Soulja Boy
Banned
Also lohnt es sich doch
mit avg 17 fps??? unter 8aa ist es ja nicht mehr spielbar(einige level ruckeln) also lohnt es sich nicht und das ist nur bei crysis so Soulja
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also lohnt es sich doch
hehe da muss ich dich entäuchen das mit dem pci 2.0 bringt eigentlich fast nur was bei crossfire und sli du dürftest max 3 fps mit cpu oc so um die 5-6fps mehr haben glaub mir habe das auch hinter mir Soulja.To topic wann wierd die mster config heraus kommen
Uff, da bin ich aber froh, wenn das stimmt (das PCIe 2.0 keine nennenswerten Verbesserungen mit sich bringt), weil das würde mir ein neues Board und viele Kosten ersparen, wenn gegen Ende des Jahres eine neue Graka fällig wird *schwitz*
Habe jetzt nicht den kompletten Thread durchgelesen, kann sein, dass folgender Fehler bekannt ist: Bei der Config 2.35 habe ich im Installer die Quality-Autoexec für alle Levels ausgewählt; jedoch wurde die Performance-Exec installiert. Nicht weiter tragisch, habe dann manuell ausgebessert. Aber als "Neuling" ist mir das natürlich nicht sofort aufgefallen und war hin und weg von der Performance
Wie ich schon gesagt hab, es geht ja auch um kommende Spiele (FC2, oder Stalker CS). Crysis werd ich nicht mit 8aa zocken...
PCIe 2.0 http://www.tomshardware.com/de/Graf...6-x8-x4-Crossfire,testberichte-239907-13.html
Da ist allerdings von der ATI 3er und G92 die Rede. Kann natürlich sein, das die 4er und der G200 doch davon profitieren.
ja diese profitieren davon stärker und Crysis wierd is ende 2009 ungeschlagen sein fc2 und stalker cs verbrauchen viel weniger vram als crysis da brauchst du dir keine sorgen zu machen stalker cs wierd nicht viel mehr als stalker verbrauchen zumal dies damals bei mir auf 1920x1200 alles auf hoch und max aa (ohne diese beleuchtung geht nicht mit aa)auf einer 8800gtx flüssig lief und die 4870 mit 512 mb ist das gleiche wie eine 280GTX mit 1gb da die effizienter arbeiten als die NVIDIA und pls müllen wir den schönen thread von Mster nicht so zu Soulja
Ein Hurra auf die Experten...
wie soll ich das jetzt verstehen habe nur probiert hier den leuten etwas bei ihren entscheidungen zu helfen da ich mich halt gut in dem gebiet auskenne denke mal jeder bekommt gerne tips
Keine Sorge, war nicht bissig gemeint. Jetzt noch die 3.0 und ich adoptier Dich
ist die Mster config die "beste" config die man bekommen kann?
ich lese öfter noch was von "ultra config" oder dergleichen ... mit anderen worten hat mster "nur" die hdr effekte verbessert oder auch den detailreichtum angehoben?!
ist die Mster config die "beste" config die man bekommen kann?
ich lese öfter noch was von "ultra config" oder dergleichen ... mit anderen worten hat mster "nur" die hdr effekte verbessert oder auch den detailreichtum angehoben?!
du kannst aber die ultra config bzw deine eigene mit den mster tod`s benutzen so würde ich das zb. machen
Würde ich nicht machen !
Macht mehr Sinn auch die Mster autoexec zu nutzen wie es gedacht ist
Glaube nicht das die Ultracfg autoexec zu den modifiziereten Levels/Tod passt
Die Ultarcfg hat eigene Werte für Ausleuchtung/Effekte usw usw...das beisst sich mit den eigens veränderten Levels/ToD der Master cfg .
Dann bekommst du irgendeinen MischMasch aus beiden cfgs und nicht das was die Mster cfg ausmacht.
Also entweder oder, aber nicht zusammen.