Mster
Semiprofi
Auf jeden Fall
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Auf jeden Fall
Um das nochmal klarzustellen: Die mod bietet zum einen die option für mehr performance (schlechtere grafik als original dafür mehr fps) und zum anderen für mehr hammermäßige Grafik (neue effekte usw) als wie im original, dafür weniger fps!
Nicht ganz...
Die Mod bietet eine sichtbar bessere Grafik bei mehr Fps (verglichen mit Very High) und das mit der Performance.cfg als auch mit der Quality.cfg.
@Whitecker
Nein, das ist nicht das konventionelle AA, sonders ein internes AA Verfahren.
Wieso du keinen Unterschied siehst liegt ganz klar auf der Hand, du hast AA aktiviert.
Wenn du du meinen vorherigen Post ausführlich gelesen hättest, wüsstest du das du für das useEdgeAA das normale AA deaktivieren musst.
Nun, das ist zugegeben etwas vage beschrieben.Und was bedeutet das?:
* Quality Autoexec - Bessere Optik; schlechtere Leistung
* Performance Autoexec - Bessere Leistung; schlechtere Optik
(Bessere/Schlechtere optik wird sich ja wohl auf das crysis unmoddet beziehen! unmoddet mit highest settings!!!)
Quality bietet schlechtere Leistung! stht da doch! Also hammer grafik mit scheiß performance, so ist es doch. Das ist für leute die endgeile grafik haben wollen und auf fps scheißen. Ums grob auszudrücken. Es steht da doch ne ganze Liste von features die die mod beinhaltet, das hat man doch alles nicht im original. sowas MUSS ja an der leistung ziehen, sieht dafü umso genialer aus. Crysis original mit crysis mod quality ist gar kein Vergleich mehr.
Ich sagte ja auch verglichen mit Very High und nicht mit High.
Und verglichen mit Very High bietet meine Mod genaugenommen keine neuen Effekte welche Very High nicht auch bietet.
Meine Mod bietet eine neue ToD (TimeOfDay), welche den optischen Unterschied ausmacht, die optimierte autoexec.cfg sorgt dann für die bessere Performance.
Ich erwarte nicht das du genau verstehst wie das abläuft, aber so ist es nun mal.
Letztendlich kann es für Außenstehenden ja egal sein, wie der Optik/Performance Vorteil zu stande kommt
Wie läuft die mod bei euch so? (als quality)
Durchsuche einfach mal die zwei vorhandenen Threads, bei fast 4000 Posts solltest du genug Infos dazu finden
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=480414&highlight=mster+config
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=508390&highlight=mster+config
Hmm, ist das eigentlich normal das abgesehen vom Wasser absolut nix glänzt (metallisches usw.) mit der Mster config? Spiele Crysis das erste mal.