Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bin eigentlich sehr zufriedern mit der config nur hab ich zwei Fragen:
1. Er speichert nicht meine Grafikeinstellungen
2. Ist es normal das im ersten Level die Farbe fast weiß ist?
wenn ich unter vista64 die bin32.exe starte, ists dann automatisch dx9?
aua da ist ja der Kontrast total verschoben
Bei dir gibt es zwei ursachen die, die fps sehr drücken.
1) Vista
2) Dx10
Starte crysis am besten im dx9 modus, dann werden sich deine fps sichtbar steigern.
mfg mster
sag mal wie schaffst du es, damit es so geil aussieht..bei mir sieht alles soo hell aus...(ab level 2), einfach nur abartig...soll ich helligkeit verstellen?
@pimpl
soweit ich das mitbekommen habe, sind nicht absolut alle dx10 effekte an. ich glaube nur die, die optisch was hermachen; sonst würde es kein "eigen" geben. Die "eigen" einstellungen unterscheiden sich optisch nicht von very high, da dort nur effekte ausgeschaltet sind, die man im grunde nicht sieht und ne menge performance ziehen. wenn du crysis im dx10 modus durchgehend flüssig zum laufen bekommst is gut, aber wenn nicht, spiele die dx9 version! ich sehe absolut keinen unterschied zwischen "alles außer eigen auf high" und "alles außer eigen auf very high"! nur die performance ist um welten besser! kannstes ja einfach mal ausprobieren; vllt siehst du ja auch ne unglaublich große kluft zwischen den beiden einstellungen
@mster
passt das so ungefähr?oO