also sollte man die einstellungen die nicht auf EIGEN sind, auf HOCH oder SEHR HOCH stellen ??
und kann man mit der CFG flüssig auf 1680x1050 zocken ??
Also bei Deinem PC kannst Du das auf jeden Fall. Falls der dann noch nicht kotzt, kannste ja mal meine leicht ergänzte cfg testen. Da sind die alten Sachen gleich geblieben (bis auf r_SSAO_darkening ist der Wert von 0.8 auf 1 gesetzt, weil ichs nen Tick hübscher fand) und zusätzlich ist die Sichtweite von Pflanzen underen detailierten Models sowie die Sichtweite der Objekte stark erhöht. Hab das drüber kommentiert. Bei den Sichtweiten kann man eben bei Bedarf soviel den Wert erhöhen wies der Prozessor mitmacht, aber so ab 500 is die Insel zu klein um da inner Ferne noch Bäume hinmalen
Hier meine CFG:
;Consolenbefehle erlauben
con_restricted 0
; Unter XP wird High zu Very High
sys_spec_GameEffects = 4
sys_spec_ObjectDetail = 4
sys_spec_Particles = 4
sys_spec_Physics = 4
sys_spec_PostProcessing = 4
sys_spec_Shading = 4
sys_spec_Shadows = 4
sys_spec_Sound = 4
sys_spec_Texture = 4
sys_spec_VolumetricEffects = 4
sys_spec_Water = 4
r_UseEdgeAA=2
r_sunshafts=1
r_hdrlevel=0.2
r_TexturesStreaming=0
; Weitsicht Pflanzen und Weite VektorPflanzen statt Sprites
e_view_dist_ratio_vegetation=50
e_vegetation_sprites_distance_ratio = 90
; Weitsicht Objekte
e_view_dist_ratio = 100
; Rendering Mode
q_Renderer=3
r_ColorGrading=1
r_SSAO=1
r_SSAO_darkening=0.8
; Wasser (c) Mster
r_WaterRefractions=1
r_WaterReflections=1
r_WaterUpdateFactor=0.05
e_water_tesselation_amount=10
e_water_tesselation_swath_width=10
r_WaterUpdateDistance=0.2
r_WaterCaustics=1
r_WaterReflectionsQuality=4
e_water_ocean_fft=1
q_ShaderWater=2
r_WaterReflectionsMinVisiblePixelsUpdate = 0.05