Der Kommentar zur Palme bezog sich auf die Aussage, die ich gequotet habe und nicht auf dich. Sollte eigentlich klar sein, wenn sie unter einem Zitat steht.
Ich verstehe halt nicht wieso du eine Erklärung zur "Überschärfe" wolltest, wenn diese in Wirklichkeit nie gewünscht war. Das hättest du auch gleich sagen können.
...weil dann wäre es wieder die andere seite der nicht gefallen würde.
Hier hat bisher niemand zur Sprache gebracht, dass er lieber diesen "unrealen" look hat, als einen der etwas realistischer aussieht. Ich denke das würde nicht nur mich und muesli erfreuen.
Ich mein, mal ehrlich, das hier sieht doch nicht einmal ansatzweise natürlich aus:
Die Pflanzen auf die ich ziele.
Die Sonnen Auf- und Untergänge gefallen mir sehr, sehr gut und sind 10x realistischer (rötlicher) als vorher. Das die Lichteffekte durch die Blätter nun Verwendung finden ist auch sehr erfreulich, aber zugleich gibt es eben Dinge, die nun bei Tageslicht eher nach Comic aussehen, als nach "Paradise".
EDIT:
Btw wozu die Frage beim 2.20 Installer ob man die Level sichern möchte? Benötigt man dies zwingend bei der Deinstallation, oder ist das eine reine Backup Funktions falls, wieso auch immer, etwas schief gehen sollte?!
@Jake Dunn:
Bisher bist du allerdings der Einzige, der hier wirklich hilft. ^^ Ich werds nachher mal versuchen. Danke! Bin noch im ersten Level ink Master Config und es ist bezüglich Vegetation einfach sehr überzogen wie ich finde. Um 12 Uhr ist es auch viel zu hell was die Reflextionen der Vegetation betrifft. Wenn ich den SSAO Wert ändere, wirkt sich das auch auf den Tag aus, also wird der noch heller?
Evt. kommt das auffem TFT anders rüber als auffem CRT, ka.
EDIT:
Was für ne Config ist das auf deinem Screen? Sieht die "ingame" genau so gut aus?