Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kann es sein, dass mit der Version 2.20 die Nächte wieder heller sind? Vorher hab ich nachts so gut wie nichts gesehen, ohne Nachtsichtgerät ging gar nix. Jetzt kann ich auch gut wieder ohne Nachtsichtgerät rumlaufen, wenn es dunkel sein "sollte". Vorher war es hier wirklich total Stockdunkel!
Welche Quality cfg meint ihr denn?
Mster da ändert sich so gut wie nichts mit den Befehlen außer, daass die PFS einbrechen
Meine Aktuelle zusammenkopierte cfg für Bossrechner
;Consolenbefehle erlauben
con_restricted 0
; Unter XP wird High zu Very High
sys_spec_GameEffects = 4
sys_spec_ObjectDetail = 4
sys_spec_Particles = 4
sys_spec_Physics = 4
sys_spec_PostProcessing = 4
sys_spec_Shading = 4
sys_spec_Shadows = 4
sys_spec_Sound = 4
sys_spec_Texture = 4
sys_spec_VolumetricEffects = 4
sys_spec_Water = 4
r_HairSortingQuality = 1
e_precache_level=1
q_ShaderWater=3
r_Contrast = 0.55
r_UseEdgeAA=2
r_sunshafts=1
r_hdrlevel=0.2
r_usepom=1
r_TexturesStreaming=0
; Weitsicht Pflanzen und Weite VektorPflanzen statt Sprites
e_view_dist_ratio_vegetation= 90
e_vegetation_sprites_distance_ratio = 90
; Weitsicht Objekte
e_view_dist_ratio = 200
;Diverses
e_lods=0
;Einschusspartikel erhöhen
e_particles_lod = 4
e_decals_life_time_scale=200
; Rendering Mode
q_Renderer=3
r_ColorGrading=1
r_SSAO=1
r_SSAO_darkening=0.8
; Wasser (c) Mster
r_WaterRefractions=1
r_WaterReflections=1
r_WaterUpdateFactor=0.05
e_water_tesselation_amount=10
e_water_tesselation_swath_width=10
r_WaterUpdateDistance=0.2
r_WaterCaustics=1
r_WaterReflectionsQuality=4
e_water_ocean_fft=1
q_ShaderWater=2
r_WaterReflectionsMinVisiblePixelsUpdate = 0.05
Nein, die sind noch genauso "dunkel" wie vorher, denn ich habe nichts daran geändert.
Wenn du die performance cfg anstatt der quality cfg hast könnte das aufgrund der fehlenden SSAO effekte sein.
Kleiner fehler drin, denn q_ShaderWater=3 hast du oben drin und das wird dann durch q_ShaderWater=2 weiter unten wirder auf 2 gesetzt, gleich auf 3 unten machen
Es ist auch wichtig in welcher Reihenfolgen Befehle gesetzt werden in der CFG.