[Sammelthread] Crysis - Mster config v3.0

:bigok: hehe kann ja mal passieren
Hinzugefügter Post:
Hab mal einfach 10 screens von mir geuppt :banana: muss ja auchmal wieder sein ... xD




:bigok: MFG
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
du und deine tiefenunschärfe... ;)

das sieht ja auf den bildern echt schick aus aber wenn man am zocken ist guckt man ja nicht nur auf einen punkt aufm bildschirm. das geht (mir) dann mit der zeit ganz schön auf die augen.
aber die bilder sind allemal schick :)
 
hehe na wer hat der hat :d nene spass ist ja nix dolles eigtl ... verstehe dich ja, ist ja auch etwas anstregend ...jeder so wie er will nich wa;) aber ich spiele auch nicht stunden hinternander ..ich geh nur mal rein und kill die kurz hehe :shot: oder mach videos oder pics odersowas ...macht eben bock ;)

irgendwie hab ich immer sucht ins spiel zu gehen xD



(depth of field)
....aber mir ist mal aufgefallen wenn man im spiel etwas weiter nicht viel aba etwas mehr nach unten guckt ist es unscharf "beim rennen" aber wenn man richtig hoch guckt also normal ist das nicht so " !!! solltest du evtl nochmal testen wenns dir gefällt ..is mir durch zufall iwie aufgefallen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
dann müsst ich ja meine zockgewohnheiten ändern... is nicht! :p

nee nee is schon schön so wie es ist.
erst gestern wieder an folgenden satz denken müssen:
"Never change a running system!"
(auch wenn man da nun nicht viel kaputt machen kann)
 
Hört mir auf mit dem edgeAA... :d
DX10>4xAA+TSSAA/AF16HQ/POM/shader auf veryhigh :bigok:





ups "DOF" ist ja aus ..
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde unter UseEge sind die bilder net so dolle wie unter AA siehe anhang:



UseEge und AF:

 
bin gerade mal RY,V2 am ziehen ,mach dann mal nen Bildchen und diesmal auch mit DOF :d




mit DOF gibbet ein paar FPSchen mehr ,ohne wären es wohl um die ~27
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo. habe crysis . habe vista dx 10 installiert alle neun patches.habe quad core 9450 mit gtx 280. 19 zoll 1280*1024 auflösung. welche einstellung soll ich nehmen ???

im menü gibt es noch VSYNC was ist des ??
Antilasing wie hoch soll ich machen ??

Geht bis 16xQ
 
@mstr wäre sinnvoll, wenn man im startpost relevante begriffe wie etwa dof/use-edge/etc erklärt bzw befehle wie

q_Renderer=3 r_colorgrading=1 r_UseEdgeAA=2 etc
und dessen funktion erläutert. dann würden die leute auch nicht immer die gleichen fragen posten bzw man kann geschmeidig auf den startpost verweisen
 
@becksmann: mit deiner kiste kannste locker die quality.cfg fahren und alles hochschrauben. solltest du keine probleme mit haben. VSync synchronisiert die framerate mit der wiederholrate deines monitors, d.h. wenn dein monitor mit 60Hz läuft hast du maximal 60fps. dadurch hat man dann keine lästigen zeilensprünge mehr. AA musst du dir ausprobieren aber sollte deine graka auch nicht gerade vor all zu große probleme stellen :)
 
hier hasste das lvl...

http://www.map-factory.org/27-crysis/6-single-player/953-jungle-map

ist alles nur komisches lightning was (mir NICHT wirklich gefällt) das ist mir dann schon zu plastisch...meine meinung nach kannste das lvl knicken aber wie dus willst .... ich hab zwar auchn 24 hd tft aber selbst aufn 17 zoller denk ich mal sollte es besser aussehen als aufn fernseher das hat (glaube ich nicht viel mit den hdmi zu tun) evtl kommen die farben etwas stärker rüber aber mehr nicht denke ich mal...

;) mfg
 
:lol:
wie die kinder bei youtube abgehen!
Wenn man keine Ahnung hat...!

mehr braucht dazu nicht zu sagen denke ich
 
Mmhh falsch verstanden? Mmhh nicht richtig gelesen? ;)

ich meine die comments zu dem video bei youtube.
jeder glaubt es besser zu wissen als der andere und doch weiß keiner wirklich was sache ist...
herrlich! :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
option --> MAUS & tastatur--> einfaches faden kreuz VIEELEICHT hatte das auch mal is iwie wieder weggegangen :d wenn nicht hast du DEVMODE AN?!
 
jo im editor ist der immer an ..
ich weiss es jetzt auch nicht so wirklich irgendwie hatte ich es auchmal dann gings wieder weg :d copperfield style xD nene spass kanns dir dann nicht sagen sry ;)
 
was ich da geschrieben hat lässt dich denken ES ist AUS!? also hasste mal die videos überhaupt gesehen !? es ist doch etwas ganz anderes!!KLAR ist DEPTH OF FIELD BEI MSTER AN...ich habe aber DAS hier reingemacht

http://www.crymod.com/filebase.php?fileid=2160&sid=d4b5e6542451f924657141a8d3f303a6

und das ist LEIDER nicht von anfang an dabei das heisst wenn du auf etwas hinzuläufst sagen wir mal ne kiste dann ist DIE KISTE SCHARF (wenn du raufguckst) und alles andere um die kiste herum ist unscharf ...hoffe du hast es jez verstanden;)

damits jeder versteht ;) mal 2 vergleichsbilder

ohne depth of field

mit depth of field


wenn jmnd weiss wies im SP geht plz posten ;)

mfg

gibs hier schon neues? :)
 
jo hasste den nicht ;)? kann ihn dir uploaden falls... daran solls nicht liegen ;)

..und das dann per anleitung zu machen ist echt easy denk ich mal geht schnell ;) sind nurn paar klicks !

____________________________________
daran könnte man evtl denken aber ob mster das so gut gefällt :d..und ob es eine v4 geben wird...:d man weiss es nicht :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh