 16AF 90FPS im Schnitt
http://img512.imageshack.us/my.php?image=serioussam2007081621201nt1.jpg
http://img184.imageshack.us/my.php?image=serioussam2007081621203xd5.jpg
http://img105.imageshack.us/my.php?image=serioussam2007081621204cy8.jpg
Das ERWARTE ich auch von CRYSIS. Das es nach so langer Zeit immer noch fantastisch Aussieht. Und das ist mit aktueller Hardware nun mal nicht machbar.
war eigentlich nicht eine open mp beta geplant? weiß irgendjemand etwas dazu?
Croteam und das Spiel waren bekannt(!) das solche Spiele auf älteren PC's liefen. Wie das so gut aussah ( früher ) und trozdem noch auf meinem PentiumII 466mhz , 64MB RAM und Nvidia Riva TNT 2 32MB PC flüßig lief ( auf middle details ~80fps )
Das Spiel hast du NIE auf deinem PII flüssig gespielt @middle-80FPS. NIEMALS. Ich kann mich noch daran erinnern das ich mir extra eine GF4 Ti gekauft habe um es in High geniesen zu können. Da kommst du mit einer TNT2 nicht weit auf middle
Doch , kann mich sogar gut erinnern weil ich an dem Tag witzige Sachen mit meinen Kollegen gemacht hab :x
Nunja , bissel mit Thread hat das schon zu tun . Dank CroTeam weiss man das es möglich ist gute Grafik auf schlechteren PC's laufen zu lassen .
Joa , ich meinte First Encounter , halt die erste Version.Ich hoffe du verwechslest das nicht mit First Encounter. Schau dir mal die Benchmarks zu Second Encounter an, das lief niemals mit einem PII TNT gespann flüssig. Jedenfalls nicht mit middle.
P.S Du hattest 2002 noch ein PII
Bei Computermonitoren kommt aber ein anderer Faktor hinzu - wenn das Bild mit 100 Hz (=100 Bilder pro Sekunde) aufgebaut wird, die Grafikkarte aber nur 25 fps (=25 Bilder pro Sekunde) erzeugen würde, würden quasi 75 Bilder "fehlen" - das nehmen wir dann als ruckeln war.
Optimal wäre es, wenn die Grafikkarte genau so viele fps erzeugt, wie die Hz-Anzahl des Monitors - dann wäre es für uns "flüssig".
Erzeugt sie wiederrum mehr fps als die Hz-Zahl des Monitors, sehen wir "Schlieren" bei Links/Rechts-Bewegungen.
Um das optimale Verhältnis zu erlangen, gibt es bei Grafikkarten halt die Option V-Sync.
Alles klar?
P.S. Ich hab auch ein bisschen mit dem Befehl fps_max xxx
und bei 35 - 40 FPS war KEIN unterschied zu 100 FPS
Gruß
scheint keinem zu interessieren.dann wollen sie auch nicht crysis zocken
Um so besser das erhöht die Chancen auf einen MP-Beta Key
Ich hoffe es wird auch welche für Non-Subscriber bei FP geben.
Dann spielst du entweder noch nicht lange oder nicht häufig genug (oder hast was mit den Augen bzw. deine Reaktion ist zu langsam um den Unterschied zu sehen).
Man merkt vielleicht nichts mehr zwischen 70 und 100, aber 35-40 ist bei CSS absolut zu wenig
Für den Beta-Key würde ich mich auch noch als Subscriber anmelden.
Hoffentlich wird auch noch eine Demo vor dem Release, wie bei FarCry veröffentlicht.
unreal 3 engine gabs ja schon bei rbs vegas!!