[Sammelthread] Crysis - Mster config v3.0

oh mann, ich kenne keinen thread in dem so viel gezankt widr wie hier :d

@mster
haste die pläne, v3 als mod rauszubringen verworfen, oder kommt da noch was? :) nochmal dankeschön für die mühen und das großartige ergebnis, das du zutage gebracht hast! :) dank dir ist mir crysis immernoch nicht langweilig geworden^^

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Man alter haltet ezere fresse man ich koemme grad von jahmarkt hab ein bischen getrunken da kann ich so penner wie weuch gar nicht haben

Man alter haltet ezere fresse man ich koemme grad von jahmarkt hab ein bischen getrunken da kann ich so penner wie weuch gar nicht haben

Lern erstmall schreiben du ratte.Wenn man besoffen ist sollte man sich hinlegen.Es ist schwerer zu schreiben wenn man besoffen ist.Du kannst ja schon in normal zustand niht schreiben.

Kapiert.:shot:

So, und jetzt beruhigen wir uns alles mal wieder...

Aber gute Frage von Meister Eder, würde mich au interessieren ob die Config noch als Mod kommt?

man lasst ihn doch einfach ich hasse das auch...
wenn er 5 mb BMP hochladen will...lasst ihn doch ...tut doch kein weh...

so jez haben wir uns alle wieder lieb:d

;) ja jetzt sind wir alle lieb pfeift euch auch mal ne flasche jacky ein dann seid ihr alle ein bischen locker und dann gits keinen streit mehr

@Soulja Boy & vinacis_vivids:
Nun schaltet mal einen gang runter.
Ihr könnt euch streiten so viel ihr wollt, doch tut das bitte per PN und nicht hier!

@Kandalf Xtreme & Meister Eder:
Die Mster Config wird für Crysis(1) nicht mehr als "mod version" erscheinen.
Der grund dafür sind häufige abstürze, die auftreten, sobald die Mster config als mod geladen wird.

Ich kann euch jedoch vertrösten, wenn ich sage, das es nicht mehr weit ist, bis zum release von Crysis Warhead und dem damit verbundenen release der Mster Config ;)

Zuletzt bearbeitet:
Genial... wahrscheinlich "muss" ich mir deswegen Warhead kaufen... dafür solltest du ne Prämie von Crytek bekommen! Top!

Dachte ich mir au im ersten Moment...
Naja, ich hatte die Crysis Demo auf Vista Ultimate 64-bit mit nem 3500+, 1GB! und ner 6600GT immerhin am laufen, obwohl 1,5GB Pflicht sind...

jo die will ich auch haben und zwar anständige!! und welche die richtig funktionieren :d crysis ist schon cooles game :banana:

muss man bei der 3.1 was mit dem sanboxeditor machen, oder muss ich nur dem installer folgen ?

nur den installer ausführen;) und die jeweilige CFG auswählen "nimm die quality cfg" ;)

dann kannste loslegen ...wenns probleme gibt musst du evtl. CRYSIS ganz neu insatliieren;) aber is alles kein problem wirste schon schaffen!

Des Wallpaper ist gut, aber der Screenshot Pack gefällt mir net, ist ja nix besonderes...

Bitte des Bild noch den Forenregeln entsprechen ändern (900px breit...).

klingt ja mal interessant...
ich zocke crysis derzeit mit ner UHQ-Cfg und der Natural Mod.
kurz gefragt: ist die mster-cfg besser? :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh