Das kann ich dir leider nicht beantworten, habe meine Grafikkarte auch Argh übertaktet von 513/792 auf 680/1050.
greetz
jo meine läuft auch net auf standard
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das kann ich dir leider nicht beantworten, habe meine Grafikkarte auch Argh übertaktet von 513/792 auf 680/1050.
greetz
Mal ganz vorsichtig ausgeleuchtet.. (i weiss du bist empfindlich...)
Vielleicht weiß die Cry-Engine nimmer, welchen von den 4 CPU-Kernen
es benutzen soll.. (nur eine Vermutung..)
Ht noch jemand plötzliche Probleme mit der 64 Bit version von Crysis? Am 15. lief es noch einwanfrei im 64 bit Modus. Plötzlich will er das Game nichtmehr starten und kurz darauf erzeugt die Exe nen Fehler und muss beendet werden.
jo meine läuft auch net auf standard
@blood5p0rt
sehe bei dir immer das deine mem imme rmit knapp nem gigabyte ausgelastet ist. habe da immer nur 760 oder weniger. ist das der belegte vram?
Ist der belegte SystemRAM, nicht VRAM.
oke meaci....
aber is eig komisch das ich fast 300 mb weniger belgegung habe.
Leute wenn man mit ner Ultra oder GTX nur 30 Frames hat, ist doch klar dass die limitiert. Stellt mal die Details auf Mittel und ihr werdet sehen wie die Engine mit jedem Kern skaliert....
Leute wenn man mit ner Ultra oder GTX nur 30 Frames hat, ist doch klar dass die limitiert. Stellt mal die Details auf Mittel und ihr werdet sehen wie die Engine mit jedem Kern skaliert....
Muss auch mal mein Senf dazu geben, ich fang mal an.
Zu Bloodsport und Käfdox habt ihr 8+AA und 16+AF eingeschaltet?? Ich habe nen e6750 mit 4 ghz, 4gb ozc drauf und ne 8800gtx,und zocke Crysis mit den modifizierten Configs unter Win XP Alles Very High 8AA und 16 AF, und komme im Durchschnitt auf 20-30 fps
Blödsinn! Die Engiene würde net mal SingleCor CPU ordentlich auslasten, das Game is so be****** programmiert, dass die CPUAuslastung nur 15-25% beträgt. Das machen sogar viel ältere Games besser!
Hi Leutz,
jetzt mal kurz ne allgemeine Frage zu Crysis, weil doch so viele, oder fast jeder!?! genau so wie ich, über die Performance schimpfen.
Wie machen des denn bitte die Entwickler also Crytek, damit Crysis auf ihren Systemen flüssig läuft und noch dazu schon vor einem Jahr. Ich meine da und jetzt gibts ja nix besseres als wie zwei 8800 GTX Karten (ok die Ultra is ja au scho da, aber noch nicht vor einem Jahr).
Haben die da spezielle Workstationen, oder läuft des da dann besser weil sie ein Grundgerüst haben? Ich meine die müssen dass ja auch mit einer aktuellen Hardware testen. Hatten wohl am schluss einfach keinen bock mehr!?!?!?
Greez r3llik
Die benutzen bestimmt normal im Handel erhältliche Hardwäre...
(oder doch was anderes....??)
Glaub ich eher weniger, denn wenn Hersteller neuere und schnellere Hardware entwickeln und ernorm viel Kapital in die Entwicklung pumpen, dann wollen sie das auch schnellstens auf den Markt bringen um das verlorene Kapital wieder reinzuholen. Von daher wüssten wir also schon längst von dieser Hardware.
von solchen Rechnern träumt selbst GIGA würd ich sagen.
greetz
Hast du das gestern gesehen da, die haben es mit einer 8800GTS 320mb gezockt
Ich denke schon das sie schon Prototypen an Grafikkarten oder Prozessoren haben.
greetz
Haben die nicht, daß ist quatsch.
Warum sollen die das auf Very High mit 8xAA spielen?
WHOAT echt? Gestern wa ich leider nicht zu hause. Glaub ich eher kaum das die mit na GTS Very High 8xAA und 16xAF zocken...
greetz
Kann mir jemand erklären, warum die FPS auf 2fps absinken, wenn ich AA anmache? Das war schon in der demo so.