[Sammelthread] Crysis - Mster config v3.0

Mir war das mit der Sig egal, hab ja endlich mal ne einigermaßen flotte Anbindung. Ich weiß halt nur wie flott das hier geht, wenn man was falsches in der Sig hat. Jetzt isses ja nemmer ganz so auffällig. :fresse:

Wieso es 5 Tage drin bleiben soll/muss hab ich immer noch nicht verstanden. :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab gestern mal neu angefangen mit installierter Mod. und ich bekomme nach ein paar Minuten Grafikfehler. Temps sind normal aber irgendwas passt nicht. Hat jemand ne Idee?
 
inst.noch mal drüber,bei mir hat der Installer beim ersten mal auch Fehler gemacht>nicht inGame sondern die Fenster wurden beim einbinden nicht geschlossen,beim 2x wars OK.

Die ist ja stockdunkel die Mod,man sieht ja den Wald vor lauter Bäumen nicht,mal sehen wenns Tag wird.
 
Gut, probier ich mal.
Finde die Dunkelheit gut, so lohnt sich auch mal das Nachtsichtgerät. ;)
 
Hat Crysis eine eigene Druckfunktion? Fraps auf PNG bringt hier nen blauen :mad:
Schnell was OT :d wie biste mit dem Pana zufrieden?
 
Zuletzt bearbeitet:
@mster:

Du wolltest doch mal wissen was die User mit überschärft meinten:

http://666kb.com/i/ay1m3hmocj2y1ajfn.jpg

Schau dir hier einfach mal die Palmen an. Das sieht mehr nach Comic aus, als nach real life. Total unecht eben. Es ist "viel zu scharf" und "glänzt viel zuviel". Wie man das anders beschreiben soll, ka ... :fresse:
 
sehen ein bisschen "gewachst" aus die Palmen...
 
mit 16AF,die neue Qualli bringt in 1680x1050 fast 10 FPS im SLI,da ist ja schon fast 1920x1200 drinn.

fein fein :d


sind ~2FPS mehr in 1920x1200 als mit dem Vorgänger in 1680x1050
wo haste denn da geschraubt?
 
Zuletzt bearbeitet:
@mster:

Du wolltest doch mal wissen was die User mit überschärft meinten:

http://666kb.com/i/ay1m3hmocj2y1ajfn.jpg

Schau dir hier einfach mal die Palmen an. Das sieht mehr nach Comic aus, als nach real life. Total unecht eben. Es ist "viel zu scharf" und "glänzt viel zuviel". Wie man das anders beschreiben soll, ka ... :fresse:

joar, schwierig zu beschreiben, aber so meint ich des auch. besonders das glänzen ist auch ne ganze ecke too much
 
man sieht aber das es nur glänzt wenn die Sonne draufscheint....
 
direkt nach der Landung im orig.sag ich mal ist das eine helle Mondnacht, bei dir isses halt ne Nacht ohne Mond.

und da ist der Helligkeitsregler schon etwas nach rechts gezogen worden sonst wär ich über die Schildkröte gestolpert :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Achja, ich habe schon eine abstimmung dazu gemacht, ob island lieber bei richtiger nacht oder weiterhin im der morgendämmerung beginnen soll.

Die meisten stimmten für die nacht, wie auch ich persöhnlich.
Das heisst das die nächste version (fragt jetzt nicht wann) wieder in der nacht, mit richtigem mond beginnen wird.
Also so wie zb. harbor, vielleicht etwas heller, mal sehen.

Achja, schalt mal eventuell das licht an.
Hilft nicht nur, sieht auch richtig gut aus, bei solch dunkelheit ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Meister Lampe
ich weiß,es fällt halt auf wenn man da auftaucht :p
Hinzugefügter Post:
Achja, ich habe schon eine abstimmung dazu gemacht, ob island lieber bei richtiger nacht oder weiterhin im der morgendämmerung beginnen soll.

Die meisten stimmten für die nacht, wie auch ich persöhnlich.
Das heisst das die nächste version (fragt jetzt nicht wann) wieder in der nacht, mit richtigem mond beginnen wird.
Also so wie zb. harbor, vielleicht etwas heller, mal sehen.

Achja, schalt mal eventuell das licht an.
Hilft nicht nur, sieht auch richtig gut aus, bei solch dunkelheit ;)

Ach watt laß so!
Fällt eben auf,stören tuts nett.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow, echt ne super Config und ein klasse Installer :)

Was mir aufgefallen ist, dass man, wenn man das Level nicht neu startet nach der Config Installation, dass man dann manchmal, wenn man nach oben schaut so was bekommt:



Ganz oben, am Rand einen kleinen grünen Strich, der aber durchs Neustarten behoben wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow, echt ne super Config und ein klasse Installer :)

Was mir aufgefallen ist, dass man, wenn man das Level nicht neu startet nach der Config Installation, dass man dann manchmal, wenn man nach oben schaut so was bekommt:


Ganz oben, am Rand einen kleinen grünen Strich, der aber durchs Neustarten behoben wird.

