[Sammelthread] Crysis - Mster config v3.0

kann man wenn man snipet den atem anhalten ? wenn ja wie ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bin auch gerade draufgekommen das ich solche ränder hab jedoch nur bei village.

Jo ...ich habe nochmnal getestet auf standard ohne jegliche cfg/Ultra 1.37mster 2.25 etc und in DX10/DX9.

Dieser Fehler kommt definitiv "nur" mit mster cfg vor. Sonst nicht

Hoffe es gibt eine Lösung..k.A. woran es liegt. De//Neu/Installation hilft jedenfalls nicht

Zuletzt bearbeitet:
So ich habe es nun getestet.
Bei der ersten installation hatte ich selbiges problem wie ihr beim level village, als ich danach de/neuinstallatert habe, war dieses problem allerdings behoben.

Versucht also mehrmals zu installieren, falls das problem auftritt.

So ich habe es nun getestet.
Bei der ersten installation hatte ich selbiges problem wie ihr beim level village, als ich danach de/neuinstallatert habe, war dieses problem allerdings behoben.

Versucht also mehrmals zu installieren, falls das problem auftritt.

Hoffe ich nerve nicht, aber ich habe alle Kombinationen probiert mit de/re/install, aber es bleibt bei dem Fehler..nichts zu machen

Bei 2 Bekannten hier vor Ort das selbe
Andere SP Levels wie zb Mine/Harbor/Island;Asscension/Ice sind Fehlerfrei..muss wohl an der Village cfg liegen. Allerdings habe ich nicht die Zeit all Levels durchzutesten sieht aber nur nach map village aus

Ich gehe stark davon aus, zumal alle anderen/cfg/defaul Settings einwandfrei funzen, das es nicht an mir/uns/meinem Sys liegt

Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe auf V3.0 warten :d
Naja, ich habs die config jetzt neu installiert und nochmal drüber installiert und der "fehler" ist immer noch da...

Ich hoffe auf V3.0 warten :d
Naja, ich habs die config jetzt neu installiert und nochmal drüber installiert und der "fehler" ist immer noch da...

bei mir auch...warten wir auf 3.0..sollte die net diese Tage kommen ? :)

bis dahin nehme ich weiter die Ultra HQ 1.3 final, sieht zwar quasi "nur" + - nach DX10 very high aus..aber auch nett

eigentlich hat mster ja die config noch in bis ende der woche versprochen aber da das in 1,5 stunden ist glaub ich nicht mehr so wirklich dran :) naja dan eben nächste woche ist ja auch egal schließlich macht er das für uns freiwillig und verzögerung bedetet das da wirklich arbeit drinsteckt also viel glück bei den finalen änderungen und tests mster! ;)

ich glaube ich werde mit deiner neuen Config Crysis 20 mal durchspielen bis der GT200 kommt und dann..

Ach ja ...die selben Taktraten wie bei der GX2...und nur wegen dem 512SI 500+€ bezahlen,die sehen von mir keinen Cent,und im Winter schieben die den 55er nach die dreckeligen Abzocker,das ist doch nur ein Wischiwaschi Aufguß,da steck ich mir eher die 4870 ATI in den Rechner.

Ach ja ...die selben Taktraten wie bei der GX2...und nur wegen dem 512SI 500+€ bezahlen,die sehen von mir keinen Cent,und im Winter schieben die den 55er nach die dreckeligen Abzocker,das ist doch nur ein Wischiwaschi Aufguß,da steck ich mir eher die 4870 ATI in den Rechner.

Ich glaub das gehört hier nicht hin.

@Mster

Also erstmal grosses Lob von mir. Habe Crysis auch schon mehrmals durch gespeilt mit verschiedenen Configs....Natural Mod.....mehr Lichteffekte.....usw.
Muss feststellen, daß dein Mod mit Abstand der schönste und flüssigste ist.
Spiele noch unter DX9 und mir gefällts viel besser als under DX10.
Auch finde ich die Nachtmissionen endlich mal gelungen. Jetzt ist auch Nacht wirklich Nacht und man kann endlich das Nachsichtgerät richtig einsetzen und nutzen. Ist viel realistischer.

Frage mich was du jetzt mit der Neuen Config 3.0 noch verbessern möchtest??? So doch schon so genial aus. :bigok:
Dann spiel ichs halt nochmal durch. :d

zuppi da hast du recht auf die X2 2*1GB warten, ich weiss da gehört jetzt nicht hierhin werde mich in Zukunft auch dran halten.

Zuletzt bearbeitet:
hää, wieso nicht, also was funzt nicht, bricht die Installation ab oder was? Hier unter Vista 64-bit lüpps super!

Für die v3.0 müsst ihr euch noch ein paar tage gedulden.
Davor gibt es noch ein kleines update, die v2.30.

Es wurden zwar nur kleine, aber sehr wichtige sachen gefixt.
Wenn nichts schief geht, ist die v2.30 in 1-2 stunden online :wink:

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

Erstmal großes Lob an mster für die viele Arbeit die du in config investiert hast. Zum ersten mal sieht Crysis wirklich so aus wie auf den preview screenshots. Ich war zuerst ein wenig enttäuscht von der Crysis 1.0 Grafik aber nach deinem Feinschliff sieht das Spiel einfach atemberaubend aus. Crysis 2.0!!
Freu mich schon auf die v.3.0. Dann verschwindet auch der einzige Kritikpunkt an deiner config. Das übertriebene Glänzen der Blätter.

Was mich noch interessieren würde, wie siehts eigentlich mit der performance von 3.0 gegenüber von 2.25 aus? besser oder schlechter? da die lichteffekte nicht mehr so extrem sind müsste es doch noch einige fps mehr geben oder?

Ach ja, was ich mich auch schon die ganze Zeit frage, wie kann deine Config deutlich besser laufen als very high aber gleichzeitig um längen schöner aussehen? Als Beispiel nehme ich das Level auf dem Flugzeugträger. Das sieht bei dir einfach unglaublich aus. Bei very high ist es da dunkel und trotzdem ruckelt es ziemlich stark.

mfg

Freu mich schon auf die v.3.0. Dann verschwindet auch der einzige Kritikpunkt an deiner config. Das übertriebene Glänzen der Blätter.
Das verschwindet schon mit der v2.30, also in ein paar minuten ;)
Was mich noch interessieren würde, wie siehts eigentlich mit der performance von 3.0 gegenüber von 2.25 aus? besser oder schlechter? da die lichteffekte nicht mehr so extrem sind müsste es doch noch einige fps mehr geben oder?
Performance gleich bzw. minimal besser.
Ach ja, was ich mich auch schon die ganze Zeit frage, wie kann deine Config deutlich besser laufen als very high aber gleichzeitig um längen schöner aussehen? Als Beispiel nehme ich das Level auf dem Flugzeugträger. Das sieht bei dir einfach unglaublich aus. Bei very high ist es da dunkel und trotzdem ruckelt es ziemlich stark.

Ein Magier verratet nie seine tricks *hust* :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh