Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
unterschiedlich....irgendwas hab ich zerschossen.
Nutzt du die Config nicht, oder hast du etwas geändert? Btw kann ich per Console keine Level laden. Muss dazu der devmode an sein?Bei mir siehts nicht so aus^^
Du hast ja auf die ersten Posts gar nicht reagiert, daher musste er davon ausgehen, dass du es übersehen hast und hat es daher gequotet. Er konnte ja nicht wissen das du es gelesen hast, wenn du darauf nicht reagierst/antwortest.Hätte ich mit diesen posts verstanden was er meinte, hätte ich nicht gefragt.
Dazu gabs keinen Grund in meinen Augen. Er konnte ja nicht hellsehen. Wenn du auf etwas nicht antwortest, kann man nicht wissen das es gelesen wurde und muss daher zwangsläufig annehmen, dass es nicht gelesen wurde, daher auch der Quote.Dessenfolge war ich natürlich etwas angefressen und gab im diese antwort.
Aber nun ja, was solls. Wir drehen uns hier eh nur im Kreis. War wohl nen dummer Start von beiden Seiten her. Und ich teste alle Versionen, egal was nun geändert wurde. Wenns natürlicher wird ->
Nutzt du die Config nicht, oder hast du etwas geändert? Btw kann ich per Console keine Level laden. Muss dazu der devmode an sein?
also ich bin jetz bei assault und es ruckelt...
Mit dem deinstaller im crysis ordner.
ja ich habe auch auf 1680x1050 gespielt jetz hab ichs wieder runter auf 1440x900, aber ich hatte derbe grafikfehler nach dem ich die 2,20 version drauf gemacht habe wahrscheinlich verträgt die sich mit meinen alten savegames nicht
jetz hab ich nochmal neu angefangen und hab im ersten level eigtl nie unter 35 FPS
Hinzugefügter Post:
hat von euch schon jemand negative erfahrungen gemacht mit
174.74 + Crysis 1.2 + Mster CFG 2,20 ??
Bei mir lüppts 1A...
hast du nochmal neu anfangen müssen oder hats auch mit den alten savegames geklappt ??