Hey cool, ein Linzer.:d Da bin ich geboren nur wohne ich jetzt in Germany.;)
Aber BTT:

Wie kann ich mir die Stats anzeigen lassen so wie Du? Also mit FPS est pp.
 
sehen ein bisschen "gewachst" aus die Palmen...
Das umschreibt es ganz gut! Gewachst und mit Photoshop überschärft! :fresse: ;)

Und bei Dämmerung ist es im Himmel schon hell, aber die Umgebung komplett schwarz. Das passt nicht so wirklich. Ich mein, wenn es am Horizont rot ist, können die Palmen um mich herum nicht schwarz sein wie in der tiefsten Nacht. :-[
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow, echt ne super Config und ein klasse Installer :)

Was mir aufgefallen ist, dass man, wenn man das Level nicht neu startet nach der Config Installation, dass man dann manchmal, wenn man nach oben schaut so was bekommt:



Ganz oben, am Rand einen kleinen grünen Strich, der aber durchs Neustarten behoben wird.

Dein Helm? Bei mir isser am Anfang rot als das Ding außer Betrieb war.
 
Man kann sich über kleinigkeiten aufregen oder sich über die wunderschöne grafik freuen.

Es ist numal wie es ist, anderen usern gefällt zb. genau das was ihr jetzt kritisiert.
Ich kann die config nicht auf jede person "massschneidern"...
 
Das umschreibt es ganz gut! Gewachst und mit Photoshop überschärft! :fresse: ;)

Und bei Dämmerung ist es im Himmel schon hell, aber die Umgebung komplett schwarz. Das passt nicht so wirklich. Ich mein, wenn es am Horizont rot ist, können die Palmen um mich herum nicht schwarz sein wie in der tiefsten Nacht. :-[
Jo nun ist gut mach uns doch mal eine wie es in Nature aussieht dann können wir vergleichen was uns besser gefällt.
 
@mster:

Du wolltest doch mal wissen was die User mit überschärft meinten:

http://666kb.com/i/ay1m3hmocj2y1ajfn.jpg

Schau dir hier einfach mal die Palmen an. Das sieht mehr nach Comic aus, als nach real life. Total unecht eben. Es ist "viel zu scharf" und "glänzt viel zuviel". Wie man das anders beschreiben soll, ka ... :fresse:


Liegt am EdgeAA , ich finde aber das es mehr Blurt als schärft


Und bei Dämmerung ist es im Himmel schon hell, aber die Umgebung komplett schwarz. Das passt nicht so wirklich. Ich mein, wenn es am Horizont rot ist, können die Palmen um mich herum nicht schwarz sein wie in der tiefsten Nacht. :-[

Kommt vom starken Darkeningeinsatz ;)



Es ist recht schwer ein Perfekte Config zu finden, den was an einer stelle im Game gut aussieht, kann an anderer stelle das gegenteil hervorrufen.
Darüberhinaus gibt es Config´s die auf Screen Hamma aussehen doch beim zocken eher übertirben und unrealistisch wirken.

Diese "Probleme" hatte auch CRYTEK, was man gut sieht wenn man vorab Screens/Videos mit dem fertigen kompletten Game vergleicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Zuppi,

sag mal wieso hast du denn 41 fsp???
Ich habe auch ne 9800 GX2 @ 750/1700 aber bei mir läuft es überhaupt net flüssig......
Was für ein Treiber hast du denn drauf??
Allgemein finde ich dass es bei mir schlecht läuft.....
 
Diese "Probleme" hatte auch CRYTEK, was man gut sieht wenn man vorab Screens/Videos mit dem fertigen kompletten Game vergleicht.

Das liegt aber schlicht und einfach daran, das die trailer ein völlig anderes ToD Lighting hatten.
Weiss der teufel wieso sie dieses verworfen haben, denn wie man bei mir sieht fressen die verbesserten lichteffekte nahezu gar eine leistung!

Naja, das gibt halt mir die chance es viel besser zu machen, thx crytek ;)
 
Das liegt aber schlicht und einfach daran, das die trailer ein völlig anderes ToD Lighting hatten.
Weiss der teufel wieso sie dieses verworfen haben, denn wie man bei mir sieht fressen die verbesserten lichteffekte nahezu gar eine leistung!

Naja, das gibt halt mir die chance es viel besser zu machen, thx crytek ;)

Naja nicht nur, sonder die haben auch die dunkleren Schatten und dunklere SSAO mit drin, sowie auch andere HDR Settings.

Die haben es halt etwas realistischer gehalten mit dem TOD`s und die sind leider auch gescriptet und nicht in Echtzeit :(
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh