[Sammelthread] Crysis - Mster config v3.0

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ach du heilige Sch**** was kann man denn alles machen... sieht interessant aus... bei mir ist die Benutzerkonstensteuerung aus und so passts auch glaub ich... und notfalls kommt dann halt der Rechtsklick zum Einstatz...

Viel Spaß beim zocken!
 
KÖNNTE jemand bitte das PRECISION TOOL 1.2 also die version für dei GTX260/280 hochladen

WÄRE SEHR NETT

mfg doan
 
Zuletzt bearbeitet:
mster, mal ne frage. weißt du, wann v3.0 fertig sein könnte? wenn sie nicht innerhalb der nächsten stunde kommt, gehe ich schlafen, bin müde. ne stunde könnte ich mich gerade noch wach halten ^^
 
nö, bei mster ist der "nachmittag" der mittag nach heute mittag, sprich -> morgen mittag :fresse:

ne wird denke ich schon 15-18 uhr.. nachmittag eben.:d
 
Hauptsache Heute ;)

@doantheking

Danke für die Videos...als du auf die Fässer auf den LKW geschossen hast, hab ich mit der Maus gezuckt, wollte auch drauf ballern ^^

Sieht schon realistischer aus als die anderen Versionen. Wird heute nen langer Abend :)
 
Ich deinstalliere schonmal die 2.35, der Nachmittag fängt um 15:00 an ;)

Sieht schon lustig aus. 60 User warten auf die neue Version :d Da kommen bestimmt noch mehr
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber nur in seinem Hirn schwirrt der Code herum um die V3.0 zu aktivieren und die Rechner Weltweit zu infizieren,könnte glatt aus Crysis sein!:fresse:
 
So langsam bekomme ich aber auch Hunger auf die 3.0 =)vielelicht kann ich mir ja bald auch dann mal ne GTX 260 zulegen, und hoffentlich auch mal bei 1680x1050 AA einschalten.. :P
 
kleine anfänger frage :) ist diese config für nvidia und ati karten ausgelegt/optimiert oder nur .... ? thx :)
 
für beide, da die config nur das ändert was die cryengine zulässt. hättest lieber fragen sollen ob die engine auf ati/nvidia optimiert ist oder nicht, was aber hier garnet reingehörd :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh