[Sammelthread] Crysis - Mster config v3.0

was ist mit "SE" gemeint?
sry dass ich frage aber ich hasse es wenn abkürzunge verwendet werden die ich nicht kenne :fresse:
abkürzungen.de gibt mir auch nichts passendes...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hier zum Abschluss es ist nun zum zweiten mal durchgespielt:



Und schwimmen konnte das Mutterschiff auch net:

 
Zuletzt bearbeitet:
Ich find komisch, dass ich bei 1280er Auflösung sogar noch mit 8xAA flüssig spielen kann. Ist das normal, oder übernimmt er die Einstellung nicht? Hmm, hab auch gebencht mit dem Tool. mit 2xAA hat er 48fps und mit 8xAA hat er 42 oder so. Dachte der Sprung auf 8xAA würde krasser einbrechen. Aber was solls, find ich natürlich gut, dass ich mit 8x spielen kann :fresse: nutze übrigens die Performance Config mit
Code:
q_Renderer=3
r_colorgrading=1
Shader=4 außerdem. Sieht somit fast genauso aus wie Quality, läuft nur irgendwie besser. Bei vielen Gegnern hab ich aber trotzdem nur 20fps. Naja, da hat eine 260gtx wahrscheinlich auch nur 25 oder so, und das ist auch net wirklich flüssig sag ich mir immer :fresse:
 
@obersniggy:
Ich denke mal das die 8xAA kaum übernommen werden.
Wenn dann hättest du wohl fsb im einstelligen bereich ^^

denke ich auch, mit einer 8800gts bei 1280er auflösung über 40 frames mit 8xaa kann ich mir nicht ganz vorstellen.
 
hmm, kann schon sein, dass die einstellung nicht richtig übernommen wird. trotzdem siehts ganz gut aus mit der kantenglättung und ich kann recht flüssig spielen, das reicht mir ;)

€dit: oder ich hab ne wunderkarte bekommen, die in wirklichkeit schon den geforce gtx380 hat aber als 8800gts getarnt ist :fresse: naja is schon spät :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
@obersniggy
Hast du die Kantenglättung im Nvidia Menü eingestellt oder auch in einer Autoexec.cfg von Crysis?

Weil nur im Nvidia Menü geht es in Crysis nicht bei mir,erst wenn ich es in die Autoexec.cfg rein geschrieben habe.

Das sind die Befehle:

r_FSAA_samples = 1 (Stufen der Kantenglättung / Optionen: 8-[UltraHigh] 4-[VeryHigh] 2-[High] 0-[Medium#Low])

r_FSAA_quality = 2 (Qualitätsstufen der Kantenglättung / Optionen: 0-[Simpel?] 1-[Multisampling?] 2-[Supersampling?])

r_FSAA = 1 (Aktiviert generelle Kantenglättung der Engine / Optionen: 1-[aktiviert] 0-[deaktiviert])
 
Nach einiger Verspätung, darf ich euch nun die HD Version meines Trailers präsentieren.

Änderungen zur YouTube version:

  • Trailer wurde komplett neu aufgenommen
  • HD 720p Auflösung
  • Länge auf 08:44 min erhöht
  • Neue Musikuntermalung

Ich hoffe euch gefällt's ;)



Link: http://www.vimeo.com/1647830
 

Anhänge

  • Mster Config - HD Trailer Thumbnail.jpg
    Mster Config - HD Trailer Thumbnail.jpg
    32,4 KB · Aufrufe: 1.604
Zuletzt bearbeitet:
*zum-runterladen-haben-will* :)

kann man den irgendwo richtig ziehen oder nur übern stream gucken?
 
Man kann das z.B. mit dem Firefox-Plugin "DownloadHelper" herunterladen und dann die .flv abspielen...
EDIT: hab den Link übersehen, aber schön, dass es das Video auch in noch besserer Qualität gibt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
so sollte es aussehen bei mir.tut es aber nicht :P

Irgendwie scheint es bei mir nicht übernommen zu werden...
 
Zuletzt bearbeitet:
Da einige das problem hatten, das kein bild verlinktes bild erscheint, habe ich nun den link darunter hingeschrieben.

@n3o123:
Poste doch am besten mal ein bild von "first light" in island.

@TequilaSunrise:
Schon fertig geladen? :d
 
Zuletzt bearbeitet:
na klar :p

ab samstag hab ich (wenn alles klappt) 30mbit :banana:

es ist einfach nur herrlich (um mal in erwachsenen sprache zu reden).

ich möchte dir hiermit nochmals danken!!!
dass man aus der engine mit "einfachen" konsolenbefehlen und ein bisschen optimierung so viel rausholen kann hätte ich nicht gedacht.

:bigok::hail::hail::hail::hail::hail::bigok:
 
@Jake Dunn:
Hört sich wie ein angebot an, wann kann ich mit dem ergebnis rechnen? :d

@TequilaSunrise:
Thx
Die .cfg war ja ganz schnell gemacht, die ToD hat jedoch nen paar wochen gebraucht ;)
 
Dito
Die screens sehen einwandfrei aus.

Du solltest dich eventuell einmal einer "Schock Therapie" unterziehen, sprich deinstalliere die Mster Config und zocke ne runde vanilla Crysis.
Das hat schon vielen Usern die Augen geöffnet ;)
 
@obersniggy
Hast du die Kantenglättung im Nvidia Menü eingestellt oder auch in einer Autoexec.cfg von Crysis?

Weil nur im Nvidia Menü geht es in Crysis nicht bei mir,erst wenn ich es in die Autoexec.cfg rein geschrieben habe.

Das sind die Befehle:

r_FSAA_samples = 1 (Stufen der Kantenglättung / Optionen: 8-[UltraHigh] 4-[VeryHigh] 2-[High] 0-[Medium#Low])

r_FSAA_quality = 2 (Qualitätsstufen der Kantenglättung / Optionen: 0-[Simpel?] 1-[Multisampling?] 2-[Supersampling?])

r_FSAA = 1 (Aktiviert generelle Kantenglättung der Engine / Optionen: 1-[aktiviert] 0-[deaktiviert])



bei diesen Screens hatte ich die werte die rygel noch gepostet hat eingefügt.
Ich glaub ich muss wirklich mal ne shock therapie machen
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Video ist nicht in 1280x720, nur die Version die man laden kann denk ich, das zum streamen auf vimeo.com ist nicht in 720p, das wurde heruntergerechnet...

In FullHD kommts vielleicht wenn die Grakas das berechnen können :fresse:
 
hallo. habe crysis , habe eine gtx 280 ,
wo kann ich AA und AF einstellen??
Soll man VSYNC anmachen ? habe 19 zoll spiel mit 1280*1024 auflösung
Welchen nvidia treiber nehmen??
 
Das ist zwar der falsche thread, aber ich bin mal nicht so.

1) AA stelle im Crysis grafikmenü ein
2) AF und Vsync stelle im nVidia Treibermenü ein
3) Musst du wissen - Vsync kostet etwas performance, dafür hast du kein Tearing.
4) Den neuesten Teiber
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh