@mster
find ich seltsam. das kann ich im spiel wirklich nicht ausmachen^^...
mal ne frage: in den crysis trailern + den vorführversionen auf der gc hatten die bäume, wenn sie umgefallen sind, nen motionblur effekt. hoffe du weißt, was ich meine. also man schießt auf nen baum. dann wird der baum während er umfällt unscharf dargestellt. das sieht wirklich hammer aus und ich würde das als i tüpfelchen betrachten. ansonsten wüßte, ich nicht was man da noch besser machen könnte! diesen effekt hab ich seit crysis draußen ist nirgends mehr gesehen...in der engine vorhanden sein müsste aber dennoch. weißt du was darüber oder weißt du zufällig auch wie man ihn aktivieren kann?
Hinzugefügter Post:
noch was zu usepom. die texturen werden erst ab einer weite verwaschen, ab der man so oder so nicht mehr viel von scharfen texturen hat. du hast ja selbst gesagt, dass du crysis im grunde gar nicht spielst. wenn man spielt und ganz normal auf dem boden steht, ist der sichtbare unterschied so marginal, dass der nachteil von usepom im grunde gar keiner ist. bei deinen vergleichsbildern sieht man allerdings den vorteil von usepom überhaupt nicht! ich kann es immernoch nicht fassen, dass das, was da auf dem boden zu sehen ist, keine objekte, sondern einfach nur texturen sind! ...naja, das kann eine debatte ohne ende werden, also belassen wird vllt einfach dabei
Hinzugefügter Post:
sry, noch was: diesmal allerdings kritik. die felsen, straßen und manche wege, sehen vollkommen unnatürlich aus und glänzen wie sau. das zerstört, den ansonsten extrem realistischen eindruck ein gutes stück
... wäre geil, wenn du das glänzen n gutes stück runterschrauben könntest (sofern natürlich andere user meine meinung teilen). die genannten objekte sehen farblich auch eher wie erbrochenes, als wie felsen oder straßen aus; sry. in dieser hinsicht, finde ich hat das originale crysis fast alles richtig gemacht. die felsen sehen natürlich aus und glänzen nicht; irgendwas fehlt denen aber trotzdem^^...ich glaube du weißt, was ich meine oder? ich muss da jetzt nicht extra nen screenshot machen oder?^^