[Sammelthread] Crysis - Mster config v3.0

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Devmode an? Sonst gehts auch nicht. Bei dem Cheat musst aber auch keine 1 ranhängen.
Kann ich ranhängen watt ich will....passiert nix..
Kann man im Devmode das geschreibsel oben im Spiel abstellen?

@Mster hast mal ne Test auto der neuen version?

Kann ich ranhängen watt ich will....passiert nix..
Kann man im Devmode das geschreibsel oben im Spiel abstellen?

@Mster hast mal ne Test auto der neuen version?

Mit r_Displayinfo 0
....Crysis\Bin32\Crysis.exe -devmode
So gehts bei mir, geht kein Cheat? Musst für den oben auch erst i_noweaponlimit 1 eingeben, sonst ist gar kein Platz für die ganzen Waffen.

nicht,ich dachte du wolltest was ändern,oder brauchst dazu keine neue?

Dachtest du wirklich diese ganzen änderungen würden wegen der autoexec.cfg passieren? :hmm:
Das ist viel mehr als nur ein paar befehle in einer autoexec.

Alle änderungen werden im editor in den ToD einstellungen vorgenommen.
Deinstalliere mal meine config, aber lasse meine autoexe im crysis ordner, starte das spiel und schau dir an wie es aussieht :haha:

Dachtest du wirklich diese ganzen änderungen würden wegen der autoexec.cfg passieren? :hmm:
Das ist viel mehr als nur ein paar befehle in einer autoexec.

Alle änderungen werden im editor in den ToD einstellungen vorgenommen.
Deinstalliere mal meine config, aber lasse meine autoexe im crysis ordner, starte das spiel und schau dir an wie es aussieht :haha:

Na dann hau rein ;)

höhö

achso das ist mal wieder original DX10 alles veryhigh (Schatten auf High)-kein AA -16 AF

Zuletzt bearbeitet:
@Mster deine config ist megageil sieht echt super aus.
eine frage was ist der unterschied zwichen AA und AF,und wie kann man AF einstellen.

Zuletzt bearbeitet:
Der Unterschied zwischen AA und AF? :lol:

AA - Antialiasing = Kantenglättung >>wirkt dem Treppeneffekt entgegen
AF - Anisotropic Filtering = Anisotroper Filter >>wirkt verwaschenen schrägen Texturen entgegen

guck mal hier: klick

Die neue Version sieht aufjedenfall besser und natürlicher aus, ähnelt aber wieder mehr dem Originalspiel

Wer will mir nen Cfg erstellen ? Bitte.
System (siehe Sig.)
[Hab nen Samsung 226BW als Bildschirm... 1680x105 Auflösung wäre also am besten]
Ultimate 64bit... DX 10
27-35 FPS

Hab immer noch die 1.0V ? Sollte ich patchen ?

@harzer knaller danke für die info!

nur wie kann ich AF einstellen ich spiele crysis zurzeit mit 16/QAA aber AF kan man nicht im Optionsmenü auswählen.

@Mster die bilder der v2.30 sehen deutlich (realistischer) aus als die oberen. Mir gefällt besonders an den unteren das die bäume nicht so stark glänzen.

Stell's mit Rivatuner oder nHancer oder im Treiber ein...
Was hast du eigentlich für 'ne Graka, dass du das mit 16xQAA zocken kannst? :hmm:

ne 8800Gtx
Hinzugefügter Post:
wie kann man eigendlich die Mster config bei Custommaps einsetzen?

Zuletzt bearbeitet:
Bin ich hier falsch oder will mir keiner helfen :fresse:

öhm, soweit ich weiß, wird mit den aktuellsten Patches unter anderem die Performance verbessert und Bugs behoben,
genau weiß ich das leider nicht. :d

Glaube weniger das er das meinte ;)

Die neue Version gefällt mir deutlich besser. Diesen "rötlichen Licht look" zu behalten und zugleich weniger Glanz geht wahrscheinlich nicht, oder?

Mein Vorschlag wäre quasi den "Glanz" der neuen Version zu nehmen und das Licht der alten Version (minimal abgeschwächt evt.).

Am besten sieht man das mit dem Licht auf folgenden Screenis von dir:

http://s1.directupload.net/file/d/1412/2xnnkmxd_jpg.htm
http://s4.directupload.net/file/d/1412/6k8uwpn4_jpg.htm

Das Tal kommt hier in der alten Version deutlich authentischer rüber, eben als ob die Sonne durch eine Wolkenlücke knallt. Bei der neuen Version ist es sehr "trübe", wie "dauerbewölkt" quasi, was es ja laut Himmel nicht ist.

Dafür sind halt die Pflanzen auf den anderen Screenis 100x natürlicher und wirken nicht mehr wie eingeölt. *g* Ich beziehe mich auf die Screenis von dir, bei denen man das super sehen konnte: http://www.forumdeluxx.de/forum/showpost.php?p=8906382&postcount=827

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh