[Sammelthread] Crysis - Mster config v3.0

ich freu mich schon auf die neue Version;) die Version 2.25 ist ja schon hammer und die Bilder der Neuen Version sehen noch besser aus! gute Arbeit Mster!
nur könntest du bei dem ersten level Island die Sonne noch ein stück langsamer laufen lassen, so würde man das ganze level in der Pracht des Sonnenaufgangs erleben.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
finde das mit dem sonnenaufgang so ganz gut, wie es jetzt ist. wenn man zu dem ounkt kommt, wo die vielen steine sind und einen die vormittagssonne richtig schön blendet, ist das schon beeindruckend.
@CryMP
hast ja in harbor noch nen sonnenaufgang ;)
 
Ich überlege village auch am morgen beginnen zu lassen, aber das würde dann nicht mit dem verlauf von island zusammenpassen...
Mir persöhnlich wäre das egal, aber ich denke es würden vielen anderen von der logik her nicht passen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
passt wirkich nicht. das passt so :)
Hinzugefügter Post:
du könntest den sonnenaufgang bei harbor etwas früher beginnen lassen. dh, am anfang wenn die flugzeuge abstürzen, sollts noch dunkel sein; dann dürfts gern schon hell werden^^
Hinzugefügter Post:
wie siehts mit den ice sturm bildern aus?^^
 
Zuletzt bearbeitet:
das mit level Village würde ich richtig gut finden sieht nehmlich am morgen viel besser aus.Mster Könntest du im Level rescue einen Sonnenuntergang einbauen.
 
danke ;) man sieht genug :) der schnee fällt nich mehr langweilig vom himmel und die bäume biegen sich schön zur seite, wobei mir die rechte seite nich so gut gefällt. die ganze vegetation auf der rechte seite der straße wirkt so, als ob sie in die länge gezogen wird...sieht komisch aus^^. kann man die schneeintensität eig auch erhöhen? ich geh pennen, man schreibt sich, sers
Hinzugefügter Post:
@crymp
dann kann er gleich das ganze spiel durchgehend einen sonnenaufgang machen ;P n bisschen abwechslung is nich schlecht und ich finde gerade exodus ist das bestaussehendste crysis level (mit der config). naja, muss mster entscheiden ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Bild sieht spitze aus...Philips amBX-Gaming-Peripherals würde da schon fast Sinn ergeben. Mittendrin statt nur dabei :) Freu mich schon auf die neue Config
 
das erste Bild funzt nicht :fresse:

das zweite sieht sehr geil aus :bigok:
 
das erste funzt nich. aber sag mal, gabs in dem level boote bzw machen die den wellengang real mit? das wäre hamma :d
 
Ahhh... so fetten Wellengang hatte ich heute in GTAIII :fresse:
nur sah das nicht so geil aus :d
 
Lass uns ja nicht zu lange warten, sonst müssen wir Gewalt an dir anwenden :fresse:

So Moskau Inkasso oder wie das heißt :fresse: :d ;)
 
Bis dann so 5 dicke, alte Männer vor deiner Tür stehen und sagen:
"Guten Tag, wir sind von Moskau Inkasso! Konfig her oder auffe :fresse:!" :d ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
bei mir ist das spiel verdammt dunkel und die lampen der Waffen von den gegner leuchten auch verdammt hell. Habe ich was falsch gemacht?
 
Nö, das dunkel ist absicht. Damit hat die Taschenlampe und das Nachtsichgerät eine Daseinsberechtigung ;)

Und das die Taschenlampen der Gegner verdammt hell leuchten, kann ich so auf die Ferne nicht sagen. Poste doch mal ein Screen. Weil auch bei mir sind die Lampen hell, aber "verdammt hell" würd ich dazu nicht sagen ;)

@Mster:
Diese Wellen und dieses Wasser :hail:
Achja: Kurz zu dem Screen mit dem Schneesturm. Sieht richtig gut aus, wie die Bäume sich biegen! Aber es wäre cool, wenn du die Schneemenge ein bisschen erhöhen könntest, auf dem Bild sehen die "Flocken" aus wie Artilleriesalven ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
sacht mal geht unter vista 64 der devmode nicht?
manman ich habs schreibfehler..
 
Zuletzt bearbeitet:
@mster
so sieht der mond jetzt richtig schön aus. saddler würde ich in punkto schneemenge zustimmen. kann man auch die weite erhöhen, mit der man hochwertiges wasser sieht? wie gesagt, nach ein paar metern wellengang flacht das wasser einfach ab. kann man die weite also so erhöhen, dass man durchgehend schönes wasser hat?
Hinzugefügter Post:
auf pcgames stehen die neuen screens schon wieder drin :d
Hinzugefügter Post:
ach ja...ich kann auf dem screen nicht richtig erkennen, von wo der wind kommt. falls er nicht vom meer kommt, sollte er das :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kenne keinen befehl dafür.
Aber es wird schon einen grund haben wieso das so ist, performance technisch gesehen.

Die news auf pcgames hab ich schon gesehen, find nur komisch das so viele user glauben das meine config eine .cfg ist :hmm:

Auf dem bild ist noch kein wind ;)
 
komisch, sieht aber so aus :d...dann mach mal wind. sollte aber nicht soooo viel sein auf island. in ice etc darfstes ruhig blasen lassen ;)
edit: zu ".cfg": dann sollte das mal klargestellt werden ;D // schade, teilweise sieht das dann echt kacke aus...naja, vllt in crysis 2^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh