Seltsam. Glücklicherweise hab ich den Fehler nicht. Und die Config sieht genial aus. Ich glaub, bis zur v3 werd ich Crysis erstmal mit v2.3 durchspielen
BTW, wer den Fehler mit den Rändern um Objekte hat, versucht mal, alle SSAO Werte bis auf r_SSAO_darkening auf die Standardwerte zu setzen (siehe unten). Keine Ahnung, obs was bringt, aber wenn ich z.B. r_SSAO_amount erhöhe, so habe ich auch diese Ränder.
Defaultwerte SSAO bei High:
r_SSAO_amount = 1
r_SSAO_blur = 4
r_SSAO_blurriness = 1
r_SSAO_depth_range = 0.99999
r_SSAO_downscale_result_mask = 0
r_SSAO_downscale_ztarget = 1
r_SSAO_radius = 1
r_SSAO_quality = 1
(Posting korrigiert: Hatte versehentlich die Very High Werte abgeschrieben, für Msters Config gelten aber bei SSAO die High Werte.)