[Sammelthread] Crysis - Mster config v3.0

:fpalso ich will endlich den gt200 chip haben grrrrrrrrrrrrr ich hasse warten ich will msters mod auf höchste zocken!!! DAS ALLER HÖCHSTE!!!!!:p

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
13000 hatten die mit nem GT200 im neuem Quarkmark mit nem 4,5 Quad :d da hatt glaube schon die CPU limitiert :d
Hinzugefügter Post:
ja ohne probleme.Temps maximal 55,8°c unter volllast. Geht deine Karte nicht so? Wie hoch steht denn der Lüfter bei dir? aber das gehört ja nicht hier hin.Ich entschlacke nun mal mein system

bringt doch nix das hohe Karten OC bei deiner CPU,teste mal mit dem Quarkmark wann da nichts mehr kommt,ich schätze bei ~730 ist schluß.

Zuletzt bearbeitet:
bei ihm sind die probleme wies aussieht viel tiefgreifender. wenn das treiberupdate keinen sichtbaren erfolg bringt weis ich auch nicht mehr

@doanttheking übertakte mal deine cpu und graka das dürfte es dir möglich machen in der performance config auf der maximalen auflösung deines 24ers relativ flüssig zu spielen

Zuletzt bearbeitet:
ok leute ich mal mal das Treiber update meld mich gleich wieder

Wie gesagt bei ati tool und 3DMark nicht mehr wie 55,8 °C.

Wenn ich mehr mache steigt es rapide

wie starte ich das game eigentlich im 64bit mode? Bin mir nicht sicher ob es 32 oder 64 bit sind

Zuletzt bearbeitet:
also zunächst einmal lad dir gpu caps viever runter und führe unten im menü Fur Rendering aus mit 32x msaa und fenstergröße (default is 400 x400) auf 100000x100000 während das läuft misst du mal die temperatur mit everest oder so, da müsste es in jedem fall höher sein

und ein spiel kann man nicht in verschiedene bit modi starten oder? da geht doch nur dx10 oder dx9 zu auswählen

na es gibt doch 2 ordner bin 32 und 64. und die exen heißen crysis.exe und crysis64.exe wobei bei der zweiten nur ein blackscreen kommt

@n3o123
Wenn du im Spieleordner bist, rechtsklick auf Crysis, DirectX9, Anpassen, Bearbeiten, dann steht da (zu mindest bei mir) "dein Laufwerk":\Crysis\Bin64\Crysis.exe -DX9

Wenn du nen 64bit OS hast, startet Crysis automatisch im 64bit Modus!

Zuletzt bearbeitet:
Also Crysis läuft mit ner auflösung von 1600x1200 und 8xAf und der Mrster Confic leicht ruckelig.

ok 8xAF das frisst viel viel leistung und bringt nur ganz wenig. stells auf 2 oder 4x das reicht vollkommen aber überprüfe mal die temp so wie ichs dir geschrieben hab denn 55 sind für mich trotzdem unrealistisch

zur fps messung fraps runterladen werden dann in jedem spiel live angezeigt

Zuletzt bearbeitet:
@brabus
AF frisst nicht soviel Leistung, bei mir sind es zwischen 16AF und Aus, gerade mal so 4 FPS +-

jup, AA geht mal gar nicht, braucht man aber auch nicht, wie computerbase gezeigt hat, zumindest bei Crysis...vielleicht bringt das was mit der nächsten GraKa Generation...bin mal gespannt was da so abgeht :d

Ich wollte mal fragen für was diese Config eigentlich ist? Für besser Quali?
Und wo erkenne ich welche Version Crysis drauf hat? Oder sind alle DVDs ungepatcht?

1) schau auf die erste seite dann siest es
2) auf der verpackung ist sowas normalerweise nicht zu sehen

Da steht irgendwie nix welche Version von Cysis ich hab. Patch 1.1 ist ja aktuell (ich meine nicht die Config!!!)

Wenn ich im Menü bin, dann steht rechts unten was von "1.1.1.5767". Also schon aktuell? :confused:
Hinzugefügter Post:
Na super...
Ich will gerade ein Konto erstellen, um auch online zu spielen. Drücke ich auf "Ok" erscheint...

Das Passwort passt nicht zur E-Mail-Adresse?

Seit wann muß ein Passwort zur Mail passen??? Was soll der Scheiß?

Zuletzt bearbeitet:
du hast kein konto erstellt wie es aussieht sondern einfach versucht anzumelden ohne zu registrieren

du hast kein konto erstellt wie es aussieht sondern einfach versucht anzumelden ohne zu registrieren

HALLO? NEIN!!!

Ich bin da wo man ein Konto erstellt! ;)
Hinzugefügter Post:
Kann es damit zusammenhängen, daß ich das Spiel gebraucht gekauft hab und ich das vom Verkäufer eingeben muß? Nee, oder? :(
Hinzugefügter Post:
So ein Kack - es lag an der Adresse!!! :-[
Mit einer anderen ging es :)
Hinzugefügter Post:
Das mit der Version hab ich nun selber rausgefunden ;)

Zuletzt bearbeitet:
dx10 ist nicht notwenig da in der autoexec alle relevanten dx10 effekte integriert sind

dx10 ist nicht notwenig da in der autoexec alle relevanten dx10 effekte integriert sind

"...außer du schreibst das in die autoexec" ;)

@lilwheezy0707
wie von meinem vorredner gesagt sind alle optisch relevanten dx10 effekte an. willst du jetzt aber alles, was unter dx9 nur bis high geht, auf very high haben, musst du die autoexec öffnen (die im crysis verzeichnis drinliegt) und etwas umschreiben. da gibt es eine reihe an befehlen, die mit "sys_spec_" anfangen und dann kommen die effekte, zb. "sys_spec_Shading=3".
hinter dem gleich stehen zahlen. dabei steht 1 für low und 4 für very high. ersetze also alle 3en, die im spiel nicht auf eigen stehen durch eine 4. dadurch bekommst du very high unter dx9 bei den restlichen effekten. optisch bringt das allerdings keinen vorteil! zieht nur performance...
hoffe jetzt mal, ich hab da keinen hund reingebracht.

mfg meister

achso wenn das so ist dann lass ich das lieber mal so, übrigenz der GT200 soll ja so ein guter Singel Chip werden steht bei PCgH dann kann man bedenkenlos auf Very High DX10 setzen und flüssig in höchster Auflösung spielen.

@zocker85
ich dachte anfangs auch erst, dass die mod ab dem 2. level nicht mehr funktioniert, aber das tut sie! schau genau hin, dann siehst du es :)
zur 2.frage. normalerweise sind da die shader schuld; die solltest du auf high stellen, wie mein vorredner schon empfahl, aber womit ich nicht klarkomme ist, dass es erst ab dem 2.level so hell ist...oO
und die pics, die du zitierst, stammen aus der noch kommenden config von mster, die realistischer werden soll.

ist schon auf high eingestellt..anders würd ich es nicht spielen wollen :)

ok, die kommende Version sieht vielversprechend aus!!!

habe heute leider keine Zeit mehr, werd morgen Spät Abends mal paar Screenshots machen und es zeigen...Schönen Abend noch :)
ps funkt der Mod etz auch mit 1.21? benutze grad 1.1 :)
und noch was...
welchen Treiber nützt ihr eigentlich bei eurer GF8 ???

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh