Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
man braucht nen Zielfernrohrmod
r_sunshafts=1... 2/3
r_colorgrading=1... 2/3
r_DepthOfField=2.....dynamisches DOF versteh ich nicht so ganz.....
ist doch gaaaaanz einfach mit TOD
ajaj, ich hab es endlich geschafft 2x2SSAA zu aktivieren, jedenfalls unter DX9:
Die Blätter sehen schon mal viel besser aus, nur wenn man direkt in die Sonne schaut sehen sie noch zu pixelig aus, leider.
Ich musste nur mster deinstallieren und den 182.50 zu installieren. Woran es letztendlich gelegen hat kann ich nicht sagen, werde gleich mal versuchen SSAA unter DX10 zum Laufen zu bringen und dann später mster config.
Achja TSSAA will ich auch nochmal testen falls es geht, mal sehen wie die performance ist.
Die Screens von PCGH sehen ja auch fein aus, die müssen aber irgendwie noch was eingestellt haben dass die Blätter in der Sonne nicht so kriselig aussehen, was könnte das sein? Sag mal, haben die da ordentlich blur reingehauen oder warum sind die Blätter in der Entfernung so verschwommen?
Zweite Frage (bin ein Noob in Crysis, habs noch nichtD lange), wo kann ich DX9 und DX10 Modus einstellen? Ist Very High automatisch DX 10 und "High Details" DX 9. Oder wie darf man das verstehen?
Dritte Frage: Darf ich Qualitätsänderungen, wie Wasser, Shader, Texturen etc. nach der Installation von Mster Config noch vornehmen, ohne das ich dadurch die Mster Config negativ beeinflusse?
hab da mal ein paar verständnisfragen:
1. wenn man unter XP mit der quality cfg spielt, hat man dann genau dieselbe grafik, wie wenn man damit unter dx 10 spielt?
2. wenn man unter XP die very high - einstellungen freischaltet, ist das dann auch diesselbe grafik wie unter vista mit DX10?
3. wenn nein, was hat man denn unter DX10 noch zusätzlich?
4. hat man irgendwelche vorteile davon crysis oder warhead im 64bit modus zu spielen? z.b. bessere grafik und/oder bessere performance?
danke
Hallo
Habe folgendes Problem mit meinem Editor und weiß nicht mehr wie ich es weg bekomme. Sobald ich im Editor zum InGame gehe ist es weg aber wenn ich mit ESC wieder raus gehe wieder da. Kann mir please einer helfen.
http://www.abload.de/image.php?img=problemqb2y.jpg