[Sammelthread] Crysis - Mster config v3.0

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so
gerad mal angetestet...
sieht auf jeden fall nett aus. ist jetzt nicht unbedingt viel hübscher als die UHQ-Cfg mit Natural Mod aber es scheint ein wenig flüssiger zu laufen und das ist doch schon mal viel wert.

ich hab allen mod-kram der mit grafik zu tun hatte runtergemacht und dann nur deine cfg installiert.

Juhu dann bin ich erleichtert !!! :) Wie viele FPS hast du ??? Wirst du auch eine Config für Warhead rausbringen oder für Far Cry 2 ???

naja ich find die jezt echt ma ned soo besonders .. höchstens für die LAW

ich finde sie teils echt gut und habse einfach mal geposted,, dem einen gefällts dem anderen nicht ^^

ps : hast du bessere oderwas ?! :d

Zuletzt bearbeitet:
Na klar kannst du flüssig mit einer GTX280 spielen.
Ich spiele mit meiner GTX260 flüssig mit 1920x1200, 16xAF, 0xAA.

Ich hab ja fast den selben Rechner wie du und spiele es mit der Performance Config, restl. Einstellungen auf "High" bei 1680x1050 ohne AA/AF, mit DX9 und Vista32 und es läuft einigermaßen ok. Ich Schnitt dürften es so 30-40 FPS sein. Manchmal natürlich auch deutlich mehr. Aber sobald AA an ist, kann ichs vergessen.
Also 16xAA @ 1920x1200 kann ich mir überhaupt nicht vorstellen. :confused:

Hast du mal 3dMark 06 getestet? Ich hab da 15290 Punkte. Würd mich mal interessieren, wie viel du da hast. Vielleicht stimmt ja mit meinem PC irgendwas nicht.

@-masc-:
Mach doch mal nen durchlauf beim Crysis_GPU_Benchmark und poste deine ergebnisse, dann sehen wir wo du stehst.
Btw mein 3DMark06 ergebnis steht in meinem sysprofile.

lol, masc, Mster hat augenscheinlich 16xAF an und nicht 16xAA. :fresse:

:d

POM funzt immer noch nicht mit AF, oder?

btw, liegt das an POM selber oder "nur" an der CryEngine2?

@rygel: wie funzt das beides zusammen? :confused: :fresse:

Wie siehts mit der 4870X2 aus geht das einigermassen gut ohne AA und AF oder auch nicht ??? ()Patrinho()

Zuletzt bearbeitet:
@Patrinho:
Da ich keine 4870x2 besitze kann ich dir das nicht beantworten.
Jedoch ist eine 4870 schon dafür geeignet um in hohen auflösungen/qualitäts-einstellungen flüssig spielen zu können, also wird eine 4870x2 erst recht dafür geeignet sein.

Wirst du das auch für Far Cry 2 rausbringen?
Ist richtig geil!!! Habe endlich wieder die Freude an dem Spiel gefunden ;D

jo dito.
übrigens läuft es bei mir schön geschmeidig. an manchen stellen merkt man zwar dass er leicht in die knie geht aber es läuft auf jeden fall flüssiger als mit UHQ-Cfg und Natural Mod.
und das mit dem sys:
C2D E6750 @ 3GHz
XFX 8800GTS 512
2GB RAM ;)

das ganze unter xp

richtig geil kommt es ja aufm hd-tv.
hab heute mal die ersten 3 level schön vom sofa aus gezockt. zwar mit gamepad aber das geht mir leicht von der hand (im wahrsten sinne ^^)
jedenfalls ist mir aufgefallen wie satt doch die farben jetzt sind. durch die glotze wird das nochmals verstärkt, der tft hat ja nicht son hohen kontrast.

jedenfalls einfach nur geil.
ich wollte deine cfg ja eigentlich nur mal kurz mit der uhq+natural-mod vergleichen aber jetzt bleib ich wieder völlig backen auf das game...

@TequilaSunrise:
Ein kleiner tipp, wegen den satten farben die dir so gut gefallen.
Ich hoffe du spielst mit der quality.cfg, denn da kommen unter anderem die farben deutlich satter hervor, als zb. mit der performance.cfg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh