[Sammelthread] Crysis - Mster config v3.0

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@zuppi:
Ne geht doch,
Wäre (fast) entäuscht gewesen, wenn es gerade bei dir nicht laufen würde ;)
ich war schon richtig sauer...aber jetzt rennts ja zum Glück,da werd ich mich mal snipernd :d durchs Panzerlevel schleichen...mal sehen was da zu Fuß los ist....
 
Also auch großes Lob von mir jetzt passt alles und ist richtig schön stimmig :)
Das Ende gefällt mir jetzt richtig gut, weil bei der Endsequenz nicht plötzlch alles wieder dunkel wird wenns wieder zurück geht. ;D

Vielen Dank fürs aufpäppeln des Spiels !!! :d
 
Hab auch mal nen paar Pics gemacht. Mster Performance-Config, 4AF, 0AA



Mster, hast super Arbeit geleistet :)
 
wieso sieht auf den 2. bild die pumpgun so komisch aus :confused:
finde die hat komische farben und wieso spielst du nich mit QUALITY.CFG ??sollte doch kein problem sein, oder gehen dort die FPS zu krass in den keller? :d
:wink:

ps: bei mein kumpel läuft es auf DX10 komischer weise besser oO hat jmnd das gleiche phänomen???
kann es daran liegen das der ram unter Dx10 nicht soviel genutzt wird ??
 
Zuletzt bearbeitet:
wieso sieht auf den 2. bild die pumpgun so komisch aus :confused:
finde die hat komische farben und wieso spielst du nich mit QUALITY.CFG ??sollte doch kein problem sein, oder gehen dort die FPS zu krass in den keller? :d
:wink:

ps: bei mein kumpel läuft es auf DX10 komischer weise besser oO hat jmnd das gleiche phänomen???
kann es daran liegen das der ram unter Dx10 nicht soviel genutzt wird ??

event.zu viel OC>komische farben>da ist die Textur kaputt.
 
sieht echt hammergeil aus, hab zwar nur die erste beide type im ersten level erschossen!
brauch aber ein neues sys, die min fps sind ganz im keller, unspielbar!
 
Kurze Frage, ist sicher schonmal dagewesen, aber 84 Seiten lesen ist etwas viel :fresse:

Macht es einen Unterschied, ob man die Config unter Vista 64 oder Windows XP spielt?
 
GTX260/280?

Hab min FPS von 26 @ 1680x1050 VH.

spiele mit 88gtx oc mit 1680x1050 auf win xp dx9 und die min fps sobald der gegner auf mich losballert rennen schon auf unter 15fps
werd mir bald ne gtx280 zulegen!
bringt vieleicht ein neuer treiber mehr fps?
 
Um die Qualität zu erhöhen muss man einerseits die High Quality CFG verwenden und für die Lichteffekte nochmal Mster 3.0. Verstehe ich das so richtig?

(kenn mich leider nicht so gut aus)
 
du musst einfach nur die cfg installieren und die qualitxy autoexec im installer menü wählen..das ist alles :)
 
muss man dann ingame noch auf high details stellen?

edit:
also bei mir gehts leider nicht..
 
Zuletzt bearbeitet:
spiele mit 88gtx oc mit 1680x1050 auf win xp dx9 und die min fps sobald der gegner auf mich losballert rennen schon auf unter 15fps
werd mir bald ne gtx280 zulegen!
bringt vieleicht ein neuer treiber mehr fps?

hab jetzt auch mal getestet und mit ner oc8800gtx kann ich wunderbar spielen mit 18min fps... ds ca.22-25 natürlich mit der quali config.
15 wären mir och zu wenig aber ab 18 ist es eigentlich flüssig imho...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat hier noch wer Grafikfehler mit einer 4870? Ich hab kleine aufblinzende Punkte in den Schatten (mit dem aktuellen Hotfix Treiber)
 
denke nicht. also habs auch mit normaler taktung und temp sind mit ati tool stresstest 82-83C
 
muss man dann ingame noch auf high details stellen?

edit:
also bei mir gehts leider nicht..

alles was auf eigen steht so lassen da das von der cfg ist.
Den Rest kannst du machen qwei du willst. Ich habs auf high ,und die meisten wohl auch


Kannst auch DX10 nehmen und alles andere auf very high stellen...nur dafür reicht bei mir selbst ein HD3870 Crossfire mit 4Gb und 3.2Ghz Q6600 nicht.
DX9 ist wesentlich schneller.
Vielleicht bald mit HD4870 1Gb Crossfire geht auch DX10 in 1920x1200
 
Wow ....
Kannte Crysis noch nicht, hab die DVD´s vor 2 Wochen von nem Kumpel bekommen
und als ich die ersten V3 Bilder sah wollte ich es auch nicht ohne den Mod anspielen.
Und was soll ich sagen... das warten hat sich gelohnt.
Gestern 10min. gespielt .... bis zum ersten Sonnenaufgang *schnief* Wie im Urlaub.

Ein dickes Lob an Mster.
 
wenn ihr die konsole aufmacht, stehen da bei euch auch so viele fehler und so doppelzeilen die so ausehen und gelb sind?
----------------------
----------------------
ist das normal?
 
denke nicht. also habs auch mit normaler taktung und temp sind mit ati tool stresstest 82-83C

irgendein Ei hat uns da mster gelegt :d
ich hab shader probs>Vanilla geht locker mit 1511,mit der Mod kann ich da im Traum nicht drann denken.
Ist nur ein Hinweiß "KEIN NÖRGEL"
Hinzugefügter Post:
wenn ihr die konsole aufmacht, stehen da bei euch auch so viele fehler und so doppelzeilen die so ausehen und gelb sind?
----------------------
----------------------
ist das normal?
normal
 
Zuletzt bearbeitet:
Beim installieren konnte man die Befehlsschriften nicht sehen... Also die unten stehen - zb. Weiter, Abbrechen etc.

Nur die Kästchen konnte man... Ich habs aber trotzdem installiert bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
V3.0 Zwischenergebnis:

1680x1050 - DX10 - AF 8x / AA 16x / Multisampling (im NvdiaSystemsteuerung)
AA off / alle Einstellung wurden nicht verändert (im Spiel)

*Village
Min. 20FPS / Max. 30FPS - läuft flüssig
*Flugzeugträger^^
Min. 13FPS / Max. 15FPS - läuft nicht so flüssig
 
also bei mir gehts immer noch nicht..

der installer ist auch irgendwie fehlerhaft
b05sxfluseom5ku8e.jpg

die schaltflächen sind nur grau (was jetz nicht so tragich ist)
auserdem sind die beschreibungen von qualitäts und performance config vertauscht.
 
Jep so sah das bei mir auch aus... hast aber installiert bekommen oder ?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh