[Sammelthread] Crysis - Mster config v3.0

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
config läuft super =9 37FPs im GPu bench :) das mit 1680x1050 und nur ner GT^^
 
@mster
kommen gleich-.-
weißt du was ich mit motion blur beim bäume fällen meine?^^
@rygel
core von dir oder mster?
Hinzugefügter Post:
@all
wie kann ich einstellen, dass der gpu bench in dx9 anstatt in dx10 läuft (unter vista)?
Hinzugefügter Post:
@mster
schade
 
Zuletzt bearbeitet:
MSTER 2.15 So dann darf ich euch das first lightning präsentieren!!! "ISLAND" TOPARBEIT MSTER!:d



SCREENS VON DEN ANDEREN LEVELS WERD ICH AUCH NOCH MAL POSTEN!:coolblue:


@ rygel thx deine sind auch nice ^^ich mag das level aba überhaupt nicht hahahahahahahaha i hate it hahaha beim ersten mal bin ich fast ausgeflippt^^
so und jez guck ich mal die anderen level an^^
 
Zuletzt bearbeitet:
@all
wie kann ich einstellen, dass der gpu bench in dx9 anstatt in dx10 läuft (unter vista)?
Hinzugefügter Post:


also mster ;)
von links nach rechts meine kritik...
1. keine hinterreifen
2. der weg glänzt
3. der felsen glänzt
4. die straße glänzt
zudem sehen die punkte 2-4 für mich etwas eklig aus. der farbton der straße trifft die bezeichnung "erbrochenes" ziemlich genau.
hoffe anschaulich genug :)
 
Zuletzt bearbeitet:
@mster
das, das alles so glänzt is bei dir schon auch oder? das sieht bei mir nicht anders aus, als bei dir?
Hinzugefügter Post:
@doantheking
benutzt du die mster config? poste mal bitte n paar screens.
Hinzugefügter Post:
und nochmal...:
wie kann ich einstellen, dass der gpu benchmark mit unter vista mit dx9 anstatt mit dx10 läuft? -dx9 anhängen hab ich schon versucht, klappt nicht...
 
Zuletzt bearbeitet:
MSTER 2.15 @ MINE da glänzt nix ^^

@ rygel das 3. ist cool welches level war das nochmal loooooool????? die 2 anderen sind recht lustig hehe

 
Zuletzt bearbeitet:
@doantheking
da glänzt bei mir auch nichts ;) soweit ich sehe glänzen nur straßen und dieser eine kleine teilabschnitt eines weges in island. mal mal bitte n screen von der straßen auf der man in village am anfang entlangläuft. die hab ich als glanzbeispiel genommen...
habt ihr keine ahnung wie ich crysis in dx9 benchen kann?
 
hahahahahaha cool !!! jaman so ist das ....gibt schon viele schöne stellen bei crysis finde ich!!;)

JAA DUU HAST RECHT es glänzt loooooool oO, hier dein gewollter abschnitt hehe das find ich jetzt aba scheisse hehehe das sind die neben wirkungen der schönheits OP hahahaha

 
Zuletzt bearbeitet:
genau, es glänzt. also appell an mster: mach das bitte weg^^. perfekt für mich wäre: das glänzen reduzieren und gleichzeitig diese kotzgrün farbe wegbekommen^^
Hinzugefügter Post:
@mster
ja, deine core version gefällt mir gut ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir ist das erste Level so dunkel, dass ich ohne Nachtsicht nichts erkennen kann. Jemand nen Tip? Benutze die 2.15 und hab alles ausser Eigen auf Hoch gestellt. :hmm:
 
is das nur bei mir so oder gehen bei euch die fps jetzt auch inen keller?!
liegt das an der distanzdarstellung?
sieht sehr schön aus. auch die farben sind ein wenig "kräftiger" gefällt mir auch sehr gut.
aber ich hab jetzt 10fps weniger und es ist alles andere als flüssig. siehe hier:
v2.1:Bild3
v.2.15:Bild3
 
*geilgeilgeil* gleich mal testen! :bigok: :d
 
Guter Tip, danke.
Hab aber Screenshots gesehen die an dem gleichen Punkt wesentlich heller sind, auch ohne Nachtsicht.

Nein, das ist schon richtig das es da so dunkel ist, ist bei mir nicht anders.
 

Anhänge

  • crysis.JPG
    crysis.JPG
    49,9 KB · Aufrufe: 69
@ rygel: Ist Core mit der Config auch verändert? Und wenn ja wie läufts? Weil bei mir lief das Level schon auf Middle unspielbar :( ... musste bei diesem Level auf Low umschalten damits spielbar war :shot:
 
@Devon
Läuft eigentlich nicht schlecht,habe aber auch erstmal nur Bilder geschossen und ist mit der v2.15 von Mster.
Es sind nur die detail Texturen von mir mit drin,die verendert wurden.

@RiDdIcK112
Hab das Spiel in devmode gestartet,dann kannst du mit F1 zwischen third person u.s.w. umschalten.
Und hab bei der Waffe auf c gedrückt,das es unscharf wird.
Mit F2 springt er zu verschiedenen Punkten in der Map.
 
Zuletzt bearbeitet:
Alle Achtung das sieht ja erstklassig aus - wenn auch etwas zu bunt. Egal, ich habe einen kleinen Schönheitsfehler unter XP: (werde das ganze später auch mal unter Vista testen)

http://img291.imageshack.us/img291/5264/61948340lm5.jpg

Lag an der aktivierten Kantenglättung - ohne verschwinden die Grafikfehler.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh