für mich n nich ganz schlüssiger deutscher satz^^
klar denkt er darüber nach die jeztige sieht ja schon wesentlich realistischer aus als very high
was verstehst du an diesem satz nicht?
fogendes: es ist vollkommen klar, dass bisher jede version der mster config und besonders die folgende version um einiges besser aussieht als very high! aber momentan geht es mir um den realitätsgrad und nicht um das aussehen! auf bildern sieht very high langweilig und unrealistisch aus, da es den anschein hat, als wäre es gleichmäßig ausgeleuchtet. wenn man allerdings very high spielt sieht es ungemein realistisch aus! die farbe der palmenblätter ist vollkommen realitätsnah, auch der sonnenaufgang kommt da nah ran. also frage ich jetzt mster, wie er seine neue config in bezug auf den realitätsgrad einschätzen würde. ...und nein, die bisherigen mster configs sind vollkommen unrealistisch! schau dir mal n paar bilder bei google an.
@mster
meine frage steht natürlich immernoch (wie du deine config in bezug auf den realitätsgrad einschätzen würdest)
zu den pics: sie sehen ungemein realistisch aus! sehr sehr schön; nur würde mich jetzt eben interessieren, ob deine config auch bewegt realistisch aussieht oder ob sie "nur" schön aussieht...danke
mfg meister
€dit:
das wasser sieht sehr schön aus, allerdings hat mir der höhere wellengang besser gefallen. wie stehts mit den anderen?oO
Hinzugefügter Post:
da muss ich zuppi ausnahmsweise mal beipflichten
Hinzugefügter Post:
@zocker85
ich würde jetzt sagen, dass es normal ist, aber da ich crysis schon lang nicht mehr gezockt hab und die config auch nicht mehr draufhab kann ich das jetzt auch nicht genau sagen, bzw. nachprüfen; da müssen jetzt die anderen ran
. das übertriebene strahlen wird, wie du vllt mitbekommen hast, mit v2.3 "behoben". finde es nur seltsam, dass es nicht so hell aussieht, wenn du die shader nicht auf high hast (was auch immer "normal" heißen soll
).