doantheking
Banned
also ich will endlich den gt200 chip haben grrrrrrrrrrrrr ich hasse warten ich will msters mod auf höchste zocken!!! DAS ALLER HÖCHSTE!!!!!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ja ohne probleme.Temps maximal 55,8°c unter volllast. Geht deine Karte nicht so? Wie hoch steht denn der Lüfter bei dir? aber das gehört ja nicht hier hin.Ich entschlacke nun mal mein system
Das Passwort passt nicht zur E-Mail-Adresse?
du hast kein konto erstellt wie es aussieht sondern einfach versucht anzumelden ohne zu registrieren
dx10 ist nicht notwenig da in der autoexec alle relevanten dx10 effekte integriert sind
@zocker85
ich dachte anfangs auch erst, dass die mod ab dem 2. level nicht mehr funktioniert, aber das tut sie! schau genau hin, dann siehst du es
zur 2.frage. normalerweise sind da die shader schuld; die solltest du auf high stellen, wie mein vorredner schon empfahl, aber womit ich nicht klarkomme ist, dass es erst ab dem 2.level so hell ist...oO
und die pics, die du zitierst, stammen aus der noch kommenden config von mster, die realistischer werden soll.