[Sammelthread] Crysis Performance & Tweaking

Ja wenn die Mods meinen den anderen Thread schließen zu müssen... was ich für relativ sinnfrei halte, aber nuja, ich hab hier nix zu sagen^^
(Ist wohl auch besser so, sonst könnte sich der Typ in meiner Sig warm anziehen^^)

Hmmmm... wenn das so weiter geht nuckel ich hier auch noch 5 Stunden...

Ich geh mal Fußball gucken, bis nacher^^

Mein Download fängt sich grad, war kurz auf unter 500kb/s und jetzt wieder 690kb/s tendenz steigend. Ich hoffe der Link spricht sich in der nächsten halben Stunde nicht so weit rum^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so, das mach ich nicht mit. Sonst kipp ich dann noch um beim zocken wenn ich jetzt die ca. 6-7 Stunden warten würde die mir Firefox Downloadmanager anzeigt^^ also von mir gibts erst wieder Statusbericht wenn die Demo aufm PC ist oder sonst etwas passiert :) Gute Nacht!

Wollt gerade schlafen gehen und jetzt sowas :mad: Crysis raubt mir jetzt den Schlaf wehe die Demo läuft nicht gut :teufel: . 25% bei 350kb/s (mehr kann meine leitung nicht -,-)

Ziehe grade mit 100Kb...
Wollte eigentlich pennen gehen aber das spar ich mir jetzt mal :d

sagt mal von wo saugt Ihr das denn?
bei Torrent.to? der link von seite 16, oder von wo?
ich dreh hier noch durch!

cya

Wenn ihr noch Links habt, her damit!
Weil so dauert das ganze bei mir noch 4 Stunden.

hmm schwankt ganz schön zwischen 600-1Mb/s... dabei habe ich doch 3Mb/s :fresse:

wird auf der 6800Ultra eh ned laufen, aber kommende Woche bekomme ich ja noch ne X800/X1900XT/7900GTO :d.

Kommt genau richtig das Game für meinen Benchmarathon :bigok:

schon wieder abgestürzt:

Fehlgeschlagene Anwendung crysis.exe, Version 1.0.0.1, fehlgeschlagenes Modul cry3dengine.dll, Version 1.0.0.1, Fehleradresse 0x00034268.

man...

woran liegt das? demo oder? Meine cores werden beide grad mal zu ca. 55% ausgelastet.

Ouuuh okay, das war ja mal wohl nix... is jetzt unter 80KB/s gesunken und bei über 7 Stunden.
Außerdem hab ich gleich 24h Reconnect...

Soooo lange bleib ich dann doch nich wach, dann wart ich lieber bis morgen :(

Oder vielleicht mal was anderes: Kennt jemand nen richtig guten Download Manager?

Muhuhaha....61% sind unter bei konstanten 480kb/s. Grad noch RT 206beta installed. Jetzt geht auch Crysis Treiebr + OC. LAss dann glei noch n 06er Penismark rennen und dann gehts ab!

schon wieder abgestürzt:

Fehlgeschlagene Anwendung crysis.exe, Version 1.0.0.1, fehlgeschlagenes Modul cry3dengine.dll, Version 1.0.0.1, Fehleradresse 0x00034268.

man...

woran liegt das? demo oder? Meine cores werden beide grad mal zu ca. 55% ausgelastet.

Von welcher Quelle hast du die Demo gesaugt ?

Jo mit dem G71 hast du Recht, das war auch ne Gurke hoch 10.

Zumindest schlägt ein G71 einen R580 überall da, wo Füllrate gefragt ist, zudem war der G71 in sämtlichen OpenGL Spielen schneller. Wo Shaderpower wichtiger ist, hat die GPU natürlich das Nachsehen :)

Crysis sollte eher Shaderlastig sein, von daher wird es auf einem R580 mit großer Sicherheit besser performen (selbst R580 User bin ;)).

Ouuuh okay, das war ja mal wohl nix... is jetzt unter 80KB/s gesunken und bei über 7 Stunden.
Außerdem hab ich gleich 24h Reconnect...

Soooo lange bleib ich dann doch nich wach, dann wart ich lieber bis morgen :(

Oder vielleicht mal was anderes: Kennt jemand nen richtig guten Download Manager?

Also ich nutze immer Get Right und zieh damit vom EA Server 4 mal die Demo (also in 4 Teilen) und das mit konstant fullspeed. Leider ist das nur DSL6000 Speed und das obwohl ich seit Monaten für DSL 16000 zahle aber die Deppen meiner Telefongesellschafft bekomms nicht gebakcen mal endlich alles frei zu schalten :mad:

Danke dass jemand das mit dem Downloadmanager erwähnt hat, wäre ich im Moment niemals drauf gekommen :d
DL mit IE 120kb
DL mit Download Manager 1932kb

yay noch 17 min :fresse:

so hatte 10 Teile, das war wohl zu viel, habs auf 5 reduziert und nun saugts mit 2,5MB/s :banana:

lol bin bei 45% und dauert noch 6min :fresse:

Flutscht aber sehr gut. Versuchs mal mit nem Downloadmanager.

Jungs, ich will Berichte lesen wie es läuft. Wäre nett, muss mir die Downloadzeit ja vertrieben :)

Zuletzt bearbeitet:
Naja, als der G71 aktuell war und bei den damals verfügbaren Spielen, war er aber mal deutlich die bessere Wahl ;)

Ich hoffe dass zwei von den Dingern Crysis überreden können einigermaßen zu laufen^^

@bloodsport: Okay, thx, werde den mal probieren :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh