[Sammelthread] Crysis - Mster config v3.0

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@zocker85
Im Moment den 175.16 WHQL, ist wie der 175.12 Beta, hab zumindest keinen Unterschied feststellen können
 
hat eigentlich jemand mal die kompatibilität der natural mod zur mster config getestet? kan man die zusammen benutzen? bringt das was?
 
die natural is quasi eine andere mster config...ein schlechter aussehende config (@mster ;))

@all
ich hab vorhin wohl ziemlichen stuss erzählt oder nen schritt vergessen. wollte gerade mal schauen, welche performance ich hab, wenn ich very high unter dx9 spiel, nur leider hats nich hingehauen^^. kann mir jemand bitte sagen, wie ich das mache? :) danke
Hinzugefügter Post:
@mster

wäre nicht schlecht, wenn du ein kleines video auf youtube oder so uppen könntest! ich hab gerade mal very high gespielt und muss sagen, dass crysis in very high verdammt realistisch aussieht...bewegt! auf pics sieht very high einfach nur langweilig und vor allem unrealistisch aus! so; auf den pics sieht deine neue config verdammt realistisch aus. nur da frage ich mich, wie die dann wohl bewegt aussieht...? hoffe du verstehst mein anliegen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein 720p HD video wird es geben, sobald die nächste version released wird.
Die nächste version wird einen deutlich realistischeren look haben, als die alte version, auserdem sieht es Ingame noch besser aus, als auf bildern.

mfg mster
 
naja n video bringt man normal doch vor dem release so als vorgeschmack raus oder :)?
 
ohoh, ich freu mich schon auf die nächste Version... klingt sehr interessant... und ein Video mit dazu :)
 
aber bitte nicht ganz so hell machen wie die jetzige versi...

finds irgendwie übertrieben mit der helligkeit...
und manch andere level z.b Harbor ist viel zu dunkel^^

ansonsten gute config xD
 
Ich weiß, daß ich hier nicht richtig bin. Aber die, die sich gut auskennen sind nicht in jedem Crysis-Thread. Also sorry ;)

Zuerst wollte ich wissen, warum Punkbuster nicht geht. Obwohl aktuell (mit pbsetup) werde ich von Anticheat-Servern immer gekickt. Auf Servern ohne PB komme ich drauf, aber da will ich garnicht hin :shake: Ich hab schon eine Lösung bekommen, aber da muß man manuell updaten. Geht das nicht einfacher?

Und dann wollte ich wissen, warum SLI bei Crysis nicht (mehr) geht. Bei 3DMark geht es, aber bei Crysis hab ich mit SLI nicht 1 Frame mehr als mit nur einer Karte. Und ich weiß, daß das mal ging.

Please help!!! :(
 
Zuletzt bearbeitet:
@mster
dass die neue config realistischer aussieht als die jetzige is klar; auch dass die neue viel besser aussieht. die frage ist, ob sie auch bewegt realistischer aussieht als very high. was denkst du ueber den tatsaechlichen realitaetsgrad deiner neuen config?

@doantheking
ich hetze ihn ja nich ;)
Hinzugefügter Post:
@intel-user
keine ahnung...oO (sry)
 
Zuletzt bearbeitet:
@mster
dass die neue config realistischer aussieht als die jetzige is klar; auch dass die neue viel besser aussieht. die frage ist, ob sie auch bewegt realistischer aussieht als very high. was denkst du ueber den tatsaechlichen realitaetsgrad deiner neuen config?

für mich n nich ganz schlüssiger deutscher satz^^ :hmm: klar denkt er darüber nach die jeztige sieht ja schon wesentlich realistischer aus als very high
 



hoffe es hat gefunkt :)
ps ich nutze den Treiber 169.21 ...gibts da welche Unterschiede???

hab shader auf high...wenn ich normal stelle, siehts net soo hell aus...komisch...
und noch was...wenn ich weiterspiele, also level 1 durchspiele, ist der mod automatisch dabei, oder muss ich es immer per befehl laden jedes level, damit es geht?
 
Zuletzt bearbeitet:
175.16 treiber bringt einiges an preformance
die savegames die du mit der mod machst funktionieren also ja die mod ist "dabei"
 

Sag mal, wann schläfst du eigentlich? Schläfst du überhaupt? :fresse:

Die Pics sind echt sehr sehr geil. :hail:
Ich reu mich auf die Version, hab gerade Crysis das erste mal auf Very High ohne deine Config gezockt, und ich muss sagen, dass es wirklich um einiges schlechter aussieht. Besonders das Wasser wirkt im Gegensatz zu deiner Config so "hingeklatscht".

In diesem Sinne: Mach weiter so, denn ohne dich wäre Crysis nur halb so gut!
 
Jo, die Screens sehen sehr vielversprechend aus, vor allem das Wasser! :bigok:

Ich hoffe, dass du bald mit der 2.30 rausrückst. ;)
 
jup, kann es kaum aberwarten...freue mich rießig drauf :)

aber was ist nun mit meinen screenshots...ist doch net normal oder^^?
 
für mich n nich ganz schlüssiger deutscher satz^^ :hmm: klar denkt er darüber nach die jeztige sieht ja schon wesentlich realistischer aus als very high

was verstehst du an diesem satz nicht?
fogendes: es ist vollkommen klar, dass bisher jede version der mster config und besonders die folgende version um einiges besser aussieht als very high! aber momentan geht es mir um den realitätsgrad und nicht um das aussehen! auf bildern sieht very high langweilig und unrealistisch aus, da es den anschein hat, als wäre es gleichmäßig ausgeleuchtet. wenn man allerdings very high spielt sieht es ungemein realistisch aus! die farbe der palmenblätter ist vollkommen realitätsnah, auch der sonnenaufgang kommt da nah ran. also frage ich jetzt mster, wie er seine neue config in bezug auf den realitätsgrad einschätzen würde. ...und nein, die bisherigen mster configs sind vollkommen unrealistisch! schau dir mal n paar bilder bei google an.

@mster
meine frage steht natürlich immernoch (wie du deine config in bezug auf den realitätsgrad einschätzen würdest) ;)
zu den pics: sie sehen ungemein realistisch aus! sehr sehr schön; nur würde mich jetzt eben interessieren, ob deine config auch bewegt realistisch aussieht oder ob sie "nur" schön aussieht...danke

mfg meister

€dit:
das wasser sieht sehr schön aus, allerdings hat mir der höhere wellengang besser gefallen. wie stehts mit den anderen?oO
Hinzugefügter Post:
da muss ich zuppi ausnahmsweise mal beipflichten ;)
Hinzugefügter Post:
@zocker85
ich würde jetzt sagen, dass es normal ist, aber da ich crysis schon lang nicht mehr gezockt hab und die config auch nicht mehr draufhab kann ich das jetzt auch nicht genau sagen, bzw. nachprüfen; da müssen jetzt die anderen ran ;). das übertriebene strahlen wird, wie du vllt mitbekommen hast, mit v2.3 "behoben". finde es nur seltsam, dass es nicht so hell aussieht, wenn du die shader nicht auf high hast (was auch immer "normal" heißen soll ;)).
 
Zuletzt bearbeitet:
achso ja schon klar was du meinst, naja für mich siehts realistisch genug aus, auch wens manchmal n bisschen überstrahlt ist.

zu der helligkeit eigentlich komisch weil n paar anderen genau das gegenteil passiert ist nämlich dass es bei mittlere shader zu hell wurde
 
@killer3d
ich rate dir jetzt einfach mal die performance config zu benutzen. sieht kaum merklich anders aus (besser oder schlechter je nach geschmack) und gibt ne menge performance frei (sollten dir die etwas niedrigen 25-35fps nicht reichen)!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh