Drecksmann
Neuling
- Mitglied seit
- 13.04.2008
- Beiträge
- 69
Mster es läuft hammer jetzt. Performance ist super. Nur würd ich echt in Deine HQ cfg
r_usepom=1
noch reinschreiben. Das macht die ganzen Steine am Boden deutlich plastischer. Ist eben unter dx9 noch aus und bei vistadx10 an
Ansonsten hab ich nochmal alles hochgedreht wie ichs vorher hatte und noch bessere Haardarstellung und bisschen anderen Kram reingepackt. Ist dann aber wirklich nix mehr für lahme Kisten. Wens interessiert:
===================================
===================================
;Quality Autoexec.cfg
;Mster Config v2.25 for Crysis
;by Mster
===================================
==========================
;Game Settings
==========================
con_restricted 0
sys_spec_GameEffects = 4
sys_spec_ObjectDetail = 4
sys_spec_Particles = 4
sys_spec_Physics = 4
sys_spec_PostProcessing = 4
sys_spec_Shading = 4
sys_spec_Shadows = 4
sys_spec_Sound = 4
sys_spec_Texture = 4
sys_spec_VolumetricEffects = 4
sys_spec_Water = 4
==========================
;PostProcessing
==========================
r_usepom=1
r_UseEdgeAA=2
r_sunshafts=1
r_colorgrading=1
r_HairSortingQuality = 1
e_precache_level=1
==========================
;Objects
==========================
e_obj_quality=4
e_proc_vegetation=1
ca_useDecals=1
e_particles_lod = 4
e_decals_allow_game_decals=1
e_decals_life_time_scale=60
e_lod_ratio=6
e_lod_min=0
e_lods=1
e_view_dist_ratio_detail=90
e_view_dist_ratio_vegetation=90
e_vegetation_sprites_distance_ratio = 90
e_view_dist_ratio = 200
e_vegetation_min_size=0
i_rejecteffects=1
e_vegetation_bending=2
sys_flash_curve_tess_error=2
e_view_dist_ratio=150
e_max_view_dst_spec_lerp=1
e_vegetation_sprites_distance_custom_ratio_min=1
e_vegetation_sprites_distance_ratio=1.6
e_detail_materials_view_dist_xy=4096
e_detail_materials_view_dist_z=256
es_DebrisLifetimeScale=1
e_cbuffer_resolution=256
e_dissolve=1
ca_DrawFaceAttachments=1
ca_AttachmentCullingRation=200
e_terrain_occlusion_culling_max_dist=200
==========================
;Water
==========================
r_WaterRefractions=1
r_WaterReflections=1
r_WaterUpdateFactor=0.05
e_water_tesselation_amount=10
e_water_tesselation_swath_width=10
r_WaterUpdateDistance=0.2
r_WaterCaustics=1
r_WaterReflectionsQuality=4
e_water_ocean_fft=1
q_ShaderWater=3
r_WaterReflectionsMinVisiblePixelsUpdate = 0.05
==========================
;Texture
==========================
r_TexturesStreaming=0
==========================
;Shader
==========================
q_Renderer=3
==========================
;Shading
==========================
r_SSAO=1
r_SSAO_darkening=0.8
==========================
;Hdr Lighting
==========================
r_hdrlevel=0.2
===================================
===================================
r_usepom=1
noch reinschreiben. Das macht die ganzen Steine am Boden deutlich plastischer. Ist eben unter dx9 noch aus und bei vistadx10 an
Ansonsten hab ich nochmal alles hochgedreht wie ichs vorher hatte und noch bessere Haardarstellung und bisschen anderen Kram reingepackt. Ist dann aber wirklich nix mehr für lahme Kisten. Wens interessiert:
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;Quality Autoexec.cfg
;Mster Config v2.25 for Crysis
;by Mster
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==========================
;Game Settings
==========================
con_restricted 0
sys_spec_GameEffects = 4
sys_spec_ObjectDetail = 4
sys_spec_Particles = 4
sys_spec_Physics = 4
sys_spec_PostProcessing = 4
sys_spec_Shading = 4
sys_spec_Shadows = 4
sys_spec_Sound = 4
sys_spec_Texture = 4
sys_spec_VolumetricEffects = 4
sys_spec_Water = 4
==========================
;PostProcessing
==========================
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r_UseEdgeAA=2
r_sunshafts=1
r_colorgrading=1
r_HairSortingQuality = 1
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==========================
;Objects
==========================
e_obj_quality=4
e_proc_vegetation=1
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e_particles_lod = 4
e_decals_allow_game_decals=1
e_decals_life_time_scale=60
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e_lods=1
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