Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
bin auch gerade draufgekommen das ich solche ränder hab jedoch nur bei village.
kann man wenn man snipet den atem anhalten ? wenn ja wie ?
So ich habe es nun getestet.
Bei der ersten installation hatte ich selbiges problem wie ihr beim level village, als ich danach de/neuinstallatert habe, war dieses problem allerdings behoben.
Versucht also mehrmals zu installieren, falls das problem auftritt.
Andere SP Levels wie zb Mine/Harbor/Island;Asscension/Ice sind Fehlerfrei..muss wohl an der Village cfg liegen. Allerdings habe ich nicht die Zeit all Levels durchzutesten sieht aber nur nach map village aus
Um eines zu hohen SSAO wert.
Siehe auch post #1630 auf der vorherigen seite.
Hinzugefügter Post:
[x] Post1 überarbeitet
Ich hoffe auf V3.0 warten
Naja, ich habs die config jetzt neu installiert und nochmal drüber installiert und der "fehler" ist immer noch da...
ich glaube ich werde mit deiner neuen Config Crysis 20 mal durchspielen bis der GT200 kommt und dann..
Ach ja ...die selben Taktraten wie bei der GX2...und nur wegen dem 512SI 500+€ bezahlen,die sehen von mir keinen Cent,und im Winter schieben die den 55er nach die dreckeligen Abzocker,das ist doch nur ein Wischiwaschi Aufguß,da steck ich mir eher die 4870 ATI in den Rechner.
Das verschwindet schon mit der v2.30, also in ein paar minutenFreu mich schon auf die v.3.0. Dann verschwindet auch der einzige Kritikpunkt an deiner config. Das übertriebene Glänzen der Blätter.
Performance gleich bzw. minimal besser.Was mich noch interessieren würde, wie siehts eigentlich mit der performance von 3.0 gegenüber von 2.25 aus? besser oder schlechter? da die lichteffekte nicht mehr so extrem sind müsste es doch noch einige fps mehr geben oder?
Ach ja, was ich mich auch schon die ganze Zeit frage, wie kann deine Config deutlich besser laufen als very high aber gleichzeitig um längen schöner aussehen? Als Beispiel nehme ich das Level auf dem Flugzeugträger. Das sieht bei dir einfach unglaublich aus. Bei very high ist es da dunkel und trotzdem ruckelt es ziemlich stark.