[Sammelthread] Crysis Performance & Tweaking

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Find die exe, net so toll.... selbst wenn Ich für Low Systeme Installiere, was ja dann auch bei der config schlechter aussieht als die Midrage CFG von hier, hab Ich eine schlechtere Performance als eben mit der cfg von hier :hmm:

Naja... morgen kommt das gute Abit und der E2180..... Mal schauen was dann geht und wie viel der E2180 mit macht :).

greetz
Black2Soul
 
Hallo!

Mit welcher Einstellung in der CFG lässt sich die Sichtweite erhöhen? Also von allem...Sichtweite mit der hohen Quali meine ich.

mfg
 
Sehr schön, alles in einem Exe-Programm:)

Hab mal ein paar Pics gemacht auf High-Settings(Man kann bei der Installation zw. Low.....High, Very High und Ultra High wählen)



Frames haben sich gesteigert:banana:

ist die config nur für low end sys oder kann die jeder benutzen ich auch mit meinem sys ??
 
Kann jeder benutzen. Kannst bei der Installation den Modus für dein Rechner extra auswählen. Stehen beschrieben.

greetz
Black2Soul
 
ne ich mein wenigstens so gute "zwischen configs" weil low hab ich noch fps übrig un med da kratzt ich wie gesgat bei 22 rum
 
Die untere sieht doch sehr nice aus.
Teste die auch mal morgen.

Hoffe ja das morgen früh auch mein Postbote mir das neue board + cpu in die Hände drückt :)

Weil Donnerstag muss Ich wieder arbeiten :(

greetz
Black2Soul
 
Also die untere Config ist ziemlich mit der "High" Config aus dem xconfig ding zu vergleichen, manche Objekte sind bei der unteren noch in höherer Entfernung sichtbar, obere bei "High" klein wenig bessere FPS
 
also mit der "wundercfg" hat ich 18 fps sieht aber schon schick aus,
mid der med von XConfig1.3 hat ich 18 fps
und mit der High von XCfg hab ich so 26 fps! ^^
 
gibt es eigtl einen spürbaren performance unterschied ob die CPU mit 3,4 oder nur mit 3 GHZ läuft ???
 
hallo

welchen nvidia treiber verwendet ihr jetzt für crysis unter vista?

jetzt sind schon wieder neue treiber raus, (auch für patch 1.2.)

was tun? (mein rechner ist fertig jetzt (pics folgen auf sysprofile...), installier jetzt crysis, soll ich da jetzt NUR patch 1.1 raufhauen?

wíll später sli probieren, welchen Treiber sollt ich draufspielen!?
 
kann mir mal jemand den link geben zu den ganzen configs auf Crymod, denn ich find da nix :d

Eizzi
 
Crysis Patch 1.21 ist raus.

Description:
The 37MB sized hotfix for Crysis fixes the known security hole in the game code which casues client and server crashes. Be sure that you have patch 1.2 installed before, since this is required to apply the hotfix to your Crysis installation.

Important Information:
Patch 1.2 can be applied to both vanilla Crysis (v1.0) and Crysis v1.1 since it will update automatically to Crysis version 1.2.

Hotfix 1.21 Changelog:
Optimizations and Stability
* Fixed security hole in code that caused client and server crashes.
* Behoben: Sicherheitslücke im Code, die Client- und Serverabstürze verursachte.

Notes:
This hotfix requires Crysis to be patched to version 1.2 before it can be applied.
Crysis muss auf die Version 1.2 gepatched sein, bevor dieser Hotfix angewendet werden kann.

Download

Ist aber nur n "kleiner" Hotfix.
 
Die Idioten sollten mal lieber wichtigere Probs beheben wie z.B. das Multi-GPU Problem... darum kümmert sich wieder keiner :(
 
Bringt es Performance mässig was den Hotfix drauf zu machen???

Bin grad eh seit 3Stunden meine XP und Vista Partition am neu aufsetzen, da der liebe Post Bote mir heute das Board + CPU gebracht hat :bigok:

Und da Ich eh im Update Dschungel bin... würde das auch nemma auffallen.

greetz
Black2Soul
 
hm hi, habe mir ebend mal wieder crysis installed. sys siehe sig konnte sonst immer auf 1680x1050 zocken mit alles highe hatte ab un zu harker aber war ok . mit ner 8800 gt nun mit meiner gts harkts viel krasser.... sys ist neu aufgesetzt mit win vista 32 bit sp1

in meienr g15 tastatur wird auch gezeigt das das game durchgehend nur einen core ausnutzt ....
Hinzugefügter Post:
Play Time: 75.00s, Average FPS: 26.66
Min FPS: 14.97 at frame 1296, Max FPS: 32.73 at frame 94
Hinzugefügter Post:
Play Time: 72.92s, Average FPS: 27.43
Min FPS: 14.32 at frame 142, Max FPS: 34.70 at frame 78 so siehts aus im DX 9 mode, aber komischerweise wird der CPU hier richtig gefordert also beide Cores .....
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Eizzi

Nur, wenn du "high" in 1024 oder mit "mid" zockst, sonst ists nur mess- aber nicht spürbar.

cYa
 
Hu Leute, ich bekomme immer noch keinen Crysis Patch installiert (fange natürlich mit dem 1.1 an...). Habe gegen Ende der Patch-Installation immer diese Fehlermeldung (DeamonTools ist deinstalliert worden, Spiel von der DVD staren läuft immer problemlos):

x2a4ub5l.jpg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh