Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hat jemand vielleicht das selbe Problem wie oben angegben und vielleicht gelöst?
So .. hab alles mit 2.35 zu Ende gezockt. Ziemlich geil! Nur das Endlevel sollte Nacht bleiben! Vielleicht den Anfang Sonnenuntergang und dann sobald auch der Endgegner da ist wieder Nacht. WEIL.... ich finde es sieht einfach komisch/unrealistisch aus wenn alle Oberflächen total naß sind (weils ja eigentlich regnet wie aus Eimern) aber es stahlender Sonnenschein ist und man so auch (falls noch vorhanden) den Regen garnicht mehr sieht. Es sieht zwar alles etwas spektakulärer aus am Tag.. ok mag sein. Aber die komplette Stimmung geht flöten.
Wann??
Hab ich schon irgenwo mal gehört...
When its done
Hi Leute,
hier hab ich mal freiwilligerweiße Screens in allen gängigen Auflösungen mit der Performance Config der v2.35 für alle Neulinge, die noch nicht glauben, dass die Config auch wirklich was bewirkt, gemacht. Dasselbe folgt demnächst nochmal mit der Quality Config. Dies sind jetzt nur Screens der Performance Config, ohne einen Vergleich zur ganz normalen Config zu haben (kommt bei der Quality Config gleich mit).