[Sammelthread] Crysis - Mster config v3.0

ey alter wollts ihr mich jetzt verarschen mann meine aussage bezog sich NIE darauf das ich es auf high zocke!! ich schrieb immer auf mittel kann ich es zocken OHNE nachladen (1 palme alle 20 mins) und mit der config ladet viel mehr nach, habe weniger fps (20 fps undn ed 2-3) UND es ruckelt schon bei der ersten mission!

ihr meints dauernd sie frisst 2-3 fps aber bei mir eben nicht. aber ist ja auch egal, die config sieht geil aus aber mei mir wenn ich es auf mittel schalte MIT config ruckelt es mehr als wenn ich ohne config auf mittel zocke.

alles in allem eine gelungene mod nur halt nix für mich...

mfg drsommer.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Yo, DrSommer! ;)
Kauf dir doch günstig 'ne 8800GT/S oder HD3870, damit läuft's gut! :bigok:

ey alter wollts ihr mich jetzt verarschen mann meine aussage bezog sich NIE darauf das ich es auf high zocke!! ich schrieb immer auf mittel kann ich es zocken OHNE nachladen (1 palme alle 20 mins) und mit der config ladet viel mehr nach, habe weniger fps (20 fps undn ed 2-3) UND es ruckelt schon bei der ersten mission!

ihr meints dauernd sie frisst 2-3 fps aber bei mir eben nicht. aber ist ja auch egal, die config sieht geil aus aber mei mir wenn ich es auf mittel schalte MIT config ruckelt es mehr als wenn ich ohne config auf mittel zocke.

alles in allem eine gelungene mod nur halt nix für mich...

mfg drsommer.

Also erstmal will dich keiner verarschen....mit der Config läuft es immer auf High, es bringt nix wenn du im Menu auf Mittel stellst, beim nächsten Start wird es automatisch wieder hochgestellt.
Es hat keiner gesagt das Du auf High spielst, dass bezog sich auf Mster's Aussage.

@DrSommer:
Meine config ist nur für user die crysis min @ high spielen können.
Da das mit einer 8600GT offensichtlich nicht schaffbar, gibt es da nichts mehr weiter zu diskutieren.

Mein rat, schicke die alte 8600GT in rente und hol dir eine 8800GT bzw. HD3870.
Wer bei den preisen nicht zugreift, ist selber schuld ;)

ich hätte deinen neuen MOD gern mal getesten, da ich jetzt mal SLI hab, aber das die Savegames nichtmehr gehen find ich garnicht gut:shake:

Gibt es da keine möglichkeit das die weiterhin funzen ?

lad doch einfach das entsprechende Level... :fresse:

[^] (damit kommste in die Konsole) und dann "map <Levelname>" also z.B.: map core

Ich zitiere aus der beigelegeten readme :-[
Was eine readme ist? --> http://de.wikipedia.org/wiki/README

"Bekannte probleme:
Es kann vorkommen das alte savegames nach der installation nicht mehr einwandfrei funktionieren.
Startet in diesem fall ein neues spiel. Ihr könnt per konsole (^) zu jedem level eurer wahl springen.
Schreibt zb. "map island" oder "map ice" in die konsole, alle levelnamen findet ihr hier Crysis\Game\Levels."

Wo der Froggy Recht hat... :fresse: ...da hat er Recht!

ok, weil die mit nachsichtgerät ist doof da sieht man das Gefächt garnicht richtig wenn die Jets in die Berge krachen ist einfach übel :d

Gefächt? :hmm: :fresse: :lol: lass das "ä" da mal raus und ersetze es mit einem "e" :fresse: :d

very sweet. hast du "einfach" nur die auflösung hochgeschraubt oder noch zusätzlich aa benutzt? sind ja keine kanten zu erkennen bzw die von mir kritisierte überschärfung ist auch nicht da

Sieht affenscharf aus, Mster! :bigok:

Mit wieviel FPS läuft das so bei dir? :fresse:

Sieht zwar nett aus, ist aber unspielbar und macht das Spiel ansich leider nicht besser :(

Meinst du das jetzt bezüglich der FullHD + AA&AF Bilder oder die Konfig allgemein? :hmm:

hm, das ist von System zu System unterschiedlich... :d
Ich zock's mit 20-30 FPS, weil ich 8xAF und ab und zu auch 2xAA anhabe. :fresse:

ahh... einen Computer und einen Monitor die das so könnten bräuchte ich :fresse:

Alles klar! ;)

Schade dass die gute Grafik noch nicht wirklich in spielbaren Wiederholraten von den Grakas wiedergegeben werden kann.

GT200 Quad SLI bestimmt :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh