[Sammelthread] Crysis - Mster config v3.0

hat damit nix zutun,der Rechner kackt beim Laden komplett ab....es wird wärmer im Ländle,ich glaube es wird so langsam Zeit die Frühlings config auszupacken :d

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jetzt schreibe ich es hier auch rein:
Ich werde mit der nächsten version auch ein paar savegames von jedem level beilegen, dann ist auch dieses problem geklöst! :)

@zuppi:
Beim laden der savegames oder beim laden des spieles?
Schon per konsole versucht, einen level zu laden?

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir siehts nicht so aus^^
Nutzt du die Config nicht, oder hast du etwas geändert? :) Btw kann ich per Console keine Level laden. Muss dazu der devmode an sein? :hmm:
Hätte ich mit diesen posts verstanden was er meinte, hätte ich nicht gefragt.
Du hast ja auf die ersten Posts gar nicht reagiert, daher musste er davon ausgehen, dass du es übersehen hast und hat es daher gequotet. Er konnte ja nicht wissen das du es gelesen hast, wenn du darauf nicht reagierst/antwortest. ;)
Dessenfolge war ich natürlich etwas angefressen und gab im diese antwort.
Dazu gabs keinen Grund in meinen Augen. Er konnte ja nicht hellsehen. Wenn du auf etwas nicht antwortest, kann man nicht wissen das es gelesen wurde und muss daher zwangsläufig annehmen, dass es nicht gelesen wurde, daher auch der Quote.

Aber nun ja, was solls. Wir drehen uns hier eh nur im Kreis. War wohl nen dummer Start von beiden Seiten her. :fresse: Und ich teste alle Versionen, egal was nun geändert wurde. Wenns natürlicher wird -> :love:

Aber nun ja, was solls. Wir drehen uns hier eh nur im Kreis. War wohl nen dummer Start von beiden Seiten her. :fresse: Und ich teste alle Versionen, egal was nun geändert wurde. Wenns natürlicher wird -> :love:

Ja, gab sicher einige missverständnisse auf beiden seiten.
Mit diesem schlusswort geb ich mich jedoch zufrieden :bigok:

EDIT:
Übrigens habe ich falls meine config mal fertig ist, eine version geplant die 100% auf real getrimmt ist.
Hatte dazu mal einen post geschrieben, hast du bestimmt übersehen ;)

Zuletzt bearbeitet:
boah ... deine config ist spitze ! schaut besser als die ultra high config aus und bringt auch noch mehr fps !
thX

So, hab die Mod. noch mal drüber installiert und die Grafikfehler sind weg. Kanns mir zwar nicht erklären, da die Settings die gleichen sind aber was solls. Läuft auf jeden Fall :)

ich hab die config 2.2 und die quality autoexec unter VISTA 64 bit DX9 aber es ruckelt echt sehr stark vorallem im kampf.

treiber hab ich den 174.74

Die quality autoexec ist nicht anderes als die alte autoexec.
Hat des davor auch schon geruckelt?
Meinst du damit nur die neuen ice levls oder alle levels?

also ich bin jetz bei assault und es ruckelt, obwohl ich das schon immer hatte wenn ich schon länger nicht gespielt hatte, und auch danach wenn ich das spiel verlasse ist mein system allgemein recht langsam

wenn ich jetz von quality auf leistung zurückwill, einfach nochmal drüberbügeln oder erst das pack deinstallieren?

gerade im finale waren nur noch 15fps bei ner 2900pro@xt drin (ansonsten 20-30)

@muesli:
Nein, einfach die autoexe.cfg überschreiben.
Beide cfg sind im paket enthalten, eine neuinstallation ist nicht notwendig.

@Eizzi:
Also ich habe in assault mit quality cfg ca. 18-28fps.
Meist jedoch über 20fps, nur in kämpfen und heftigen explosionen wirds manchmal weniger.

Mit der performance cfg habe ich ca. 20-35fps, unter 20fps hatte ich nie, meist deutlich darüber.
Du solltest mit deinem sys die gleich wenn nicht bessere performance habe ;)

Ein paar schicke bilder:

So, hab eben auch mal 2 screens gemacht:

und [hoffe das geht als "unbedenklich" durch :fresse: ]:

:wink:

Nutzt du die Config nicht, oder hast du etwas geändert? :) Btw kann ich per Console keine Level laden. Muss dazu der devmode an sein? :hmm:

Nee ich hab sie nicht installiert ;)
Man muß in der Konsole "con_restricted=0" vorher reinschreiben-> Enter und dann "map island" (ohne " ") wieder Enter, dann sollte es laden eigentlich.

also ich bin jetz bei assault und es ruckelt...

Besonders am Hafen gehen die FPS schon gut runter :angel:

im Hafen gingen die FPS auch ohne die Konfig schon in den Keller :fresse:

ja ich habe auch auf 1680x1050 gespielt jetz hab ichs wieder runter auf 1440x900, aber ich hatte derbe grafikfehler nach dem ich die 2,20 version drauf gemacht habe wahrscheinlich verträgt die sich mit meinen alten savegames nicht

jetz hab ich nochmal neu angefangen und hab im ersten level eigtl nie unter 35 FPS :d
Hinzugefügter Post:
hat von euch schon jemand negative erfahrungen gemacht mit

174.74 + Crysis 1.2 + Mster CFG 2,20 ??

Zuletzt bearbeitet:
Hallo, Mster deine Mod ist echt Ober Hammer Affengeil. Die Grafik ist beiweitem besser als das Original. Warum fängst nich bei Crytek an als Grafiker und verdienst damit dein Geld??
Ähm mal kurz OffTopic. kann mir mal einer nen guten Uncut/Bloodpatch oder Mod die mit Msters Md funzt sagen??

ja ich habe auch auf 1680x1050 gespielt jetz hab ichs wieder runter auf 1440x900, aber ich hatte derbe grafikfehler nach dem ich die 2,20 version drauf gemacht habe wahrscheinlich verträgt die sich mit meinen alten savegames nicht

jetz hab ich nochmal neu angefangen und hab im ersten level eigtl nie unter 35 FPS :d
Hinzugefügter Post:
hat von euch schon jemand negative erfahrungen gemacht mit

174.74 + Crysis 1.2 + Mster CFG 2,20 ??

Bei mir lüppts 1A...;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh