[Sammelthread] Crysis - Mster config v3.0

Irgendwie lese ich das Sarkasmus zwischen den Zeilen :fresse: :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bitte was? :fresse: ;)

Keine Zeit, ich muss (mal wieder) Crysis spielen! :d
 
Ja, in crysis limitiert auf alle fälle die GPU.
Ob ich nun meine CPU mit 2,8Ghz oder 3,6Ghz takte hat keinerlei auswirkung auf die fps, leider.
Selbst vom wechsel von 2 Kernen auf 4 Kernen, beide mit 3,00Ghz, habe ich nahezu keinen unterschied festellen können.

Kann ich so bei mir nicht sehen. Wenn ich den von 2,6 auf 3,8 hab, ist das ein großer Unterschied, insbesondere wenn viele Gegner und Objekte auf dem Bildschirm sind. Da hab ich übertaktet gute 10 frames mehr
 
hab mal ne frage:

ich hab crysis deinstaliert und jetzt wider instaliert. nun hab ich die exe. heruntergeladen und instaliert. aber irgenwie siehts immer noch wie vorher aus???


MY System:

2x 9600 GT
Asus Striker Formula
Quad Q6600
3 G RAM
Hinzugefügter Post:
Kann mir jemand helfen.

hab crysis deinstaliert und wieder instaliert. die mster conifg v2.20 heruntergezogen und instaliert. Sieht aber immer noch wie voher auf very hight aus.
was mach ich falsch???

greez

My System:

2x 9600 GT
Quad Q6600
3g RAM
Asus Striker Formula
 
Zuletzt bearbeitet:
@nvidia_zocker:
Hast du bei der installation vielleicht vergessen alle levels auszuwählen?

------------

Neue HighRes Bilder.
Diesmal der sonnenaufgang von island in voller pracht:

 
sry aber muss ich in der confic datein von crysis was ändern oder nur deine instalieren und dann läufts???

hab leider keine ahnung. sieht jedoch toll aus muss ich sagen. danke schön

greez
Hinzugefügter Post:
auf deine frage: wo kann ich bitte sehr alle lvl auswählen???
Hinzugefügter Post:
My System: Ultimate 32Bit
2x 9600GT
Asus Striekr Formula
Quad Q6600
3G RAM
Crysis: Noch keine Patches und Hotfixes
hab sie aber heruntergozen muss nur noch instalieren.(Darf ich keine Patches und so haben damit das conifc läuft????)

Greez
 
Zuletzt bearbeitet:
Mster, 'ne Einstellung, dass die Wolken beim Sonnenauf-/untergang gelb/orange/rot sind gibt's bei Crysis nicht zufällig?
 
@harzer_knaller:
Nicht das ich wüsste, sie lassen sich nur in ihrer stärke regeln, also wie hell bzw. dunkel sie sind.
Falls es jemand besser weiss, lass ich mich gerne eines besseren belehren.

@nvidia_zocker:
Bei der installation lässt sich auswählen, welche level angepasst werden sollen.
Es sollten alle ausgewählt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
hi,

ich habe jetzt die config installiert, also den installer, muss ich jetzt noch irgendwas machen, damit die grafik auch so schön ausschaut ?
 
das ist dann natürlich bitter...
 
also bei der instalation von deiner confic??? ich entpacke die immer mit dem winrar.

Du scheinst mich nicht zu verstehen.
Also, die config ist in einem selbstentpackenden archiv enthalten.
Das entpackst du und anschliesend führst du den beigelegten installer aus!

Hast du das getan?
Sag jetzt bloss nicht du halltest du archiv für den installer? :hmm:
 
hallo leute,
komischerwiese funktioniert das hauptspiel mit mehr fps als die konfig, und das nicht nur um 2-3!

mein system:
intel core 2 duo e6600 2x 2.66 ghz,
2 gb ram,
8600 gt,
winvista 32 bit,
auflösung: 1024*780 od so...

also es ruckelt derbe obwohl ALLES auf mittel gestellt ist! neuester treiber is drauf ja, was am meisten stört ist das nachladen von steinen od so was im hauptspiel nie vorkomt auf mittel!
 
