[Sammelthread] Crysis - Mster config v3.0

vor dem nehalem würd ich auch nicht mehr auf quad umsteigen. ein gut gehender exxxx @4ghz reicht doch für alles heute vorhandene aus (mal von winrar/video/audio/3d-zeugs abgesehen)

edit: mir ists vorhin komplett abgestürzt, d.h. sobald ich ein level laden will (!), ist ende im gelände, nur ein neustart des games=neues spiel hilft. wie kann ich denn zum 3. teil von rescue (hatte schon die ausgrabungsstätte beendet) hin springen? "map rescue" bringt mich leider nur zum anfang des levels

starte das Spiel im devmode. Dann kannste mit ner F-Taste alle Zwischenpunkte direkt anspringen. Taste weiß ich grad nicht aber findeste schon

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
marl ein Tipp: Shadows auf medium sieht nicht wirklich schlechter aus und bringt bei mir 3-4fps mehr ;)

Klasse Config läuft mit meiner 8800GT auch recht angenehm. :)

Klasse Config, aber leider macht mir Crysis immernoch keinen Spaß.. dann lieber zum 10.000sentsten Mal CoD4

Bei gleube Rescue wo die paar Wasserfälle sind mit dem trüben Wasser. Wenn man dann oben steht und runter guckt kommen da ewig viele Gegner und die FPS brechen auf 20 ein

Bin mal gespannt wie Warhead läuft. Angeblich soll man ja bessere FPS-Werte erreichen. Hoffentlich nicht zu Kosten der Grafikqualität

Ich bin mehr drauf gespannt, was Mster da rauskitzlen kann :d Ich glaub aber nicht daran, dass man CW mit nen 600 € PC alles auf hoch flüssig zocken kann, ich mein, schlecht wär es nicht, finde ich aber zu unrealistisch.

Zuletzt bearbeitet:
...sieht ja wohl eher so aus als wenn sich CRYTEK-Budapest von Mster´s Arbeit hat "inspirieren" lassen....was aber dann kein Nachteil sein sollte.. :d

Hab mal Crysis vor nen paar wochen deinstalliert, da war noch die 2.3 drauf. Jetzt zum Testen der 4870 wollt ich crysis mit mster nochmal daddeln (diesmal 3.0) aber es lässt sich nicht installieren, weil noch irgendwo rückstände sind. Crysis ordner war vorher nicht existent. Ich tippe mal im Profil-Ordner irgendwo.

Kanns mir wer sagen, was noch zu löschen ist?

edit: achja, Vista x64

Falls es wer wissen will:
Die aktuelle Versionsnummer steht zumindest bei mir an folgender Stelle in der Registry:

HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\Mster Config

Nach dem löschen gings problemlos.

Aktiviert diese Mod auch die DX10-Effekt für DX9 die so möglich sind? Will ungerne noch eine eigene CFG rumtweaken müssen. Ist ne Weile her das ich Crysis gespielt habe und meine alten CFGs sind alle weg. :/
Hinzugefügter Post:
Ok .. sieht genial aus und läuft sehr gut auf meinem System.

Vielen Dank! :d

Zuletzt bearbeitet:
Ich kündige hiermit einen HD Trailer für die Mster Config v3.01 an.
Bereits seit einiger zeit arbeite ich daran.

Aufgrund eines Sys-updates ist es mir nun möglich den Trailer in 720p flüssig aufzunehmen.

Der HD Trailer wird komplett neu aufgenommen und wird sich natürlich sehr am ersten Trailer orrientieren.
Jedoch werden auch komplett neue szenen enthalten sein, auch die Länge des Trailers wird etwas erhöht.

Der HD Trailer ist momentan zu 70-80% fertig, ich hoffe das ich euch bald das fertige resultat präsentieren kann.

Bis dahin
mfg Mster ;)

:hail: HOCHLADEN! HOCHLADEN! :fresse: :bigok:

:coolblue: Dachte, du würdest erstmal Urlaub machen! Thx

Hoffe das Rygel bald sein Texturpack fertig hat. Ist nur schade, dass Crysis schon zur Routine geworden ist, wird aber trotzdem noch nen paar mal gespielt :d

Nabend,

hab den mod eben installiert, allerdings ist alles aufeinmal schwarz, kann kaum noch was shene. woran kann das liegen???

Mein System:

Phenom 9850 @ 4* 2,9 Ghz
4GB 800er RAM
4870 512 MB
22' WS TFT

gruß flo

also
ein vesuch ist es auf jeden fall wert ...aber wenn du es geniessen willst brauch man schon ein aktuelles system mit gtx oder sli od CF

Mit 8800GT in der Performance Config lüppt es auch ziemlich gut. Dann müsste es mit der 3870 auch gut spielbar sein.

also ich habe mit der QUALITY config bei 1680x1050 alles auf ultra mit 4aa so 30avg fps ;) mit meiner GTX260

meine 260gtx läuft mit 750/1500/2400 nur mal so ich denke da zieht selbst deine 280gtx den kürzeren;)auserdem habe ich im 260gtx thread mehr als 20 beweis bilder

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh