Eizzi
Enthusiast
naja in nem anderen Thread habe ich was gelesen, dass es ca. 15-20FPS in 1680x1050 Very High in DX10 hat. War glaub sogar ohne AA
mit ner einzelnen GTX ???
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
naja in nem anderen Thread habe ich was gelesen, dass es ca. 15-20FPS in 1680x1050 Very High in DX10 hat. War glaub sogar ohne AA
das ist echt wie bei Far Cry und damals der FX5900
Crossfire läuft doch bestimmt nicht, mit ner GTX haste da glaub ich schon mehr.Den Mega Performanceschub wird es bestimmt nicht geben vieleicht 10% oder so.
Es tritt genau das ein , was für Very High angekündigt wurde. Auf aktuellen System nicht zufrieden stellend spielbar.
Keine wollte es glauben, jetzt sieht man es Live , dabei wird es auch bleiben. Nicht ohne Grund wurde gesagt auch auf kommenden Generation von Grakas noch top aktuell.
Da brauch man nicht in wunschdenken verfallen. Aus 10 Frames macht man keine 70 mehr egal wie man optimiert.
Sagt doch nun mal, is das die echte single demo die morgen kommen sollte?
unspielbar das teil, ich habs sofot storniert das Spiel.
1680x1050 4xAA 16xAF DX9 10 FPS oder weniger
1280x720 alles Mittel geht grad so, aber auch derbe slowdowns
Crossfire eght nicht, das selbe spiel wie in der Beta, Crysis ist gestorben für mich
Es tritt genau das ein , was für Very High angekündigt wurde. Auf aktuellen System nicht zufrieden stellend spielbar.
Keine wollte es glauben, jetzt sieht man es Live , dabei wird es auch bleiben. Nicht ohne Grund wurde gesagt auch auf kommenden Generation von Grakas noch top aktuell.
Da brauch man nicht in wunschdenken verfallen. Aus 10 Frames macht man keine 70 mehr egal wie man optimiert.
Doch, das sind definitiv 700... ich hab in der kurzen Zeit jetzt 280MB genuckelt.Dann kannst du auch keine 700^^
Der Downloadmanager ermittelt den Speed ja und da kann es manchmal Fehler geben aber ja Downloadmanager will ich schon seit Jahren nicht mehr missen
glaubste wircklich das es so schlecht läuft sogar mit 8800 ULTRA @ SLI ??
Doch, das sind definitiv 700... ich hab in der kurzen Zeit jetzt 280MB genuckelt.
Also was das angeht ist Alice wirklich cool... ich bezahl den alten DSL1500 Tarif, hab aber DSL2000 weil es das alte nich mehr gibt. Und jetzt das.
Scheinbar stört es die nich
Du Schwätzer es wurde GAR NIX angekündigt! Nur der "extreme" Modus ist ausgegraut, weil er momentan einfach nicht flüssig spielbar ist! Alles andere MUSS GEHEN!!! Sonst kauf ich das Müllspiel eh nicht.....
Und zum Thema Quad: OMG das bringt sowieso fast nix! Oder glaubt ihr jetzt 10-20FPS mehr zu haben?
T-Offline? ^^Du glücklicher. Bei mir ist es genau andersrum. ich zahl DSL 16000 bekomm aber nur 6000
Und das einzige was ich tun kann ist warten...
jemand mit nem quad und GTX @ SLI sollte mal was über die performance unterschiede schreiben vorallem wegen dem quad
Also das Spiel läuft SOWAS VON VERDAMMT GEIL BEI MIR!! ^^ Zwar ohne AA/AF aber das braucht man garnet, ich sehe keine Kanten etc @Higt bei 45FPS
Also das Spiel läuft SOWAS VON VERDAMMT GEIL BEI MIR!! ^^ Zwar ohne AA/AF aber das braucht man garnet, ich sehe keine Kanten etc @Higt bei 45FPS