Zuletzt bearbeitet:
wer schreibt hier denn, dass es besser läuft, als das hauptspiel??? mit der performance config hast du so 2-3fps weniger als auf high. von der quali config wollen wir dann erst gar nicht anfangen...
Hinzugefügter Post:
achja...und das nachladen kommt auf mittel sehr wohl vor! die objektdetails sind in der performance config auf high, in der quali config isse besser als very high!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo alle !
Dickes Lob an die Config ! Finde die echt klasse !!!
Ich habe allerdings 2 Fragen.
1. Obwohl ich die Quality Autoexec installiert habe finde ich in meinem Crysis Order sowohl
eine Autoexec als auch eine Performance_Autoexec. Ist das so richtig ? Oder muss ich die Performance Datei eintfernen ?
2. Manche sachen wurden ja auf "High" eingestellt. Besteht da ein großer Unterschied bei deiner Config zu "Very High" ? Könnte man da vielleicht ein paar Vergleichsscreens machen ?

Danke
 
Hallo alle !
Dickes Lob an die Config ! Finde die echt klasse !!!
Ich habe allerdings 2 Fragen.
1. Obwohl ich die Quality Autoexec installiert habe finde ich in meinem Crysis Order sowohl
eine Autoexec als auch eine Performance_Autoexec. Ist das so richtig ? Oder muss ich die Performance Datei eintfernen ?
2. Manche sachen wurden ja auf "High" eingestellt. Besteht da ein großer Unterschied bei deiner Config zu "Very High" ? Könnte man da vielleicht ein paar Vergleichsscreens machen ?

Danke

1) Das sollte nicht sein und wird mit der nächsten verion behoben.
Nein, du musst diese nicht entfernen, nur die autoexec.cfg zählt.

2) >>> http://www.forumdeluxx.de/forum/showpost.php?p=8806106&postcount=119
 
Danke für die schnelle Antwort !
Sorry zu 2. ! Hab ich übersehen !
 
@ meister_eder: also ich zocke das hauptgame auf mittel und habe 30 fps durchgehend, und ab und zu wird im speed modus od in einem auto ein stein nachgeladen oder eine palme, aber mehr nicht. mit dieser config habe ich nicht mal mehr 15 fps und es wird viel mehr nachgeladen.... und was ich mich erinner kann schrieb Mster auf der ersten seite:

wer meint das meine config viel performance schlcukt, der irrt sich od so ähnlich. also bei mir ist es so!
Hinzugefügter Post:
Jeder der beauptet meine config würde extrem viel leistung fressen, der hat sie noch nicht getestet.
Ok, anhand der screenshts ist es verständlich das mancher das glaubt, aber tatsächlich frisst meine config nur wenige fps.

hier sagt er es, und bei mir frisst es aber viiiiel leistung!
 
Zuletzt bearbeitet:
@ meister_eder: also ich zocke das hauptgame auf mittel und habe 30 fps durchgehend, und ab und zu wird im speed modus od in einem auto ein stein nachgeladen oder eine palme, aber mehr nicht. mit dieser config habe ich nicht mal mehr 15 fps und es wird viel mehr nachgeladen.... und was ich mich erinner kann schrieb Mster auf der ersten seite:

wer meint das meine config viel performance schlcukt, der irrt sich od so ähnlich. also bei mir ist es so!
Hinzugefügter Post:


hier sagt er es, und bei mir frisst es aber viiiiel leistung!

Die Aussage bezog sich aber auf die Einstellung High, es ist klar das das mit einer 8600GT nicht spielbar ist, da die Config die Einstellungen automatisch auf High, bzw. Very High setzt.
 
@DrSommer
-.- ...er meint, dass seine config im vergleich zu high nicht viel leistung frisst! die 8600gt ist einfach viel zu schwach um crysis genehm spielen zu können! mster hat recht! gpu bench @high: 53fps / @performance config: 49.957fps!!!
haste das verstanden?
 
yo jungs

@ muesli

bitte heul nicht weil ich euch gefragt habe!! wir helfen euch die ganze zeit aber wenn ich mal eine frage hab wird gleich rum geheult ...tze na danke
 
Zuletzt bearbeitet:
meldung an die mods, gehört hier nich rein. DAS sag ich dir :(
 
Nurn kleines Feedback. Habs gestern beim Kumpel aufn kleineren PC installier. Ging auch alles toll. Nur hatte man nach dem Anklicken vom Installer auch nach mehrmahligen Versuchen keine Fesnter wie "Installation fertig". Naja es läüft dennoch und falls einer das Prob auch hat - weniger Fenster - gleiches Ergebnis
 
Wenn ich mit AA spielen will (wegen TMSAA) muß ich dann "r_UseEdgeAA=2" auf "0" setzen oder den Eintrag ganz löschen?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh