[Sammelthread] Crysis - Mster config v3.0

Das halt ich für möglich, immerhin ist Soulja Boy seine GTX260 sehr hoch übertaktet.

Btw
Ich habe beim GPU benchmark mit 1920x1200, 2xAA, 16xAF knapp 32 avg fps.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
steht doch in seiner sig er hat ne 260gtx ne 8800gt hätte da vielleicht 12avg
Hinzugefügter Post:
und noch ein kleiner beweis hier 1680x1050 alles ultra mster config mit quality exe und 4aa hier 1680x1050 alles ultra und 4aa und zu guter letzt 1680x1050 alles ultra ohne aa :wink: @Mster deine config ist einfach draumhaft Ps. alles mit e2180@3ghz und GTX260@750/1500/2400

Zuletzt bearbeitet:
aja klar :shot: ne warum was hast du den screen ^^ würde mich mal interesieren wie schnell meine 260er oc im vergleich mit einer 280er stock ist pls mach mal einen screnn mit 1680x1050 alles ultra mster config auf quality und 4aa:angel::angel::angel:
Hinzugefügter Post:
habe gerade crysis benchmark tool mit mster config 1680x1050 und halt 4aa durchlaufen lassen und dabei sind 33.79 rausgekommen doch nicht die von mir geschätzten 30 :banana:

EDIT: So nun dürft ihr den mund zu machen und etwas dazu schreiben ^^:shot:
Hinzugefügter Post:
;)

Zuletzt bearbeitet:
Also, habe mster config 3.01 installiert. (quality) und jetzt crysis gestartet. Ingame darf ich nur die einstellungen, die nicht auf "Eigen" sind verändern, richtig? Performance im vergleich zu alles dx10 very high ist schonmal gestiegen, schaut auch noch gut aus.

kann ich die quali noch weiter hochdrehen?

Klar kannste alles was nich auf "Eigen" steht auf Very High hochdrehen, aber eigentlich reicht auch alles auf Hoch mit DX9 und hat ne bessere Performance... sonst gibts ja noch AA und AF ;)

ja auch alles standart takt und wie war der min fps bz. ist sie schon von werk übertaktet
:wink:.wenn ich meinen neuen prozessor habe dann mach ich das nochmal der bremst halt ist ja nur eine2180@3ghz :wink:

mach da mal ein screen 1680x1050 alles max dx9 mit mster quality config und 4aa.habe gerade gesehen deine version hat jaschon ordentlich oc dafür komme ich dir sehr nahe nur 1fps wobei ich 23 min fps hatte und du?:wink:

ja kann ich nur empfelen ist wirklich ein meisterwerk was mster abgeliefert hat :wink:

Mir ist die Mster Config irgendwie zu bunt, in der Realität sieht das auch nicht so aus. Die Original-Config ist schon nicht schlecht.

@mster
ich kann nur nochmal: danke...danke ...danke sagen für deine arbeit
einfach nur fett

gruß silverblade

am 18.9 kommt wohl kriegskopf http://www.tweakpc.de/news/14474/crysis-warhead-starttermin/

beten wir mal auf mehr spannung als beim ersten teil

Der preis für die USA soll also 25$ betragen.
Für Europa angeblich 30€.

Falls das stimmen sollte, fände ich diesen deutlich aufpreis nicht ok.
Der jetztige umrechungskurs von 25$ beträgt immerhin nur ca. 16€, wieso soll das game bei uns fast das doppelte kosten?

@Janinthehouse:
Allerdings ist die realität auch nicht so blass und farbarm wie Vanilla Crysis ;)

@Silverblade & Soulja Boy: Thx, Thx - Ich werde ja schon ganz rot :d

Zuletzt bearbeitet:
Der preis für die USA soll also 25$ betragen.
Für Europa angeblich 30€.

Falls das stimmen sollte, fände ich diesen deutlich aufpreis nicht ok.
Der jetztige umrechungskurs von 25$ beträgt immerhin nur ca. 16€, wieso soll das game bei uns fast das doppelte kosten?

@Janinthehouse:
Allerdings ist die realität auch nicht so blass und farbarm wie Vanilla Crysis ;)

@Silverblade & Soulja Boy: Thx, Thx - Ich werde ja schon ganz rot :d

Ich muss auch nochmal danke sagen für soviel Enthusiasmus (ka obs richtig geschrieben ist :d ) Macht echt Spaß mit deiner Config!

ich spiele mit 1680x1050 alles auf max mit mster quality exe und 4aa zwichen 35-50 fps mit einer 260gtx@750/1500/2400(also etwa 10%schneller als die 280gtx).Also wenn du mit aa spielst muss du deine karte übertakten :wink:

ich spiele mit 1680x1050 alles auf max mit mster quality exe und 4aa zwichen 35-50 fps mit einer 260gtx@750/1500/2400(also etwa 10%schneller als die 280gtx).Also wenn du mit aa spielst muss du deine karte übertakten :wink:

Sag mal wovon träumst du eigentlich nachst, dass deine oc GTX260 10% schneller sei als eine GTX280?

oah du depp dann geh mal ne seite zurück da ist eine 280gtx mit oc nur ein bisschen schneller als meine und jetzt mach dich ab
Hinzugefügter Post:
sry mster aber solche idioten wie vinacis muss man es beweisen.@vinacis meine karte läuft mit 760/1550/2460 stock 575/1240/1998 ;)

Zuletzt bearbeitet:
oah du depp dann geh mal ne seite zurück da ist eine 280gtx mit oc nur ein bisschen schneller als meine und jetzt mach dich ab
Hinzugefügter Post:
sry mster aber solche idioten wie vinacis muss man es beweisen.@vinacis meine karte läuft mit 760/1550/2460 stock 575/1240/1998 ;)

Man bist du ein Idiot. Du hast mir hier gar nichts bewiesen. Ich kack auf deinem Bild mit dem miniwürfel. Zu Dumm bist du und lädst auch noch ein 5mb screen als bmp hoch. Dümmer als Brot.

Wenn du n Schwanz hast, komm in meinem Thread und zeig deine Werte :coolblue:

Mh seit ich die Mstr-Config benutze habe ich teilweise im Wasser so Regenbogenfarben, zb wenn sich Bote oder dergleichen drin spiegeln. Bug oder Feature? =)

Und wie war das bei Crysis, geht nicht nur HDR _oder_ AA oder geht mittlerweile beides?

Man bist du ein Idiot. Du hast mir hier gar nichts bewiesen. Ich kack auf deinem Bild mit dem miniwürfel. Zu Dumm bist du und lädst auch noch ein 5mb screen als bmp hoch. Dümmer als Brot.

Wenn du n Schwanz hast, komm in meinem Thread und zeig deine Werte :coolblue:

über längen wollen wir nicht reden du kleines bübchen ne ;) ich habe kein vista also ;).Ich denke das ist der falsche thread für deine spam attacken

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh