[Sammelthread] Crysis - Mster config v3.0

quality.cfg FTW!! :fresse: Zocke nur mit der. :d Sind dann zwar "nur" 20-30 FPS sieht aber geiler aus. :banana:

Wo bleibt denn der rygel? Der soll mal meine Frage beantworten...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab maln videos gemacht mit "depth of field"(das heisst im hintergrund verschwimmt alles) "FG" + MSTER Config 3.01 ich finds ganz geil wenn ich wüsste wie im SP geht :mad: werde morgen noch eins machen wo man es dann deutlich besser sehen sollte aber das geschulte crysis auge sollte denn unterschied eigentlich deutlich sehen..wenn jmnd weiss wie ich das ins SP einbinden kann plz posten! ;)

mfg

http://de.youtube.com/watch?v=6jAaKF8btV0

http://de.youtube.com/watch?v=NzUceR2MVZ8

http://de.youtube.com/watch?v=an3lqnkVL2E

Zuletzt bearbeitet:
*schwärm* Ich hab das Installiert und was soll man da noch viel sagen :) sieht 100x besser aus als mit dx10 .... ich frag mich nur warum es nicht gleich von ANFANG an vom HERSTELLER gekommen ist ... naja mir kanns egal sein :) hab ja jetzt die MSTER CONFIG :)

einfach nur GEIL .

so bin wieder in CRYSIS AUF URLAUB :) ^^

wie jetzt? bei der mster-cfg ist depth of field aus? ist mir garnicht aufgefallen...
wie mach ich das jetzt wieder an ohne die mster-cfg deinstallieren zu müssen?

was "TheChosenOne" da geschrieben hat hörte sich für mich danach an als ob das DoF bei deiner cfg aus wäre. aber wenn dem nicht so ist, dann ist ja alles gut :bigok:

und zum thema urlaub:
bei so manchem level - besonders einige user-maps - kriegt man richtig lust auf urlaub! auf einer map ging ein pfad an der klippe lang und der strand bzw das flache wasser unten sahen so dermaßen geil aus, da konnte ich nicht wiederstehen und bin einfach mal runtergesprungen - trotz dass es da keinen weg mehr rausgab (aber wer will das schon ^^)

Zuletzt bearbeitet:
was ich da geschrieben hat lässt dich denken ES ist AUS!? also hasste mal die videos überhaupt gesehen !? es ist doch etwas ganz anderes!!KLAR ist DEPTH OF FIELD BEI MSTER AN...ich habe aber DAS hier reingemacht

http://www.crymod.com/filebase.php?fileid=2160&sid=d4b5e6542451f924657141a8d3f303a6

und das ist LEIDER nicht von anfang an dabei das heisst wenn du auf etwas hinzuläufst sagen wir mal ne kiste dann ist DIE KISTE SCHARF (wenn du raufguckst) und alles andere um die kiste herum ist unscharf ...hoffe du hast es jez verstanden;)

damits jeder versteht ;) mal 2 vergleichsbilder

ohne depth of field

mit depth of field

wenn jmnd weiss wies im SP geht plz posten ;)

mfg

Zuletzt bearbeitet:
na klar hab ich mir die videos angeguckt :rolleyes:

und entschuldige bitte dass ich deiner wortwahl nicht den sinn entnehmen konnte den du bezwecken wolltest... :stupid:

:hmm:ich weiss ja nicht was man da falsch verstehen konnte ich habe alles genau hingeschrieben ...mehr kann ich auch nicht machen da brauchste dich nicht bei mir entschuldigen das war dein fehler :stupid:

hab maln videos gemacht mit "depth of field"(das heisst im hintergrund verschwimmt alles) "FG" + MSTER Config 3.01

das klingt für mich so als ob DoF in mster-cfg ausgeschalten ist, da du ja extra schreibst "depth of field + mster config"...

und natürlich war es mein fehler dass ICH deine worte falsch verstanden habe. kann ja nicht jeder so perfekt sein wie du.

so und jetzt bitte btt und kein weiteres rumgeheule...

kommt mir bekannt vor. hab ich auch schon mal gespielt. nur erinnern kann ich mich gerad nicht so recht daran was da los war.

sprich: gleich nochmal anzocken :d

so jetzt haben wir uns wieder alle lieb :d und es kann mal in ruhe weitergehen ;) muhahahah

Zuletzt bearbeitet:
HIER HABE ICH MAL DAS LEVEL ISLAND (MIT DEM DEPTH OF FIELD INTEGRIERT) HOCHGELADEN.
FÜR ALLE DIE ES MAL TESTEN WOLLEN BZW HABEN WOLLEN !

GLEICH POSTE ICH NOCH DAS LEVEL VILLAGE!

ICH WERDE EUCH DANN IN DEN NÄCHSTEN TAGEN DANN DIE ANDEREN LEVEL HOCHLADEN ;)

:d viel spass damit, ihr könnt ja mal schreiben obs geklappt hat macht am besten immer backups der alten lvl damit ihr immer abgesichert seid!!!

MFG

hier der link zu ISLAND

http://www.speedshare.org/download.php?id=E9D4DE0012

schon am ziehen :d

zieht aber nur mit 100kb. ich geb dann so in ca 30 minuten report ab :)

€dit:
also irgendwie will es bei mir nicht... island ist doch der erste level oder? ich habe zwar dieses standard-dof wenn ich ziele aber beim normalen laufen ist nichts von tiefenunschärfe zu sehen :(

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
hab v1.21 mit mster.cfg. mehr nicht. keine anderen mods...
sollte ich die cvar-groups editieren (dx10 und so) oder kann ich die auf standard lassen?

die kannste ganz normal lassen ...komisch das es nicht funktioniert versuch mal fleet is nur 9 mb gross!

wenns nicht klappt werde ich euch eine anleitung basteln dann müsst/könnt ihr es selbst machen aber das wollte ich euch ersparen ;)

hast du in der autoexec.cfg im CRYSIS ordner den befehl "r_DepthOfField=2" weiss ja nicht wie du zockst haste quality cfg genommen von mster?? zur not mach mal postprocessing auf high oder very high oder bewegungsunschärfe vl liegst ja daran !?

HIER EINE ANLEITUNG DAMIT SOLLTET IHR ES SELBST SCHAFFEN!!! EDITOR VORRAUSGESETZT ;)

http://www.speedshare.org/download.php?id=443D6F5713

Ihr könnt ja mal schreiben ob ihr es geschafft habt..;)

Zuletzt bearbeitet:
so... mit o

mittlerweile funktioniert das ganze wunderbar herr auserwählter ;)
ich weiß auch nicht warum das vorher nicht ging. hab alles so gemacht wie beim ersten versuch.
jedenfalls sieht das ja teils echt nett aus. richtig schöner cinematic effekt halt :)

leider ist es größtenteils echt anstrengend so zu zocken, da wenn man rennt alles vor einem unscharf wird. das geht (mir) dermaßen auf die augen, dass ich nichtmal den ersten level am stück spielen konnte.

nuja. ich werde das ganze wohl wieder entfernen. aber trotzdem ein schöner effekt - besonders bei feuergefechten!
vielleicht kriegste das ja noch hin, dass es beim normalen rennen nicht gleich alles verschwimmt *daumen-drück*

cool

also erstmal cool das es geklappt hat ;)

und zudem verwischen beim rennen...ich bin ja nicht der modder der den flow graph gemacht hat also werde ich mich evtl mal ransetzen und mal nachschauen ..da es mich TEILS auch etwas nerft aba ich es im grossen und ganzen echt sehr sehr nice finde ...aber da ich eigentlich kein grossen plan hab vom FLOW graph bezweifel ich das ich es schaffe :bigok:...

aber wenn du willst hier gibt es noch so ein DEPTH of field + speed effeckt das heisst wenn du rennst kommt noch ein effeckt ...musst du genau so reinmachen wie das jetzige depth of field...
hier der link

http://www.crymod.com/filebase.php?fileid=2160&lim=0

vl gefällt es dir ja besser als das andere;)

weisst ja jetzt wie es geht ist ja schnell gemacht^^

mfg thechosenONE

verbessert die mster config auch was an der performance?
oder siehts nur besser aus?

btw wie ist es mit multiplayer?
kann man nach der installation noch über inet oder lan zocken?
oder muss manns da wieder deinstallieren?

bei der mster config hast du viel bessere qualität und viel bessere performance man spielt es eigtl in DX9 dafür isses gedacht kannst aba auch dx 10 nehmen und beim inet isses kein problem da es eh andere lvl sind;)

INSTALLIERENNNNNNN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:d :bigok:

passt bin schon am saugen^^

tjoa multiplayer schön und gut aber irgendwie komme ich auf keinen server mehr. steht immer "Disconnected From Server" da. auch bei servern ohne punkbuster.
naja hoffentlich bringt warhead bzw "wars" da besserung.

achja: MSTER.CFG FTW!!1!111 :hail::hail::hail::hail::hail:

bei (fast) jedem den ich kenne geht es auch...
ich habe alle ports frei die das spiel braucht, pb is up2date, keine mods, cracks oder sonst was und natürlich nen original key. aber frag nicht nach sonnenschein... keine chance!

aber jenuch jeheult ;)

:btt:

habs installiert und so recht bin ich nicht zufrieden damit.
die quali konfig is unspielbar von den frames her sieht aber gut aus,
und die performance sieht lange nicht so gut aus.
ich zock halt mit 1900x1200, für welche auflösung is das tool gedacht?

hast du aa an?
bei deinem sys bei nethands steht dass du ne 9800gx2 hast. die soll ja bei aa extrem einbrechen. oder wurde das schon per treiber behoben?

wie viele fps hast du denn? also ich habe meist so zwischen 25-30fps. klar, flüssig ist was anderes aber ich habe mich mittlerweile daran gewöhnt und es kommt mir relativ flüssig vor. fps-einbrüche gibts hier und da natürlich auch.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh