[Sammelthread] Crysis - Mster config v3.0

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ soulja

ja na kla ich spiel in 1920*1200 nur mien inet macht die tage faxxen so das ich die pics kleiner gemacht hatte wegen dem upload ;)

werde die nächsten pics in full res uploaden :coolblue: np!

werde gleich noch welche posten ;)

Zuletzt bearbeitet:
danke das du dir jetzt noch die mühe gemacht hast siehst schon viel besser aus :wink:Soulja

np..gerne;)
aber..ich sag euch..
HALTET EUCH FEST DAS WIRD WAS :d
die bilder sind nichts im vergleich als wenn man es selbst spielt und in bewegten bildern sieht jedes LEVEL ist ein HIGHLIGHT :love:
*suchtfacktor :d*

gute nacht :d

Zuletzt bearbeitet:
Ich nehme an die beta 3.0 steht nur speziellen Usern zur Verfügung richtig ?

Ich warte auch sehnsüchtig auf 3.0....habe Crysis noch net durchgespielt, neuer Monitor etc...hoffe das wird bald was mit dem "when its done" Status

Ich warte lieber auf die v3.0 und bekomme dafür eine Version die richtig läuft und ohne Bugs ist.:d

Da müssen wir uns etwas gedulden.

hat schonmal jemand mster config mit der HD4870 gespielt? würde mich mal interessieren wie es läuft von min/avg fps her. will mir entweder gtx280 oder HD4870 holen p/l ist halt bei ati viel geiler :)

geilooo die Bilder =) aba kacke.. die 8800GT ist fürn Arsch =( trotz OC wollen die FPS nicht über 30 :d xD also sind halt oft unter 30..naja... muss wohl dann mal auf die GTX260 gespart werden

Bilder sehen hammer aus. Einige Bilder sehen schon ziemlich realistisch aus. F***, kann mir leider erst so in 2 Wochen ne neue Grafikkarte holen :( Weiß nicht, ob ich mir die 3.0 mit der GTS antun soll :)

Die frage ist wohl, ob du der versuchung so lange wiederstehen kannst ;)

Ich denke mal nicht. Installieren und zocken ist wahrscheinlich das Erste was ich machen werde ^^

@kasaki
An der Performance wird sich bei der 3.0 nicht viel (wenn überhaupt) ändern. Ich hätt nur gerne mal konstante 25 FPS ;)

Zuletzt bearbeitet:
Paar fragen, habe das 2.35 geladen habe es wie folgt instaliert habe auf auf optik geklickt und instalieren lassen, und das war es schon ja? muss ich da noch was einstellen????

So habe jetzt Crysis normal gestartet muss sagen es sieht ja viel besser aus als normal und ich habe ca 10 % fps gewinn da meine frage warum Programiert das Crytek nicht gleich so, das versteh ich nicht es sieht besser aus und kostet weniger FPS.

Und giebt es sowas wo auch der Multiplayer so funktioniert?

Mein System Q9450, gtx280, 4gb ram

@ tolonamele
ja die beta bekommen (nur ausgewählte leute)

@
rygel deine neuen texturen sehen gut aus;)

@ christian8672
genau das wahr und ist MSTERs ziel gewesen es weit besser ausehen zu lassen und dazu noch bessere PERFORMANCE rauszuholen ;)
falls du unter DX10 spielst empfehle ich dir das unter DX 9 zu spielen da du eine deutliche leistungs steigerung feststellen solltest..und es SIEHT GENAU SO AUS WIE DX10 ;) das ist es ja:d

falls du nicht weisst wie einfach rechte maustaste auf die crysis verknüpfung und auf eigentschaften und dann nach dem letzten (") (-DX9) hinzufügen natürlich ohne die klammern das ist nur das du weisst was ich meine ..

mfg doan

Zuletzt bearbeitet:
@christian8672
ich versteh auch nicht, was Crysis da gemacht hat. Vielleicht wollten die wegen den Hype das Spiel so schnell wie möglich rausbringen.

Ist schon erstaunlich, Mster-Config sieht umweiten besser aus und läuft viel flüssiger. Respekt an Mster :)

Ich versteh das alles nicht die Config sieht um ca 25% besser aus habe mehr fps ca 10 % mehr und das ist ja extrem hammer aber ist es möglich sone config für den multiplayer zu basteln!
ist das normal das bei Grafikeinstellung zb bei Wasser Textur usw alles auf eigene steht?

Und noch eine frage dasd Problem hatte ich auch schon ohne der Cinfig, eine habe extremes Texturflagern(so der schatten ist so pixlig und blingt so gomisch) was ist das????
Habe gtx280 16 mal AA und AF und habe den 177.41 NV treiber

Zuletzt bearbeitet:
Nein habe 16 mal AA und 16 mal AF ein!!Sobalt ich nur 8 mal anmache oder weniger singen die FPS im keller weil spiele nur auf 1280 mal 1024!

Seltsam. Normalerweise ist es so, je weniger AA, desto flüssiger läuft ein Spiel!? Hast du das bei anderen Games auch?

Nein das liegt daran wen ichw eniger AA anmache hatt die Graka weniger zutuen das heist mein CPU bremmst die karte aus deswegen muss die karte immer oben gehalten werden mit der cpu nicht Bremst!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh