[Sammelthread] Crysis - Mster config v3.0

joar danke hat bei mir zwar nur 5-10 FPS gebracht aber ist okay.
Crysis spiele ich so sowieso nicht ich schau mir nur die geile grafik an wenn ich spiele also durch habe ich es aber so nee ^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
ja "nur" :d aber hast recht das ist schon nen himmelweiter unterschied. weiss einer den Top Wert ? also der am Maximalsten erreicht wurde ?

MfG Killer3d

@mster werd mal schaun ob noname island gut ist und wens das wirklich ist könntest es ja vl in deine neue config (nach 2.3) einbinden

noname island siht auch so schon meeega aus. Aber wär schon geil wenn es dafür auch wäre:

wie funkt es denn mit dem neuen noname island??? regestrieren, runterladen...und dann?wenn ich es installier, kann ich dann auswählen ob ich crysis original oder mod spiele??? will meine MasterConfig aufjedenfall behalten!!!

Vergesst das mal ganz schnell wieder.
Ich habe nicht vor eine ToD-config für die noname island zu kreieren.

1) Das ist nicht meine map/mod
2) Ich habe schon genug zu tun mit meiner eigenen mod.

Jetzt bitte wieder BTT :btt:

okok schon gut aba ist es nicht möglich das zeug einfach rüberzukopieren?^^

naja warn versuch^^ vl könnte man ja aus nem level das der noname island am ähnlichsten sieht es rüberkopieren...aber ich lass dich eh schon in ruhe damit ;) wen dan schau ich mal selber was da geht^^

@Mster...super Arbeit, die neuen Bilder sehen spitze aus, besonders die Pflanzen und das Wasser...sehr geil.

Was die Performance-Config angeht. Ist die Performance von der kommenden 2.30 ungefähr gleich mit der von 2.25? Thx

wie siehts eigentlich aus, kommst du langsam dem Ende zu, also bis welcher config wird es denn gehen? würd mich nur interessieren :)???

Die nächste version wird das letzte grosse update sein.
Danach wird es falls notwendig, noch weitere fixes geben, viel wird sich dann jedoch nicht mehr ändern.

Die arbeiten laufen aber gut voran und ich bin optimistisch das ich die nächste version in ein paar tagen realeasen kann ;)

mfg mster

Zuletzt bearbeitet:
Und die heißt dann 2.3 und nicht 3.0... wäre doch au net schlecht, wenns die letzte "große" ist!
Ich freu mich schon!

Ich glaub, je weniger wir den Meister nerven, desto eher wird er fertig :d

will Master ja nicht nerven...war nur neugierig...

jedesmal wenn ich ins forum gehe, hoffe ich das dort Mster config 2.3 steht^^aber nun weiss ich dass es 3.0 heissen wird...

@master...wenn es das letzte große Update wird...was wirst du dann machen, wird es dir nicht "langweilig"??? Ich mein es macht dir ja anscheinend sehr viel spaß dran zu arbeiten...und wenns fertig is, wann dann^^?

und so auch ich^^

@zocker85

ich glaube, er wird dann sein leben weiterleben, sich also um beruf/studium/etc kümmern und mal wieder unter die sonne gehen ;) will gar nich wissen, wie viel zeit er für die config opfert oO

Ich suche GPU-Benches von Crysis. Und welche Einstellung habt ihr in Crysis?
Bitte nur Leute mit Grakas höher als 2x 8800 Ultra (675/1150) @ SLI. Ob ATI oder NV ist egal - Hauptsache die stärksten Grakas.

Mir scheint, daß es noch KEINE Grakas gibt, mit denen man Crysis in 1920x1200 + höchstem AA/AF + sehr hoch eine Min-FPS von 30 oder höher hat.
Als Standbild sieht es in der Quali echt Wahnsinn aus.

Zuletzt bearbeitet:
Jo THX hab mir deine Config gestern auch mal gezogen und installiert und muss sagen es ist ein neues geileres Crysis geworden

Danke ;)

@ INTEL USER

deswegen warten alle auf den GT200 CHIP !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich spiele auch in 1920 * 1200 mit ner GTS 320 mb hahah
geht aba locker kla sogar mit 16 AF ich spiel aber auf MEDIUM bis HIGH ;) damit
AA ünterstütz meine karte erst gar nicht bei crysis in der auflösung hehe

also GT 200 komm jez!!!:d

Hallo Mster!

Deine CFG ist wirklich sehr gut gelungen, was mich jedoch am meistens stört ist, dass alles viel zu stark flimmert!

Oder liegt das an irgendwelchen Einstellungen (AF...)

Hoffe Ihr könnt mir helfen ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh