Hat leider nix gebracht, es "zaubern" immernoch Steine, Waffen u.ä. aus einem Grieseln heraus auf wenn ich mich darauf zubewege.
Oder muss ich das an einer bestimmten Stelle einfügen? Habs nun unter den "Quality Settings" nach r_UsePOM=1 geschrieben.
In deinem Posting zu den Begriffserklärungen schreibst du:
Welche Werte kann man nun einstellen? Und bewirkt das auch eine Veränderungen der Texturen auf entfernteren Bergen oder nur auf die bis ca 500m Sichtweite? Weil Berge die weiter weg sind (ca 2km und mehr) sehr verwaschen aussehen. Müsste ich dazu auch noch die Sichtweite anpassen?
Dann noch was: wie kann man die Wolken tiefer holen? Hab jetzt zwar dynamische Wolken aber sie wirklich erleben kann ich erst mit nem Heli wenn ich auf 500m hoch fliege. Oder geht das mit einer autoexec gar nicht und man muss generell die map verändern?
Ach ja: auch das mit den schnell verschwindenden Einschusslöchern ist mir heute wieder aufgefallen. Wie lässt man die länger sichtbar?