Meister Eder
Neuling
ich denke, mster hätte an seine fangemeinde gedacht und uns bescheid gegeben, dass es in den nächsten 8 wochen nichts mehr wird; gell mster
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wenn ich die Mster Quality-Config 3.0 (wenn se kommt) auf 1920*1200 +16AF zocken möchte, meint ihr das eine HD4870 reicht, oder doch eher die X2 nehmen? AA in Crysis brauch ich nicht, useedge (oder wie das heißt) reicht!
Achso, unter DX9 natürlich!
Thx. Sehr schön, hoffe, dass die 3.0 bis dahin fertig ist
@ darth
warum steht in beinahe jeder rezension zum 245b, was für tolle farben er hat, aber beim 2493hm so gut wie gar nichts über tolle farben, kontrast etc? wundert mich etwas, da der 2493hm teurer ist -> besser -> ???
Hinzugefügter Post:
danke doan bin dann mal auf die werte der 4870 gespannt wenn die karte gleichwertig zur 260 is (für 207€!!!), is nvidia schrott
jungs aber ich muss dazu sagen das ich kein PCIE 2.0 board habe ich habe PCIE 1.1 *was demnächst geändert wird-mit dem msi-p45* mit PCIE 2.0 sollten mit bis zu 8 fps mehr drinn sein und mein Q6600 ist auch nur @ 2.4 also ich denk da geeeeeht noch was
@meister, ich denke beim 2493hm brauchst du dir keine Sorgen zu machen, meiner ist gut, den, den du haben willst ist neuer und ich denke auch besser. Geh am besten zum Händler deines Vertrauens und lass ihn dir vorführen!
@doantheking
Kannst du vielleicht mal die Mster 2.35 mit der Quality-Config testen? Unter DX9, 16AF...büdde. Kannst dir auch Zeit bis morgen lassen ^^
Wegen der 4870, werd mir wahrscheinlich die 1 GB Version holen, wer weiß was FC2, Stalker CS und Crysis 2 so fressen...die X2 wär auch nett, ist aber bestimmt mehr für nen 30"