[Sammelthread] Crysis Performance & Tweaking

du kannst es richtig zocken, aber nur in 1024er/1280er Auflösung :bigok:

der höheren sind für kommende Gen reserviert :rolleyes:

wobei ich mich ernsthaft frage, ob das wirklich was wird. Bei ATI dauerts noch lange bis zur nächsten High-End und NV wird vermutlich nur nen Refresh bringen :hmm:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
du kannst es richtig zocken, aber nur in 1024er/1280er Auflösung :bigok:

der höheren sind für kommende Gen reserviert :rolleyes:

wobei ich mich ernsthaft frage, ob das wirklich was wird. Bei ATI dauerts noch lange bis zur nächsten High-End und NV wird vermutlich nur nen Refresh bringen :hmm:

das ist ech deprimierend mit dem game und unseren grakas :(

Also wenn ich keine gegner hab und nur so herumlaufe dann ca. 30 bis 40 fps mit meiner X800 @ 1280x768.. und details middle/high ohne aa af.

Wenn gegner kommen gehts auf jeden fall ziemlich runter.

Ist die demo schon zuende da wo man das Schiff erreicht?

Im übrigen hab ich das gefühl das die bildqualität nicht stimmt, das sieht so komisch aus.

http://img87.imageshack.us/my.php?image=unbenanntmx0.jpg

muss wohl an der ATI liegen. Ausserdem kann ich manches nicht auf high stellen.. dann kommt immer wieder custom oder low...

brauch auf jeden fall andere grafikkarte.

Zuletzt bearbeitet:
ich und zocker28 haben beide vergleicht:

mein system: t7700, 2gb ram, 8600gt = 13 fps @ high @ 1280 x 800 @ dx10

zocker28: q6600 @ 3.8ghz, 4gb ram, hd2900xt cf = 10fps @ high @ 1280 x 1024 @ dx9

wie ist das möglich, dass mein system seins schlägt? :lol:

So bin am installieren. Werde nachher mal Screens posten und ich teste mal den Beta Treiber.
Bis später :d

Wozu hab ich nen 24" ? damit ich mir ein verwaschenes Spiel auf ner interpolierten Auflösung antue ?

Jeder halbwegs gute TFT interpoliert 1-2 Auflösungen darunter sehr gut. Von Verwaschen kann also gar nicht die Rede sein, das war vor Jahren so, aber Heute nicht mehr.

Verstehe nur nicht warum der Server noch nicht down ist. Da saugen doch jetzt bestimmt alle.

Hab trotzdem noch Bedenken ob es von EA so gewollt ist mit dem Download jetzt

ch und zocker28 haben beide vergleicht:

mein system: t7700, 2gb ram, 8600gt = 13 fps @ high @ 1280 x 800 @ dx10

zocker28: q6600 @ 3.8ghz, 4gb ram, hd2900xt cf = 10fps @ high @ 1280 x 1024 @ dx9

wie ist das möglich, dass mein system seins schlägt?

Erstens CF geht nich und er hatte 4x AA und 16xAF drin, kannst ja gerne mal einschalten.

Ich brauch noch 26 min; mit 667 KB/s...

Mal gucken, wie es fluppt. Der Beta-Treiber ist leider nur für die Vista-32 Bit Version, da guck ich mit der 64 Bit Version erstmal in die Röhre...

@archie...danke für die info ;-) werd ich nach dem load mal anschaun wies läuft..wenns passt dann werd ich mit dem treiber noch warten
Hinzugefügter Post:
und ich wollt heut party machen gehn :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Warum kann das nich funktionieren ? Schau mal das Sys in meiner Sig, wärst du nicht enttäuscht wenn du es darauf nich auf max. @1920 zocken kannst ?

Wozu hab ich nen 24" ? damit ich mir ein verwaschenes Spiel auf ner interpolierten Auflösung antue ?

Ne Danke.
Nein, wäre ich nicht, denn das war schon seit Wochen vollkommen klar!

Das wird auch nicht mit Ultra SLI funktionieren, die Auflösung ist viel zu krass, höchstens ohne AA.

Ich habs schon mal geschrieben, wer sich einen so großen Monitor kauft, muss auch damit Leben die beste Hardware auf dem Markt zu haben, um aktuelle Spiele auf Max zocken zu können. Ansonsten halt runterstellen.

Du kannst es nicht dem Entwickler in die Schuhe schieben, dass ihr Game nicht läuft weil du dir so einen riesigen Monitor gekauft hast.
Standardauflösung ist immer noch 1280x1024, dein 24" ist dein Problem.

Zuletzt bearbeitet:
SChnauze hier das ist ein Perfomancen Threa<d und kein wo kan ich dowenlaodwen und demo schon mal garnicht

sio hier mal was zum lachen :lol:

1680x1050 Very High DX10 no AA 8xAF
1024x768 Very High DX10 no AA 8xAF

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh